Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 433

 
guswanto:
hai, mrtools, können u machen diese zwei indi mtf und Alarm, thnk u

macd_colorhist_alert1.mq4

macd_reset.mq4

Guswanto wollen Ihnen helfen, aber aus meiner Erfahrung diese Alarme (auf der ersten Version) sind gut für regelmäßige Zeitrahmen, aber müsste komplett neu zu bauen sie für mtf, das ist etwas, das in der Elite-Bereich nur getan wird, . Auf der zweiten Version, wenn Sie die gleichen Alarme und mtf wollen, wäre das gleiche Problem, wenn Sie eine Null-Kreuz und macd Signal Kreuz Alarm plus mtf wollen, dann kann das tun.

 
mladen:
Thomas

Der Indikator war im Original nicht dafür ausgelegt, mehrere Instanzen auf demselben Diagramm zuzulassen. Es muss anders geschrieben werden, um für das. Was ich in dieser Version getan habe, war, mehrere Zeitrahmen hinzuzufügen, wie Sie es gewünscht haben.

Ich werde sehen, welche anderen Probleme der Indikator verbirgt, aber normalerweise gehe ich davon aus, dass der Rest von Benutzern und Autoren getestet wurde, und ich gehe davon aus, dass er, wenn er veröffentlicht wurde, in Ordnung ist (wenn ich jeden einzelnen Indikator oder EA auf seine Korrektheit prüfen würde, hätte ich kein eigenes Leben und würde mich als "Polizist für korrekten Code" aufspielen, und das ist nicht mein Ziel ).

Sehr geehrter Herr mladen,

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Sie sind auf jeden Fall so nett zu uns allen. Ich danke Ihnen nochmals.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas c

 
mrtools:
Guswanto wollen, um Ihnen zu helfen, aber aus meiner Erfahrung diese Alarme (auf der ersten Version) sind gut für regelmäßige Zeitrahmen, aber müsste komplett neu zu bauen sie für mtf, das ist etwas, das in der Elite-Abschnitt nur getan wird, . Auf der zweiten Version, wenn Sie die gleichen Alarme und mtf wollen, wäre das gleiche Problem, wenn Sie eine Null-Kreuz und macd Signal Kreuz Alarm plus mtf wollen, dann kann das tun.

Es ist ok, spielt keine Rolle, danke für die Hilfe

 
mladen:
Versuchen Sie diese Version

Am Beispiel 1 Stunde und 4 Stunde auf einem gleichen Chart.

Lieber Herr mladen,

Sie sind so nett zu mir. Vielen, vielen Dank ....... Ich werde später weiter testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

 

Xtra-Setup für Heiken Ashi Smoothed 2

Kann mir jemand helfen, im Indikator Heiken ashi smoothed 2.mq4 einen Alarmton und ein Popup-Fenster einzurichten? Und wenn die Richtung ändert, geben Sie eine Preis-Box Alarm auf dem Bildschirm, z. B. Preis in gelb für kurze und in Kalk für lange?

Ich hoffe, bald von jemandem zu hören und thx. Marco320

 

Ich habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page317

Marco320:
Gibt es jemanden, der mir helfen kann, einen Alarmton und ein Popup-Fenster im Indikator Heiken ashi smoothed 2.mq4 zu erhalten? Und wenn die Richtung ändert, geben Sie einen Preis-Box-Alarm auf dem Bildschirm, z.B. Preis in gelb für kurze und in Kalk für lange? Ich hoffe, bald zu hören form jemand und thx. Marco320
 

Bitte helfen Sie mir, diesen Indikator zu einem MTF-Indikator zu machen

Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, könnten Sie mir helfen, den beigefügten Indikator in einen Multi-Timeframe-Indikator mit einem Alert zu konvertieren, wenn er erscheint.

Ich würde es bevorzugen, wenn der Alarm beim Schließen des Signalbalkens ausgelöst würde.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Okoli

Dateien:
 

Hallo zusammen. mrtools oder mladen könnten Sie bitte für mich konvertieren diese NRP-Indikator in MTF? ich danke Ihnen im Voraus messieurs's

highlownrp.mq4

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen oder Herr Tools,

bitte, könnten Sie mir bei der Anfrage von #4447 oben helfen.

Helfen Sie mir, den Trendsignal-Pfeil-Indikator in einen Multitime-Frame-Indikator umzuwandeln

 

Divergenz Petr MTF ?

Hallo zusammen, ist es möglich, eine MTF-Version eines komplizierten Indikators Divergence Petr zu erstellen?

Divergenz_petr.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: