Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 613

 

Hallo, Mladen! Entschuldige mein Englisch. Große Bitte - diesen Indikator für den neuen Build MT4 zu fixen.

bbfibom_mtf.mq4

Dateien:
 
GastroNom:
Hallo, Mladen! Entschuldige mein Englisch. Große Bitte - diesen Indikator für den neuen Build MT4 zu fixen.bbfibom_mtf.mq4

GastroNom

Hier geht's

Fröhliches Handeln

Dateien:
 
mladen:
GastroNom

Hier geht's

Viel Spaß beim Handeln

Mladen, herzlichen Dank für Deine Hilfe!

 
mladen:
Dies ist eine Version von XO, die ATR (average true range) anstelle von festen Größenänderungen verwendet, um den Trend herauszufinden. Es ist auch für mehrere Zeitrahmen gemacht, daher wird es in diesem Thread gepostet

Neue, mit Metatrader 4 kompatible Version von XO, die ATR für Berechnungen verwendet, anstatt Boxen mit festen Größen zu verwenden: xo_atr_alerts_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

XO atr - mehrere Zeitrahmen

Dies ist eine Version von XO, die ATR (average true range) anstelle von festen Größenänderungen verwendet, um den Trend herauszufinden. Sie ist auch für mehrere Zeitrahmen geeignet und wird daher in diesem Thread gepostet

__________________________

PS: eine aktualisierte Version, die mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel ist, wurde hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173574

Dateien:
 

liebe mladen

können Sie bitte bei der Erstellung von EA des Lab rrend Mq4 Indicator helfen

 
mladen:
Marco

Überprüfen Sie die Registerkarte Journal und Experten in Ihrem Terminal. Es gibt keine Einschränkung im Code (in Bezug auf Demo- oder Live-Konten), also überprüfen Sie, ob dort ein Fehler geschrieben wurde. Verwenden Sie außerdem auf beiden Konten die gleiche Metatrader-Version?

Ich habe es jetzt getestet und es funktioniert gut auf meinem PC

Hallo MLaden,

Das Indi ist erfolgreich geladen und initialisiert worden. Aber siehe den Journal-Kommentar, ich sehe nicht, wie man dieses Problem lösen kann. Abgesehen vom Journal-Kommentar sind die Versionen von Metatrader gleich, aber auf der Demo funktioniert es nicht.

Haben Sie einen Vorschlag?

THX für die Hilfe Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Die Indi wird erfolgreich geladen und initialisiert. Aber siehe das Journal Kommentar, ich sehe nicht, wie dieses Problem zu lösen. Neben dem Journal Kommentar die Versionen von Metatrader sind gleich, aber immer noch auf der Demo wird es nicht funktionieren.

Haben Sie einen Vorschlag?

THX für die Hilfe Marco

Setzen Sie die Max Bars im Chart auf 5000 (begrenzen Sie sie)

In den Tools->Optionen->Charts->Max Bars in Chart Feld

 
mladen:
Setzen Sie die maximale Anzahl der Balken im Chart auf 5000 (begrenzen Sie sie) In den Tools->Optionen->Charts->max Balken im Chart Feld

Hallo MLaden,

Viel THX, gelöst.

Nur die Indi werden in der Demoversion nicht angezeigt und ich kann nicht herausfinden warum.

Viele Grüße Marco

 

Hallo Mladen und MrTools

ich hoffe, es geht euch beiden gut.

Wenn Ihr Zeit habt, könntet Ihr bitte eine MTF Version dieses Indikators machen, den ich ein wenig modifiziert habe (für Farben)

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Zilliq

divergence_petr_modifcouleurs.mq4

Grund der Beschwerde: