Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 286

 
Nauris Zukas:

Es hat nicht funktioniert, vielleicht ist ein Fehler im Code?

Und wie wollen Sie die "select"-Eigenschaft einem Objekt durch ein Drag & Drop-Ereignis auf dieses Objekt zuweisen, bevor es ausgewählt wird?

Das müssen Sie tun, wenn Sie das Objekt erstellen. Sie können die Auswahl aber auch durch Ziehen des Ereignisses aufheben.

 
Alexey Viktorov:

Und wie wollen Sie die Eigenschaft "select" einem Objekt zuweisen, indem Sie das Objekt ziehen, bevor es ausgewählt ist?

Das müssen Sie tun, wenn das Objekt erstellt wird. Sie können sie aber auch mit einem Zieh-Ereignis abwählen.

Danke, ich habe den Fehler mehr oder weniger verstanden. Ich werde es neu machen müssen.

 
Nauris Zukas:

Danke, ich verstehe den Fehler mehr oder weniger. Ich muss es neu machen.

Es gibt nicht viel neu zu machen.
void SetHLine(color cl, string nm="", double p1=0, int st=0, int wd=1) {
  if (nm=="") nm=DoubleToStr(Time[0], 0);
  if (p1<=0) p1=Bid;
  if (ObjectFind(nm)<0) {
   ObjectCreate(nm, OBJ_HLINE, 0, 0,0);
   ObjectSetInteger(0,nm,OBJPROP_SELECTED,true);
  }
  ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE1, p1);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR , cl);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_STYLE , st);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH , wd);
}
 
Vitaly Muzichenko:
Ich muss es nicht noch einmal machen.

Vitaly, haben Sie es in mql4 überprüft? Ich habe etwas in mql5 nur in 3 Zeilen nicht zählen Objekt Erstellung.

   ObjectSetInteger(0, name, OBJPROP_HIDDEN, false);
   ObjectSetInteger(0, name, OBJPROP_SELECTABLE, true);
   ObjectSetInteger(0, name, OBJPROP_SELECTED, true);
Wenn Sie eine dieser Linien entfernen, wird das Objekt nicht ausgewählt.
 
Alexey Viktorov:

Vitaly, haben Sie es in mql4 überprüft? Ich habe etwas in mql5 nur in 3 Zeilen nicht zählen Objekt Erstellung.

Wenn Sie eine dieser Linien entfernen, wird das Objekt nicht ausgewählt.

Bei 5 braucht man das ganze Set, bei 4 arbeitet jeder einzeln.

 

Ein Hinweis: Es gibt einen Indikator in einem Unterfenster, der 5 Puffer verwendet, von denen drei jedoch ausgeblendet sind.

Frage: Wie kann man die zusätzlichen Berechnungswerte entfernen, es werden alle 5 angezeigt, aber nur 2 benötigt


 
Vitaly Muzichenko:

Ein Hinweis: Es gibt einen Indikator in einem Unterfenster, der 5 Puffer verwendet, von denen drei jedoch ausgeblendet sind.

Frage: Wie kann man die zusätzlichen Berechnungswerte entfernen, es werden alle 5 angezeigt, aber nur 2 benötigt

Wenn es eine Quelle gibt - DROW_NONE - keine Zeichnung vorhanden

 
Vitaly Muzichenko:
Kein großer Bedarf an Nacharbeit

Danke, alles funktioniert! Können Sie mir sagen, wie der Expert Advisor den Preis einer verschobenen Linie erkennt?

 
Nauris Zukas:

Danke, es funktioniert alles! Können Sie mir sagen, wie der Expert Advisor den Preis identifiziert, zu dem die Linie verschoben wird?

Eine der Linieneigenschaften ist der Preis als Koordinate auf der vertikalen Achse
 
STARIJ:
eine der Linieneigenschaften wird als vertikale Achsenkoordinate eingepreist

Vielen Dank, ich fand die Eigenschaften-Funktion - ObjectGet.

Grund der Beschwerde: