Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1062

 
talaate:
Hallo Mrtools

Meine Grüße

Ich weiß nicht, ob dies möglich ist, aber nur Frage:

Ist es möglich, den angehängten Indikator in MTF zu konvertieren?

Danke

Lieber Talaate,

hier ist eine Regression ver,sehr interessant und flexibel für die Anzahl der TFs.kann Ihnen helfen,auf jeden Fall wie geht es Ihnen.

Grüße

3_auto_regression_channel_with_shift_for_all_frames_and_refresh_every_tick.mq4

 
AAREMM:
Hallo Freunde und Meister

wenn jemand das Jahr Pivot Indikator plz Post haben

vielen Dank im Voraus

vielleicht möchten Sie diese ausprobieren und herausfinden, welche am besten Ihren Wünschen entspricht

 

Hallo Mntiwana

danke für Ihr Interesse, ich weiß das wirklich zu schätzen, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Ich habe mrtools gefragt, ob der Indikator von"automatic_trendlines.mq4" MTF gemacht werden kann?

Aber ich schätze Ihre Hilfe sehr, ich habe bereits den Regressionskanal-Indikator, den Sie hochgeladen haben.

Danke

__________________________________________________ ____________________

PS

Meine Frage ist für MTF Möglichkeit, ich weiß, dass es in der Regel als Konzept der Berechnungen in Kanal-Indikator gegeben gemacht wird, so frage ich mich, ob es als gewöhnliche MTF Indikator gemacht werden kann

Ich hoffe, dass ich meine Idee klarstellen konnte.

 
talaate:
Hallo Mntiwana

Danke für Ihr Interesse, ich weiß das wirklich zu schätzen, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Ich fragte mrtools, ob der Indikator von"automatic_trendlines.mq4" MTF gemacht werden kann?

Aber ich schätze Ihre Hilfe sehr, ich habe bereits den Regressionskanal-Indikator, den Sie hochgeladen haben.

Danke

__________________________________________________ ____________________

PS

Meine Frage ist für MTF Möglichkeit, ich weiß, dass es in der Regel als Konzept der Berechnungen in Kanal-Indikator gegeben gemacht wird, so frage ich mich, ob es als gewöhnliche MTF Indikator gemacht werden kann

Ich hoffe, ich konnte meine Idee klarstellen

Talaat E, haben diese eine, die die gleiche ist, aber die mtf scheint nicht richtig zu funktionieren, nicht sicher, was das Problem ist mit ihm.

wsowrotrend_mtf_nmc_2.mq4

Dateien:
 
mrtools:

Talaat E, haben diese eine, die die gleiche ist, aber die mtf scheint nicht richtig zu arbeiten, nicht sicher, was das Problem ist mit ihm.

wsowrotrend_mtf_nmc_2.mq4

Ja mrtoos, ich kann sehen, es ist etwas nicht klar, in diesem Indikator, auch seine mq4-Codes scheint zu sein "Ich weiß nicht, wie genau das richtige Wort vielleicht Fragezeichen auszudrücken ? ist geeignet" ? (zumindest für meine schlechten MQ4-Codierungskenntnisse)

Wie auch immer, ich nehme an, die Antwort ist nein, ich denke

Danke

 
talaate:
Hallo Mrtools

Meine Grüße

Ich weiß nicht, ob dies möglich ist, aber nur Frage:

Ist es möglich, den angehängten Indikator in MTF zu konvertieren?

Danke

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: automatic_trendlines_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen: automatic_trendlines_mtf.mq4

Es gibt keine Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken

vielen Dank

 

Hallo Mladen und Mrtools, Bitte helfen Sie mir, diesen Indikator mtf.

 
mladen:

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: automatic_trendlines_mtf.mq4

Das gefällt mir auch... danke, dass Sie es mtf machen...

aber wie kann ich den gleichen Indikator mehr als einmal auf d gleichen Chart hinzufügen,

um verschiedene höhere tf(s) / current zusammen auf dem gleichen chart anzuzeigen? weil sie sich immer gegenseitig aufheben...

(Nun, ich hoffe, Sie können verstehen, was ich meine.. es ist ziemlich schwierig, es in Worten deutlich zu machen. )

 
FIRELADY:

Ich mag das auch.. danke, dass Sie es mtf. machen.

aber wie kann ich den gleichen Indikator mehr als einmal auf d gleichen Chart hinzufügen,

um verschiedene höhere tf(s) / current zusammen auf dem gleichen chart anzuzeigen? weil sie sich immer gegenseitig aufheben...

(Nun, ich hoffe, Sie können verstehen, was ich meine.. es ist ziemlich schwierig, es in Worten deutlich zu machen. )

Diese wurde nicht geschrieben, um mehrere Instanzen zu erlauben.

Dazu müsste sie umgeschrieben werden.

Grund der Beschwerde: