Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 385

 

Hallo Mladen...

Ich habe versucht, die bands.mq4 umzukodieren und 3 Level Bollinger Bänder hinzuzufügen, aber ich kann es nicht in eine MTF Version umwandeln.

Könntest du mir helfen, diese indi in MTF Version zu machen....

Danke Mladen.....

Dateien:
 
 

Hallo mladen,

hier bin ich wieder mit meiner bevorzugten indi... HP

ich versuche, das Verhalten zwischen dem letzten Signal und dem neu gemalten Signal zu analysieren.

Könnte es möglich sein, dass du die Auffrischung aus dem angehängten mtf indi (du hast es vor einiger Zeit für mich erstellt, ich habe es nur umbenannt) eliminierst, so dass der letzte Wert, sobald der Bar geschlossen ist, in der Zukunft nicht verändert wird? (wenn nicht klar genug, lassen Sie es mich wissen).

angehängt die mtf und die benötigten HP. vielen Dank im Voraus.

hp_mtf_velo_sep.mq4

hp.mq4

Dateien:
hp.mq4  4 kb
 

...

engula

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie einen klassischen Indikator mit mehreren Zeitrahmen erstellen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, diese Zeile des Codes zu ersetzen:

for(int i=MathMin(Bars-1,1000*timeFrame/Period()); i>=0; i--)

[/PHP]

with these :

[PHP] int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars<0) return(-1);

if(counted_bars>0) counted_bars--;

int limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for(int i=limit; i>=0; i--)

und die Multi-Time-Frame-Sw-Version wird ein klassischer Repainter zusätzlich zur HP-Filter-Neuberechnung (und hoffentlich das tun, was Sie suchen )

PS: Sie müssen es einige Zeit laufen lassen, um die gewünschten Werte zu sehen

engula:
Hallo mladen,

hier bin ich wieder mit meinem bevorzugten indi... HP

Ich versuche, das Verhalten zwischen dem letzten Signal und dem neu gestrichenen Signal zu analysieren.

Wäre es möglich, den Refresh aus dem angehängten mtf indi zu eliminieren (du hast es vor einiger Zeit für mich erstellt, ich habe es nur umbenannt), so dass der letzte Wert, sobald der Bar geschlossen ist, in der Zukunft nicht verändert wird? (wenn nicht klar genug, lassen Sie es mich wissen).

angehängt die mtf und die benötigten HP. vielen Dank im Voraus.

hp_mtf_velo_sep.mq4

hp.mq4
 
mladen:
engula

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie einen klassischen Multi-Time-Frame-Indikator mit Repainting erstellen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, diese Zeile des Codes zu ersetzen:

for(int i=MathMin(Bars-1,1000*timeFrame/Period()); i>=0; i--)

[/PHP]

with these :

[PHP] int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars<0) return(-1);

if(counted_bars>0) counted_bars--;

int limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for(int i=limit; i>=0; i--)

und die Multi-Time-Frame-Sw-Version wird ein klassischer Repainter zusätzlich zur HP-Filter-Neuberechnung (und hoffentlich das tun, wonach Sie suchen )

PS: Sie müssen es einige Zeit laufen lassen, um die gewünschten Werte zu sehen.

danke mladen,

ich teste es auf m5 und stelle fest, dass 2 Bars vor dem aktuellen neu berechnet werden (und sich ändern).

Ist das etwas, das behoben werden kann?

 

Frage nach MACD tiff fast line cross zero line arrow alert zur Aktualisierung der MTF-Version

mrtools:
Hallo Thomas_c, Ich habe es zu einem MTF gemacht.

Hallo, mrtools

vielen Dank. Sie sind so freundlich, meine Anfrage zu erfüllen. Ich danke Ihnen nochmals. Könnten Sie die folgenden zwei Indikatoren für mich wieder aktualisieren. Wenn ja, bin ich Ihnen für Ihre Bemühungen sehr dankbar.

MACD tiff fast line cross zero line arrow alert on price chart. Bitte um Aktualisierung auf MTF-Version. Ich danke Ihnen im Voraus.

MACD tiff fast line cross zero line arrow alert on macd chart, Ask for update to MTF version. Ich möchte nur die Pfeilanzeige beibehalten und die ursprüngliche andere Anzeige löschen. Ich danke Ihnen sehr!

 
thomas_c:
Hallo, mrtools

Vielen Dank. Sie sind so freundlich, meiner Bitte nachzukommen. Ich danke Ihnen nochmals. Könnten Sie die folgenden zwei Indikatoren noch einmal für mich aktualisieren. Wenn ja, bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihre Bemühungen.

MACD tiff fast line cross zero line arrow alert on price chart. Bitte um Aktualisierung auf MTF-Version. Ich danke Ihnen im Voraus.

MACD tiff fast line cross zero line arrow alert on macd chart, Ask for update to MTF version. Ich möchte nur die Pfeilanzeige beibehalten und die ursprüngliche andere Anzeige löschen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Thomas_c,

Ich habe beide Versionen auf MTF umgestellt, bei der Version mit separatem Fenster kann man nur die Pfeile oder alles andere verwenden.

 
mrtools:
Thomas_c, machte sie beide mtf, auf der separaten Fenster-Version machte es so können Sie nur Pfeile oder alles andere verwenden.

MT4 Top-Level-Experte:) danke für Ihre effiziente Arbeit

 

Hallo Mladen und Mr. Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen, bitte?

Vielen Dank.rms_v89.mq4

Dateien:
rms_v89.mq4  4 kb
 

Hallo, können Sie MTF-Version dieses Indikators zu machen. Sehr bitte seine große Indikatoren.

flexi_bars_swing_v2.mq4fractalzigzagnorepaint.mq4

Grund der Beschwerde: