Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 326

 
mtuppers:
Ich mag diesen Bull-Bear-Indikator, frage mich, ob jemand in der Lage wäre, eine mtf-Version zu erstellen?

leider gibt es keinen org. Quellcode. nur decomplie one

Oh, wenn möglich, wäre ein Alarm auch schön.

Hier versuchen Sie dies

Dateien:
 
increase:
Hier versuchen Sie diese

Danke für die schnelle Antwort und mtf funktioniert!

 

Hallo,

Ich habe einen Indikator (MTF_Forex_Freedom_Bar.mq4).

Ich möchte diesen Indikator automatisch aktualisieren (ohne andere Zeitrahmen zu sehen).

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
FX-EW:
Hallo!

Ich habe einen Indikator (MTF_Forex_Freedom_Bar.mq4).

Ich möchte diesen Indikator automatisch aktualisieren (ohne andere Zeitrahmen zu sehen).

Kann mir jemand helfen?

Grüß Gott.

Suche nach cci bar

 

Ich habe den SEFC-Indikator ausprobiert, er ist ein wenig übermalend.

 

Hinweis an alle. MTF Indikator gut Reprint.

Grund ist aufgrund anderer Zeitrahmen ist nicht beendet. so, wenn Sie mit mtf becarefull

xx3xxx:
Dank erhöhen

habe den 3. der SEFC Serie - Indikator

Ich habe eine neue Vorlage, und diese SEFC bekam einige Kontra-Indikation des Trends, die ich handeln würde - so ist es Art von ausgezeichnet, ich habe 2. Meinung - das könnte mir erlauben, den Zielbereich zu entscheiden oder mir sagen, wann ich vorsichtig sein sollte

Ich mag SEFC10 sehr -- bis jetzt, mit diesem langsamen Markt, und ich benutze es auf 30M -- das Repaint-Problem ist unbemerkbar

-- meine Repaint-Definition, wenn es jeden Tick repaintet, dann ist es in Ordnung, habe einige wie das

-- wenn es die letzten 3 bis 5 Ticks nachgemalt wird, aber das LANDSCAPE des Bildes sich total verändert, mag ich das nicht

-- wenn ich nur bemerken kann, dass es etwas vor 5 bis 8 Stunden neu malt, dann ist es auch oke, da es meine aktuelle offene Handel oder ENTRY-Entscheidung nicht beeinflussen wird -- aber es hängt alles von der Länge und Mikro-Volatilität innerhalb von 1 -- 30 min bar

bitte teilen Sie Ihre tpl und indis

 
FX-EW:
Hallo!

... MTF_Forex_Freedom_Bar.mq4 ... Kann mir jemand helfen?

viele Grüße.

Hallo FX-EW,

vielleicht löst dieser Indikator Dein Problem.

Viel Glück ... ... und ein schönes Wochenende

 

Dank Erhöhung

habe den 3. der SEFC Serie - Indikator

Ich habe eine neue Vorlage, und diese SEFC bekam einige Kontraindikation des Trends, die ich handeln würde -- so ist es Art von ausgezeichnet, ich habe 2. Meinung - das könnte mir erlauben, den Zielbereich zu entscheiden oder mir sagen, wann ich vorsichtig sein sollte

Ich mag SEFC10 sehr -- bis jetzt, mit diesem langsamen Markt, und ich benutze es auf 30M -- das Repaint-Problem ist unbemerkbar

-- meine Repaint-Definition, wenn es jeden Tick repaintet, dann ist es in Ordnung, habe einige wie das

-- wenn es nach 3 bis 5 Ticks neu gezeichnet wird, aber das LANDSCAPE des Bildes sich total verändert, mag ich das nicht

-- wenn ich nur bemerken kann, dass es etwas vor 5 bis 8 Stunden neu gemalt hat, dann ist es auch in Ordnung, da es meine aktuelle Handelseröffnung oder ENTRY-Entscheidung nicht beeinflusst -- aber es hängt alles von der Länge und der Mikro-Volatilität innerhalb von 1 bis 30 Minuten ab

Ich frage mich nur, ob es ein REPAINT-Problem auf 30M mit SEFC084 gibt, da ich es wirklich für das Auslösen meines READY to ENTRY-Signals verwenden möchte.

mtuppers: Ich denke, Sie kennen sich gut aus --

>> wenn Sie mir eine PM schicken, könnte ich mit Ihnen meine Screenshots in Echtzeit teilen (nur 30M) und sehen, ob wir uns gegenseitig mit einem GUTEN ENTRY-Moment helfen können { ich bin allerdings noch nicht bereit, die Einstellungen zu teilen, da ich ewig brauche, um es zu perfektionieren - so wie ich es will }

Ich schätze, wir wissen, welche Indikatoren KEIN FALSCHES SIGNAL anzeigen, warum setzen wir nicht alle diese Indikatoren in 1 einzige Vorlage

und machen keinen Einstieg oder eine dumme Bewegung, bis ein klares EINSTIEGSSIGNAL auf der Grundlage des Templates vorliegt (nicht unser Impulskaufgedanke)

Soweit ich sehen konnte - im historischen Chart

mehr als 3 Farbpunkte vertikal, gehen Sie für sie (30M)

in diesem Indikator

ForexFreedomBars.ex4 (10.3 KB, 0 Ansichten)

ForexFreedomBars.mq4 (8.5 KB, 0 views) Allerdings könnte dieser Indikator besser lesbar sein, als der Freedom Bar

 
xx3xxx:
Dank der Erhöhung wurde der 3. der SEFC-Serie - Indikator

Vielleicht kann ich Ihrer Sammlung eine weitere SEFC hinzufügen: SEFC05

mtuppers:
Hinweis an alle. MTF Indikator gut nachgedruckt. Grund ist, dass andere Zeitrahmen nicht beendet sind.

Wenn Sie mit den Einstellungen von SEFC084 spielen, werden Sie in der Lage sein, einen höheren TF zu imitieren und dann können Sie das Nachdrucken des Indikators vermeiden (siehe das beigefügte Chartbild)

FX-EW:
Hallo, ... MTF_Forex_Freedom_Bar.mq4 ... Kann mir jemand helfen? ...

Auf dem beigefügten Bild sehen Sie 3 MTF-Versionen von Freedombars. Die erste basiert nur auf einer CCI-Periode, die zweite und dritte auf 2 CCI-Perioden. Die 3. Version ist eine NRP-Version (ich konnte keinen Unterschied zwischen der 2. und 3. Version feststellen).

Zum Schluss habe ich noch einen guten Indikator hinzugefügt, um mögliche Einstiegspunkte zu finden.

Viel Spaß

Dateien:
 

Hallo studbiol,

Ihr Standard Entrys STD Indikator sucht nach einem anderen Indikator.

Kannst du mir helfen?

Danke

Patona