Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1024

 

danke herr malden

 
stonehome:
Kann jemand dies in Indi MA Hull ändern : t_ma.mq4

Entschuldigung für mein Englisch

steinhaus

Sorry, aber warum verwenden Sie nicht einfach einen Hull, der bereits mtf ist?

 

Hallo Mrtools und Mladen, Bitte helfen Sie mir den Indikator mtf zu machen und fügen Sie Alarm auf Pfeil-Signale.

Vielen Dank

 

Und auch dies. mtf nur für dies. Danke...

 

Liebe mladen,

Ich bin neu im Handel & Codes können Sie mir bitte in den folgenden helfen:
  1. Bitte können Sie eine Popup-Warnung (sichtbar für 120 Sekunden & dann sollte verschwinden) zu den beigefügten Supertrend Indikator hinzufügen.
  2. Poste ein paar profitable Handelsstrategien (oder ein paar Links), damit ich meine Verluste ausgleichen und ein profitabler Händler werden kann.
Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Mafia. supertrend_alerts.zip

Dateien:
 

Liebe mladen,

Wenn das Popup nicht verschwindet, geht es auch, aber es sollte eine Popup-Warnung geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mob.

 
Mobfriend3:
Liebe mladen,

Ich bin neu im Handel & Codes bitte können Sie mir helfen, in der folgenden:

  1. Bitte können Sie ein Popup-Alarm (sichtbar für 120 Sekunden & dann sollte verschwinden), um die beigefügte Supertrend Indikator .
  2. Posten Sie ein paar profitable Handelsstrategien (oder ein paar Links), damit ich meine Verluste ausgleichen und ein profitabler Händler werden kann.

Ich danke Ihnen in Erwartung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mob. supertrend_alerts.zip

Mobfriend3

Sie können die Zeit, die das Popup-Fenster geöffnet bleibt, nicht begrenzen.

Stattdessen können Sie einige Super-Trend-Indikatoren verwenden, die bereits korrekte Warnungen in sich kodiert haben

 
trizzle:
Hallo Mrtools und Mladen, bitte helfen Sie mir, den Indikator mtf zu erstellen und einen Alarm bei Pfeilsignalen hinzuzufügen. Vielen Dank

Guten Tag Herr Mladen, können Sie mir bitte bei dieser Anfrage helfen. Ich freue mich auf Ihre immerwährende freundliche Geste.

Mit freundlichen Grüßen...

 
trizzle:

Guten Tag Herr Mladen, können Sie mir bitte bei dieser Anfrage helfen. Ich freue mich auf Ihre immerwährende freundliche Geste.

Mit freundlichen Grüßen...

trizzle

Das ist eine einfache eingebaute Stochastik

Sie können jeden beliebigen Stochastik-Indikator verwenden, der Warnhinweise und Pfeile anstelle dieses Indikators hat.

 
mladen:

Mobfriend3

Sie können die Zeit, die das Popup-Fenster offen bleibt, nicht begrenzen

Stattdessen können Sie einige Super-Trend-Indikatoren verwenden, die bereits korrekte Warnungen in sie codiert haben

Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte posten Sie den Super-Trend-Indikator, der sowohl einen Audio- als auch einen Popup-Alarm ausgibt, wenn sich die Farbe des Indikators ändert.

Nochmals vielen Dank.

Mladen.