Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 423

 
mladen:
Einfacher von diesem ?
string sTfTable[] = {"M1","M5","M15","M30","H1","H4","D1","W1","MN"};

int iTfTable[] = {1,5,15,30,60,240,1440,10080,43200};

string timeFrameToString(int tf)

{

for (int i=ArraySize(iTfTable)-1; i>=0; i--)

if (tf==iTfTable) return(sTfTable);

return("");

}

Sie entscheiden, was kürzer und einfacher ist, und auch wenn es jedem selbst überlassen bleibt, welche Art von Kodierung er verwenden möchte, bleibe ich bei meinem Modus, weil es viel einfacher ist, "benutzerdefinierte" Zeitrahmen hinzuzufügen (z. B. Offline-Charts), und weil es einfacher ist (und ich bin ein Fan von Einfachheit, wenn es um Kodierung geht)

Wünsche Ihnen (und allen Mitgliedern) ein frohes neues Jahr im Voraus

und Ihnen ein frohes neues Jahr!!!

 

Bitte an Herrn mladen, macdline nrp.mq4 auf die MTF-Version zu aktualisieren

Sehr geehrter Herr mladen,

diebeigefügte macdline nrp.mq4 wurde von Ihnen bereits aktualisiert. Bitte tun Sie mir den Gefallen, sie auf die MTF-Version zu aktualisieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas c

Dateien:
 
mladen:
Thomas Hier geht's zu

Sehr geehrter Herr mladen,

ich danke Ihnen vielmals. Sie sind so freundlich für uns alle

 

4_tf_psar_bar2_1.mq4

Bevorzugen Sie nur scheinbare Parabeln (an+aus)

nur scheinbar 4 Perioden

Ich möchte

1,2,3 und alle mit on-off

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

ALTAN1

Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181187

Soweit ich weiß, gibt es einige, die Sie verwenden können, wie Sie erklärt haben (setzen Sie einfach den Zeitrahmen, den Sie wollen, um die gleichen, wenn Sie möchten, dass alle 4 gleich sein, und so weiter, können Sie jede Kombination haben). Nachdem es zeigen 1,2,3 oder 4 Werte geht nicht gut in metatrader 4, da es nicht möglich ist, Minimum und Maximum aus dem Code dynamisch eingestellt

ALTAN1:
4_tf_psar_bar2_1.mq4

Bevorzugen Sie nur scheinbare Parabeln (an+aus)

nur scheinbar 4 Perioden

Ich möchte

1,2,3 und alle mit on-off

Mit freundlichen Grüßen
 

vielen Dank für liebe mladen für die interessanten...

Ich möchte eins zu eins oder zwei zu zwei und drei zu drei und vier zu vier auf allen Grafiken verwenden.Wie unter dem Bild.Ich möchte nur separete mit Ausschalten oder Einschalten.Beste Grüße

 

Ich habe bis jetzt noch nichts derartiges gefunden

Was ich gefunden habe, ist eine, die 2 Zeitrahmen parabolische SARs von cja zeigt (in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/177838 )

ALTAN1:
danke für liebe mladen für intressant...

Ich möchte ein mal eins oder zwei mal zwei und drei mal drei und vier mal vier auf allen Grafiken verwenden.wie unter dem Bild.ich möchte nur separete mit aus oder einschalten.beste Grüße

 

Hallo mladen

lc3.ex4 können Sie diesen Indikator tf und Indikator Pfeile auf dem Diagramm zu machen?

Dateien:
murcu3.gif  41 kb
lc3.ex4  4 kb
 

Schauen Sie sich diesen Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page3

Setzen Sie die Periode auf 20 und die Geschwindigkeit auf 1,5. Und es ist bereits ein Multi Time Frame Indikator

murcu1:
lc3.ex4 können Sie diesen Indikator tf und Indikator-Pfeile auf dem Chart machen? danke
 

Sir, können Sie diese 2 indi zu mtf, thks machen

omacd.ex4

macd_osmax_v3.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: