Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 738

 

Danke, Airquest, ich wusste nicht, dass Sie auch programmieren können.

Ich werde es sofort testen.

Sie sollten es auch testen, es ist ein unglaublicher Indikator mit viel Potenzial.

Zumindest glaube ich das...

 

Für alle, die sich für diese Coppock-Sache interessieren, habe ich einen Test an der richtigen Stelle veröffentlicht.

 

Könnte jemand bitte auch die MTF-Version der Coppock-Kurve NFP interpolieren lassen?

Oder ist diese Funktion eher etwas für die "Elite"?

 
Wulong10:
Könnte jemand bitte auch die MTF-Version der Coppock-Kurve NFP interpolieren? Oder ist diese Funktion eher etwas für die Elite?

Wulong10

Frag airquest, der ihm gesagt hat, wo es ein Beispiel im öffentlichen Bereich gibt, das er als Rohmodell verwenden kann.

 
Wulong10:
Könnte jemand bitte auch die MTF-Version der Coppock-Kurve NFP interpolieren?
Wulong10:
Oder ist diese Funktion eher etwas für die "Elite"?
mladen:
Wulong10 Frag airquest, der ihm gesagt hat, wo es ein Beispiel im öffentlichen Bereich gibt, das er als Rohmodell verwenden kann

Wulong10, senden Sie mir Ihre E-Mail, ich werde es tun. Aber bitte fragen Sie nicht nach mehr, ich denke, wir sollten diese Funktion für bezahlte Arbeit oder den Elite-Bereich behalten. Ich sage das vor allem, weil ich nicht alle Beiträge lese und nicht darauf antworten kann, ich bin kein Admin, ich programmiere für mich selbst und werde dafür nicht bezahlt.

 
Wulong10:
Könnte jemand bitte auch die MTF-Version der Coppock-Kurve NFP interpolieren? Oder ist diese Funktion eher etwas für die "Elite"?

Wulong10, versuchen Sie diese Version

Dateien:
 

Danke, Mrtools, Airquest hat mir auch eine gemacht.

Ihr habt beide gute Arbeit geleistet!

 

Aktualisierter T3 RSI ma (mit Signallinie, Pfeilen, Alarmen und mehreren Zeitrahmen) : t3_rsi_ma_mtf_subsignals_nmc.mq4

Dateien:
 
Wulong10:
Danke, Mrtools, Airquest hat mir auch einen gemacht. Ihr habt beide gute Arbeit geleistet!

meins wird nie so gut sein

 

Hmm, das würde ich nicht sagen, Airquest, es ist deines, das du in diesem Diagramm siehst, das dunkelblaue - karminrote, im zweiten Unterfenster ....du weißt schon, die roten Pfeile, die ich selbst zeichne.

Dateien:
Grund der Beschwerde: