Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 577

 

Dies ist ein großartiges Instrument.

 

Hallo,

bitte...um diesen Indikator als MTF.... zu machen

parabolic_best_tro_modifizierte_version.mq4

Dankeschön

 
niqcom:
Hallo,

bitte...um diesen Indikator als MTF.... zu erstellen

parabolic_best_tro_modifizierte_version.mq4

Vielen Dank

Hier ist diese Version von Parabolic Best gemacht Multi Time Frame

Dateien:
 

Hallo Leute~

gibt es jemanden, der einen MTF-Kerzen-Indikator hat?

es gibt viele mtf Kerze Indikatoren, aber ich kann nicht sehen, der Indikator, der zeigt anyZeitrahmen OHLC auf Data Window.

Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo . Bitte MTF mit Pfeilen und Warnungen . Wenn Sie die Farbe blaue Linie Hang machen kann. Danke !

Dateien:
 

Guten Morgen,

Könnte mir bitte jemand helfen, den beigefügten Indikator zu verbessern?

Es macht Warntöne und Display-Pfeil, wenn der Preis gekreuzt und geschlossen über/unter dem gleitenden Durchschnitt. Ich brauche Hilfe bei Verbesserungen:

1) Die Töne sind unregelmäßig, manchmal alarmiert er, manchmal nicht.

2) Mit einem E-Mail-Alarm.

3) Mit einem Pop-up-Alarm.

4) Ist es möglich, die Datei mit den Zeigertönen in einen anderen Namen zu ändern, anstatt der herkömmlichen "alert.wav"? bsc viele Indikatoren verwenden dies. Zum Beispiel wird der Zeiger in "123.wav" geändert, ich werde meine eigene Sounddatei in den Soundordner legen und sie in "123.wav" umbenennen.

5) Der Anzeigepfeil-Parameter konnte nicht gespeichert werden, d.h. wenn seine Breite z.B. von 1 auf 2 eingestellt ist, geht er in dem Moment, in dem wir die TF wechseln, zur vorherigen Einstellung zurück.

6) Obwohl der Indikator einen Alarm auslöst, wenn der Preis den MA über- und unterschritten hat, sollte der Indikator nach Möglichkeit auch einen Alarm auslösen, wenn eine Kurslücke auftritt (bsc).

7) Wird zu einem MTF-Indikator.

Vielen Dank .

Dateien:
 
mladen:
Hier ist diese Version der parabolischen am besten gemacht Multi Time Frame

Vielen Dank!

 
pastecopy:
Guten Morgen,

Könnte mir bitte jemand helfen, den beigefügten Indikator zu verbessern?

Er gibt Alarmtöne von sich und zeigt einen Pfeil an, wenn der Preis den gleitenden Durchschnitt über- oder unterschritten hat. Ich brauche Hilfe bei Verbesserungen:

1) Die Töne sind unregelmäßig, manchmal ertönt ein Alarm, manchmal nicht.

2) Mit einem E-Mail-Alarm.

3) Mit einem Pop-up-Alarm.

4) Ist es möglich, die Datei mit den Zeigertönen in einen anderen Namen zu ändern, anstatt der herkömmlichen "alert.wav"? bsc viele Indikatoren verwenden dies. Zum Beispiel wird der Zeiger in "123.wav" geändert, ich werde meine eigene Sounddatei in den Soundordner legen und sie in "123.wav" umbenennen.

5) Der Anzeigepfeil-Parameter konnte nicht gespeichert werden, d.h. wenn seine Breite z.B. von 1 auf 2 eingestellt ist, geht er in dem Moment, in dem wir die TF wechseln, zur vorherigen Einstellung zurück.

6) Obwohl der Indikator einen Alarm auslöst, wenn der Preis den MA über- und unterschritten hat, sollte der Indikator nach Möglichkeit auch einen Alarm auslösen, wenn eine Kurslücke auftritt (bsc).

7) Wird zu einem MTF-Indikator.

Vielen Dank an .

pastecopy

Probieren Sie dies aus: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page272 (wenn Sie die Periode eines der Durchschnitte auf 1 setzen, ist es genau dasselbe, wie wenn Sie den Durchschnitt mit einem Preis vergleichen (jeder Durchschnitt mit der Periode auf 1 gesetzt ist gleich dem einfachen Preis)

 

Hallo Herr

dies ist ein interessanter Indikator, aber ich hoffe, dass er die OHLC eines beliebigen Zeitrahmens im Datenfenster anzeigt.

aufrichtig,

 
mladen:
pastecopy Probieren Sie dies aus: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page272 (wenn Sie die Periode eines der Durchschnitte auf 1 setzen, ist es genau dasselbe, wie wenn Sie den Durchschnitt mit einem Preis vergleichen (jeder Durchschnitt mit der Periode auf 1 gesetzt entspricht dem einfachen Preis)

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe .

Grund der Beschwerde: