Überlagerungsindikatoren - Seite 4

 

Danke, ich habe lange nach einer Lösung für das Problem der Kombination von Indikatoren gesucht und sogar versucht, einige mq4-Codes zu kombinieren

sehr gut erklärt, da ich ein visueller Mensch bin

Um dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, wie kann man den Indikator-Header reduzieren oder eliminieren, da er im Weg ist?

limestreamx:
dies ist, wie Sie es tun, meine Liebe...
 

Weiß jemand, wie ein Overlay-Indikator in einem EA kodiert werden könnte? Danke

 
leeb:
Weiß jemand, wie ein Overlay-Indikator in einem EA kodiert werden könnte? Danke

Es ist ein Indikator wie andere auch, das ist nur die grafische Darstellung, die überlagert wird.

 

Hallo BigJoe, danke für deine Antwort - ich brauche die Werte eines Indikators, die einem anderen Indikator überlagert werden, diese sind anders als wenn der Indikator selbst verwendet wird. Irgendeine Idee? Danke

 

Overlay Momentum Indikator

Hallo zusammen,

Ist jemand in der Lage, Momentum oder ROC (oder beides) Indikator, der Daten von 2 oder 4 FX-Paare in einem Fenster überlagern würde hochladen. Für MT4:)

Herzlichen Dank

 

Wie bestimmt man das Kreuz zweier Overlay-Indikatoren?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem in mql4.

Das Bild unten besteht aus 2 Overlay-Indikatoren.

RSI(2) und CCI(6).

Durch visuelle kann ich bestimmen, die Kreuzung zwischen cci und rsi (gezeigt durch roten Kreis), aber ich weiß nicht, wie die Umsetzung in der ea (Codierung mql4).

Ich denke, cci Wert muss transformiert werden, um rsi Wert oder umgekehrt. Ist es possibe oder irgendeine Idee?

Bitte ich brauche Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Hans

Dateien:
cr02.jpg  97 kb
 

...

Verzeihen Sie die Frage... aber die meisten Kreuze führen zu falschen Signalen...

 
Pava:
Verzeihen Sie mir die Frage...aber die meisten Kreuzungen führen zu falschen Signalen...

Ich weiß, ich bin nicht zu dumm, hängt nur von der Kreuzung von zwei Indikatoren. Es ist immer noch brauchen Bestätigung durch andere Indikator oder Multi Time Frame.

Sie antworten nicht auf meine Frage, btw danke für die Warnung.

Rgds

Hans

 

...

hans_dec:
Ich weiß, ich bin nicht zu dumm, hängt nur von der Kreuzung von zwei Indikatoren. Es ist noch brauchen Bestätigung durch andere Indikator oder Multi Time Frame.

Du beantwortest meine Frage nicht, übrigens danke für die Warnung.

Rgds

Hans

Ich habe nie gesagt, Sie sind dumm........CCI repaints...nicht wahr?...

 
Pava:
Ich habe nie gesagt, dass Sie dumm sind........CCI übermalt...nicht wahr?...

Wie ich weiß, tut es das nicht.