Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 430

 

hat jemand diesen Indikator mtf

Dateien:
 

ändern Sie es in mtf Danke im Voraus

Dateien:
 

Ist es möglich, MTF-Option in diesem Indikator, wie in der Abbildung mit eindeutigen ID, so dass wir es mehrmals auf dem Chart verwenden können, hinzuzufügen!

Danke für jede Hilfe

Dateien:
mtf.gif  23 kb
 

Spike MTF

Herr Mladen können Sie bitte Punkte hinzufügen, wo Spike in Symphonie Spike MTF Indikator (gleiche wie in Symphonie extreme Indikator v2 ) oder wenn es einfacher ist, dass ein in mtf umwandeln.

 

Ist es möglich, MTF für Squeeze-Indikator haben?

Ich dachte, ich versuche es noch einmal, um zu sehen, ob es möglich ist, 3 verschiedene Zeiträume (sagen wir 1m, 5m, 15m) für den Squeeze-Indikator auf dem gleichen Chart zu haben? Ich habe den Squeeze-Indikator angehängt. Ich bin dankbar, wenn jemand helfen kann.

Dateien:
 

Hallo Leute,

ich finde MTF MA sehr nützlich in meinem Handel. ich habe derzeit die eine codiert von Igorad (AllAverages_v2.5). ich habe 1 Wunsch aber... ich möchte die indi zu Punkten und Linie anzeigen. ich habe versucht, es zu ändern, aber da ich keine Kenntnisse in der Codierung kann ich nur ändern, um Xs und Linie (wie das Bild beigefügt) anstelle von Punkten und Linie.

Kann mir bitte jemand helfen, diesen Indikator von Xs in Punkte zu ändern?

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt

Vielen Dank im Voraus.

 
Don_xyZ:
Hallo Leute,

Ich finde MTF MA sehr nützlich in meinem Handel. Ich habe derzeit die eine codiert von Igorad (AllAverages_v2.5). ich habe 1 Wunsch aber... ich möchte die indi zu Punkten und Linie anzeigen. ich habe versucht, es zu ändern, aber da ich keine Kenntnisse in der Codierung kann ich nur ändern, um Xs und Linie (wie das Bild beigefügt) anstelle von Punkten und Linie.

Kann mir bitte jemand helfen, diesen Indikator von Xs in Punkte zu ändern?

Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Don,

In dieser Version haben Sie die Wahl zwischen 11 verschiedenen Arten von Pfeilen (Wingdings). Standardmäßig ist der Indikator auf Punkte eingestellt, Sie können auch die Pfeilgröße von 0 bis 5 ändern.

Dateien:
 

Anfrage von Master Candle, Inside Bar & Pin Bar zur Aktualisierung der MTF-Version

Sehr geehrter Herr mladen,

Ich habe einen guten Indikator gefunden. Es ist 3 in einem einschließlich Master Candle, Inside Bar & Pin Bar. Also bitte tun Sie

mir einen Gefallen und aktualisieren Sie die MTF Version. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C

Dateien:
 

Roter Stern

Hallo

Bitte, welcher indicátor ist ein roter Stern?

Ich danke Ihnen sehr

Michaela

 
mchlpetrikova:
Hallo

Bitte, welcher indicátor ist ein roter Stern?

Ich danke Ihnen vielmals

Michaela

Pin Bar, Kerze mit langem Docht

Grund der Beschwerde: