Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 306

 

MTF Parabolic Indikator mit Email Alert?

Ich kann nicht finden, Mtf (mehrere Zeitrahmen) Parabolic SAR mit E-Mail-Alarm irgendwo auf hier.

Ich habe einen von beiden gefunden, aber nicht beide. Bitte könnte jemand Mtf zu diesem Link unten hinzufügen. Sehr geschätzt.

 

Plotten des Schlusskurses von vor zwei Tagen zum aktuellen Intraday-Chart

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den Schlusskurs von vor zwei Tagen im aktuellen Intraday-Chart darstellen kann.

Kann jemand diesen Indikator für mich teilen?

 

Ich habe es gefunden

Falls es jemanden interessiert, ich habe ein Indy gefunden, das den Gewinn/Verlust nach Handel im Hauptfenster anzeigt und auch den BE und den Nettogewinn/-verlust aller offenen Handelsgeschäfte anzeigt. Ich hänge es an.

Duitman:
In der MT4-Terminalansicht kann man den laufenden Gewinn/Verlust in $ für einen Trade sehen. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das den laufenden Gewinn/Verlust für einen Trade im Hauptfenster anzeigt, so dass ich das Terminalfenster schließen kann. Gibt es so etwas und wenn ja, wo kann ich es finden?

Danke für jede Hilfe.

Lew
Dateien:
 

Ich suche...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der in einem Band Bullen- und Bärenkerzen (d.h. grün eine Bullenkerze, rot eine Bärenkerze) für eine Reihe von Timeframes anzeigt. Plain, kein Indikator auf der Kerze. Irgendwelche Ideen?

Danke

 
citlots:
Ich kann hier nirgends Mtf (multiple time frame) Parabolic SAR mit Email-Alarm finden. Ich habe eines von beiden gefunden, aber nicht beide. Bitte könnte jemand Mtf zu diesem Link unten hinzufügen. Sehr geschätzt.

Ich habe das hier für Sie zusammengestellt, ich habe es nicht getestet, aber es sollte funktionieren

Dateien:
mtf_sar.mq4  5 kb
 

Vielen Dank für die Steigerung

Es sieht großartig aus. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet... Ich bin Ihnen sehr dankbar.

 
ssotiro:
Versuchen Sie dies.

Danke ssotiro

 
Duitman:
In der MT4 Terminalansicht kann man den laufenden Gewinn/Verlust in $ für einen Trade sehen. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den laufenden Gewinn/Verlust für einen Trade im Hauptfenster anzeigt, so dass ich das Terminalfenster schließen kann. Gibt es so etwas und wenn ja, wo kann ich es finden?

Danke für jede Hilfe.

Lew

hier ist ein Indikator, der Live-Handel auf dem Chart zeigt.

Die Datei ist von codebase

Dateien:
lida1.mq4  17 kb
 

mtf-Indikator zu erstellen

Hallo

Weil dieser Indikator nicht neu gezeichnet wird.

Kann jemand ihn mtf machen?

Danke!

Dateien:
 

Hilfe

Bitte machen Sie dieses indi MTF,

Danke

Dateien: