Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 611

 

Hallo mrTools und MLaden,

Wisst ihr, warum indi Complex Paare auf Jurik alerts mtf auf meinem Live-Konto funktionieren, aber nicht auf Demo? Ich habe bereits von mrTools die Version für 600 build erhalten.

Ich hoffe, von euch zu hören.

Danke Marco

 
Marco320:
Hallo mrTools und MLaden,

Wissen Sie, warum indi Complex Paare auf Jurik alerts mtf auf meinem Live-Konto funktionieren, aber nicht auf Demo? Ich habe bereits von mrTools die Version für 600 Build erhalten.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank Marco

Marco

Überprüfen Sie die Registerkarte Journal und Experten in Ihrem Terminal. Es gibt keine Einschränkung im Code (in Bezug auf Demo- oder Live-Konten), also überprüfen Sie, ob dort ein Fehler geschrieben wurde. Verwenden Sie außerdem auf beiden Konten die gleiche Metatrader-Version?

Ich habe es jetzt getestet und es funktioniert auf meinem PC gut.

 
mladen:
Multi-Zeitrahmen RSX Bars Indikator

Multi time frame rsx bars aktualisiert, um neue metatrader 4 kompatibel : rsx_bars_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Geheimcode Bitte sehr

Projektion Bands neu gemacht metatrader 4 kompatibel : projection_bands_mtf_nmc.mq4

 
mladen:
"Nur" eine Sache vergessen Hier ist eine Version, die mit den neuen Metatrader 4 Builds kompatibel ist

mladen, vielen Dank für die MTF IFT Stochastik. Es funktioniert jetzt in meinem Build 600 Terminal.

Aber ich weiß nicht, warum in der Registerkarte "Experten" protokolliert wird, dass die aufgerufenen Indikatoren erfolgreich geladen und initialisiert wurden und dann immer wieder erfolgreich geladen werden:

21:04:35 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:35 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

21:04:35 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:35 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

21:04:35 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:38 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

21:04:38 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:38 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

.....

and so on

und ich habe überprüft, dass die Logdatei für heute 3 GB groß ist

für die große Log-Datei habe ich es mit dem Löschen mit Batch-Datei, um Terminal neu starten und löschen Sie die Log-Dateien alle paar Minuten oder Stunden zu überwinden.

Ich habe versucht, Ihren Indikator so zu ändern, dass er ein IFT-Stochastik-Indikator mit einem Zeitrahmen ist, aber ohne Erfolg.

Ich möchte überprüfen, ob sich der Indikator mit einem Zeitrahmen nicht wie oben beschrieben verhält.

mladen, könnten Sie ihn bitte für mich "un-MTF"?

Vielen Dank im Voraus.

 
pokerstar:
mladen, vielen Dank für die MTF IFT Stochastic. Sie funktioniert jetzt in meinem Build 600 Terminal.

Aber ich weiß nicht, warum in der Registerkarte "Experten" protokolliert wird, dass die aufgerufenen Indikatoren erfolgreich geladen und initialisiert wurden und dann immer wieder erfolgreich geladen werden:

21:04:35 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:35 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

21:04:35 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:35 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

21:04:35 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:38 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

21:04:38 ift sochastic mtf EURUSD,M15: initialized

21:04:38 Custom indicator ift sochastic mtf EURUSD,M15: loaded successfully

.....

and so on

und ich habe überprüft, dass die Protokolldatei für heute 3 GB groß ist

für die große Log-Datei habe ich es mit dem Löschen mit Batch-Datei, um Terminal neu starten und löschen Sie die Log-Dateien alle paar Minuten oder Stunden zu überwinden.

Ich habe versucht, Ihren Indikator so zu ändern, dass er ein IFT-Stochastik-Indikator mit einem Zeitrahmen ist, aber ohne Erfolg.

Ich möchte überprüfen, ob sich der Indikator mit einem Zeitrahmen nicht wie oben beschrieben verhält.

mladen, könnten Sie bitte "un-MTF" es für mich?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Keine Ahnung, warum das bei Ihnen so ist.

Soweit ich mich erinnere, gab es einige Probleme mit früheren Builds und Multi-Time-Frame-Indikatoren, die aber mit späteren Builds behoben wurden. Derzeit verwende ich Build 614, und das ist, was ich bekomme (ein völlig normales Multi-Time-Frame- und reguläres Versionsverhalten), so dass Sie wahrscheinlich auf ein Upgrade warten müssen, da dieser Fehler nichts mit etwas im Code zu tun hat. Du könntest versuchen, es erneut herunterzuladen und neu zu kompilieren (da ich wirklich keine Probleme darin sehe)

____________________

PS: Ich habe die Datei aus diesem Beitrag zum Testen verwendet https://www.mql5.com/en/forum/173574/page424

Dateien:
 

Danke mladen, endlich habe ich Ihre IFT-Stochastik für einen einzigen Zeitrahmen in https://www.mql5.com/en/forum/174980/page18 gefunden.

Ich habe es angewendet und jetzt ist das vorherige Problem verschwunden.

Vielen Dank für Ihre Indikatoren mladen, du bist der Mann!

 
mladen:
Geheimcode

Hier ist eine Multi-Zeitrahmen-Version dieses Indikators

Fröhliches Handeln

Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen Metatrader 4 : rsx_nrp_v1_alerts_mtf_nmc.mq4

 
secretcode:
Lieber Mladen

Würden Sie bitte mtf Option in beigefügten Indikator hinzufügen?

Es gibt bereits eine mtf-Version, aber diese hat Histo auf der mittleren Linie!

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Geheimcode

hier ist eine Multi-Zeitrahmen-Version dieses Indikators

Frohes Handeln

PS: aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen Metatrader 4 hier https://www.mql5.com/en/forum/173574

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Borsenkater1969,

Machte es mtf, aber möchte dies über es posten::::

Disclaimer : der zentrierte dreieckige gleitende Durchschnitt berechnet die letzten Halbzyklus-Balken neu, und daher sind diese Balken Gegenstand von Änderungen

Indikator aktualisiert, um kompatibel mit den neuen metatrader 4 builds : centered_tma_-_ma_cross_amp_alerts_histo_mtf_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: