Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 576

 
mrtools:
Hallo Gincius, fügte der mtf dieses Chartbild hinzu, das den 4-Stunden-Zigzag ohne Verzögerung auf dem m30-Chart zeigt.

Hallo Herr Tools

können wir den HH HL LH LL aus diesem Beitrag #5438 zu diesem Indikator hinzufügen. Wie bei allen Zigzag sollte es Repainting sein, können Sie bitte wieder bestätigen

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page363#comment_729630

 
aenigma:
Hallo Herr Tools

Können wir den HH HL LH LL aus diesem Beitrag #5438 zu diesem Indikator hinzufügen. Wie bei allen Zigzag sollte er neu berechnet werden, können Sie bitte bestätigen

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page363#comment_729630

Hallo Aenigma, ja, er wird neu berechnet.

 
mrtools:
Hallo Aenigma, ja, es wird neu gerechnet.

Sehr geehrter Herr Tools

Vielen Dank für die prompte Antwort

Bitte um Hilfe bei der Hinzufügung von HL HL LH LL wie in Post#6010 gefordert

 
aenigma:
Sehr geehrter Herr Tools

Vielen Dank für die prompte Antwort

Bitte um Hilfe beim Hinzufügen von HL HL LH LL wie in Post#6010 gefordert

Aenigma, nonlag zigzag verwendet 5 Puffer die HH,HL,LL, und LH würde mindestens 4 weitere Puffer erfordern, leider ist die maximale Puffer für mt4 8.

 
mrtools:
Aenigma, nonlag zigzag verwendet 5 Puffer die HH,HL,LL, und LH würde mindestens 4 weitere Puffer erfordern, leider ist die max Puffer für mt4 8.

Oh! Danke, Herr Tools!

 

hallo~

Ich brauche diesen Indikator, um eine MTF-Funktion und Linienfarbe änderbar haben.

und plus, wenn ich fx Broker ändern, manchmal verwirrt mit GMT-Einstellung, so hoffen, dass eine automatische GMT-Einstellung ein/aus in Übereinstimmung mit diesem Indikator haben.

sorry für meine bescheidene Anfrage und ich hoffe...

Vielen Dank im Voraus.

mit freundlichen Grüßen,

 
davidoh:
hallo~

Ich brauche diesen Indikator, um eine MTF-Funktion und Linienfarbe änderbar haben.

und plus, wenn ich fx Broker ändern, manchmal verwirrt mit GMT-Einstellung, so hoffen, dass eine automatische GMT-Einstellung ein/aus in Übereinstimmung mit diesem Indikator haben.

sorry für meine bescheidene Anfrage und ich hoffe...

Vielen Dank im Voraus.

aufrichtig,

davidoh

Es handelt sich bereits um einen Multi-Time-Frame (er funktioniert innerhalb von Tagen), und er kann nicht in einen anderen Time-Frame umgewandelt werden, ohne seine Natur vollständig zu verändern. Die automatische GMT-Einstellung kann im aktuellen Build von Metatrader 4 nicht vorgenommen werden. Es wird möglich sein, dies im neuen Metatrader 4 zu tun.

Externe Parameter für die Änderung der Linienfarbe hinzugefügt

 

Lieber Mladen und Mr. Tools,

Könnten Sie mir bitte helfen, diesen mtf-Indikator so zu gestalten, dass er zwei oder mehr Zeitrahmen auf einem Chart anzeigt? Ich möchte die Wochen-, Tages- und 4-Stunden-Werte auf dem 1-Stunden- oder einem anderen niedrigeren Zeitrahmen sehen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

 
mladen:
davidoh

Es handelt sich bereits um einen Multi-Time-Frame (er funktioniert innerhalb von Tagen) und kann nicht in einen anderen Time-Frame umgewandelt werden, ohne seine Natur vollständig zu verändern. Die automatische GMT-Einstellung kann im aktuellen Build von metatrader 4 nicht vorgenommen werden. Es wird möglich sein, dies im neuen Metatrader 4 zu tun.

Externe Parameter für die Änderung der Linienfarbe hinzugefügt

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ratschläge!!

 
mladen:
Okoli Probieren Sie diese Version aus. Setzen Sie die UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede neue Instanz

Lieber Mladen,

nochmals vielen Dank für diese großartige und schnelle Antwort.

Ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen.

Okoli