Einfach und gewinnbringend - Seite 3

 
aelimian:
Danke für den Hinweis. Wird ein TP von 30 dann nicht Ihren Gewinn begrenzen? Wie kommen Sie auf einen TP von 30?

Ich habe keine spezielle Berechnung, um 30 Pips zu setzen... einfach versuchen... vielleicht können Sie die besten Pips Ziel für jedes Paar zu finden...

und hier ist mein Handelsbericht seit gmt+2 Uhr

Dateien:
report-3.htm  16 kb
 

Ich hoffe, jemand wird dieses System ausprobieren und es in einem anderen Paar perfektionieren...

 

Danke, ich werde diesen Stil ausprobieren.

 

Hallo Stevenali,

Treffen Sie Ihre Kauf-/Verkaufsentscheidungen um 00:00 Uhr Chartzeit oder gehen Sie einfach 24 Stunden zurück. ?? Mit anderen Worten, muss die Kauf-/Verkaufsentscheidung gleich zu Beginn eines neuen Handelstages getroffen werden?

Vielen Dank im Voraus,

Leighton

 
leightonbeaty:
Hallo Stevenali,

Treffen Sie Ihre Kauf-/Verkaufsentscheidungen um 00:00 Uhr Chartzeit oder gehen Sie einfach 24 Stunden zurück. ?? Mit anderen Worten, muss die Kauf-/Verkaufsentscheidung gleich zu Beginn eines neuen Handelstages getroffen werden?

Vielen Dank im Voraus,

Leighton

Hallo Leighton

ich eröffne die Position um 00.00 Uhr in meinem Chart, weil ich den Handel mit der asiatischen Session beginnen möchte... das bedeutet 5 Uhr morgens in meinem Land... (manchmal fällt es mir schwer, zu dieser Zeit aufzuwachen...). Aber Ihre Idee gefällt mir... vielleicht können wir den Handel mit der europäischen Session beginnen... und vielleicht bessere Ergebnisse erzielen (ich habe darüber nachgedacht)...

 

stevenali,

Gutes und einfaches System, ich sehe Sie nehmen mein System und verbessern es! Vielen Dank dafür! Es ist wirklich eine gute Idee, in der CCI MTF indikator... aber ich finde ein Problem, irgendeine Idee, dies zu beheben?

Dateien:
 
mr.trader:
stevenali, Gut und einfaches System, ich sehe Sie nehmen mein System und verbessern Sie es! Danke dafür! Es ist wirklich eine gute Idee, in der CCI MTF indikator... aber ich finde ein Problem, irgendeine Idee, dies zu beheben?

Dies ist sehr häufig in cci (eines der größten Probleme). Preis wird tatsächlich steigen, während cci ist halten auf abnehmende.... sehen das Ende April 06 - Mitte Mai 06, etwa 10+ Tage Preis halten auf Anstieg, aber cci Wert halten abnehmend.

 

Ich habe es getestet...

stevenali:
Ich hoffe, somebod wird versuchen, dieses System und machen es perfekt in einem anderen Paar...

stevenali,

Hier sind zwei Bilder von einem größeren Markt chanche... auch der Indikator cci machen eine große chanche, wie wollen Sie es erklären, wenn das Signal, wenn der neue Tag beginnen ist kurz, dann gehen Sie short(1.gif)... ok, aber jetzt gibt es lange Signal (2.gif) ???

Aber was ist, wenn sich der Markt wie heute ändert?

Beachten Sie, für den Handel mit diesem System benötigen Sie eine sehr gute Stop-Loss- und Take-Profit-Strategie, um in der Gewinnerzone zu bleiben...

Dateien:
1_3.gif  24 kb
2_5.gif  22 kb
 

Hier ist mein Bericht...

Finnaly ich schließen gbpusd mit 139 pips verloren... Ja... das Problem ist in der beginning der asiatischen Sitzung cci sagte gehen zu kurz, aber dann sagte es gehen zu lang...

bis jetzt kann ich die Antwort nicht finden, ich hoffe, Mr. Trader kann das Problem lösen . Ich denke, wir sollten Stop-Loss in diesem System... von nun an werde ich Stop-Loss über 75 Pips setzen.

Oder vielleicht sollten wir schreiben Sie die cci zu Beginn der asiatischen Sitzung... und wenn Europa Markt öffnen... und gehen Sie lang oder kurz hängt von cci...

Dateien:
report-4.htm  16 kb
 

hallo

haben Sie den Nachrichteneffekt in Ihrem System berücksichtigt?