EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1173

 
strangerr:

Nun, das habe ich vor allem über dieses Buch gesagt, ich mag zum Beispiel die Art und Weise, wie Elder und Williams ihre Gedanken präsentieren , auch dieses Buch hat viele gute Ideen, aber ich verstehe nicht, warum diese Hetze gegen "Klassiker" auf fast jeder Seite, es hat mich nur dazu gebracht, nicht weiter zu lesen.
Ich habe sie noch nicht gelesen, aber der Ansatz wird (leider) wieder kritisch sein.
 
Tantrik:
Diese sind noch nicht gelesen worden, aber der Ansatz wird (leider) wieder kritisch sein.

Der Ansatz sollte so sein, aber man kann von jedem etwas lernen, wie man es macht oder nicht)))
 
Tantrik:
Diese sind noch nicht gelesen worden, aber der Ansatz wird (leider) wieder kritisch sein.


für einen Ausblick... Ich weiß nicht - nehmen Sie Wellen - ich kenne Leute, die wirklich mit ihnen arbeiten und das schon seit mehr als einem Jahr... es scheint ein mächtiges Werkzeug zu sein - ich fange an, es selbst zu betrachten - ich verstehe es nicht...

Ich denke, jedem das Seine....

 
Vizard:


Ich denke, jedem das Seine....


Um die Wahrheit zu sagen.
 

Ich verstehe das nicht, wo sind die Kerzen in 3 Stunden hin, sie sind einfach weg, oder?

 
lekhach:

Ich verstehe das nicht, wo sind die Kerzen in 3 Stunden hin, sie sind einfach weg, oder?


Bei Light muss es eine Panne gegeben haben.
 
lekhach:

Ich verstehe das nicht, wo sind die Kerzen in 3 Stunden hin, sie sind einfach weg, oder?


Was hat der Bobfahrer dazu zu sagen?))
 
strangerr:

Was hat der Bobfahrer dazu zu sagen?))

Welcher Bob?
 
Kitsan:

Welcher Schlitten?

Berater auf der Karte.
 
Wahrscheinlich weiß er nur, wie man abfließt)))
Grund der Beschwerde: