Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 150

 
xard777:
Danke TRO für diesen Indikator, genau das, was ich gesucht habe

Ursprünglich hatte ich nicht vor, ein Unterfenster zu verwenden, aber das macht viel mehr Sinn.

Nochmals vielen Dank.

Xard777

Könnten Sie bitte den Indikator posten, den Sie in der unteren rechten Ecke Ihres Charts angezeigt haben? Vielen Dank!

 
xard777:
Bitte sehr...er ist für das Unterfenster voreingestellt, wählen Sie einfach win = 0 im Eingabemenü für den Hauptbildschirm und verschieben Sie ihn an die gewünschte Stelle oder kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in Ihren eigenen Indikator ein

Xard777

ps: Wie bekommen Sie das Hintergrundbild auf den Charts?

Gibt es noch etwas, das ich aus diesem Code herausnehmen kann?

Dateien:
 
TheRumpledOne:
Handeln Sie einfach in Richtung der Tageskerze, das ist der Tagestrend!

Ist das die Tageskerze von heute oder die von gestern?

 
droesparky:
Ist das die heutige Tageskerze oder die gestrige?

Die heutige Kerze.

Wenn die gestrige Kerze rot und die heutige grün ist, sollten Sie nicht short gehen.

Natürlich gibt es Ausnahmen, z. B. beim Scalp Trading mit der H1-Kerze.

Aber die Daumenregel lautet, dass Sie bei diesen Kreuzungen mit der D1-Kerze handeln sollten.

 

Wenn der Bereich den Schwellenwert (Benutzereingabe) erreicht, wird der Histrogrammbalken grün.

Beachten Sie die Pips, die Sie durch den Handel mit den Linien des Vortages machen können.

Dateien:
 
ahmedazizelias:
TRO!!

Was r u tun Mann!!..so, was genau u verwenden in ur owen chart?what is ur stratigy ab, wenn u öffnen ur Computer bis u beenden die Zählung ur pips ..viele verführerische Indikatoren u hatte uplaoded es und ich habe verloren, was sollte ich tun und was ist die beste Nutzung von ihnen?... durch die Art und Weise, u manchmal verwenden 1h Charts dann u verwenden tägliche Charts!!. was ist ur favorit stratigy und favorit Indikatoren, die Sie verwenden es in ur owen Chart? welche Indikatoren u hängen es? kann u uplaod ur tempelet bitte.

u sagte, dass, wenn der Preis ging nach oben/unten mehr als 7 Punkte, die bedeutet, dass es diese Richtung gehen wird..ABER, manchmal (actuly viele Male) es nicht tun, und dann geht es eine Richtung mehr als 40 Pips die re-Korrektur seiner Richtungen auf die umgekehrte Weise..es macht große Verluste, wenn ich wegen der Weitergabe der (7)Pips oder sogar 20 Pips geben..es ist nicht genug, um die Trendrichtung durch diese Art und Weise zu detremine..vielleicht bin ich falsch..wenn ich, bitte führen Sie mich zu ur Idee..thank u TRO

Wenn u brauchen einen Buchhalter zu zählen ur huorly Pips..hier bin ich..kostenlos ..nur lehren mich und sagen Sie mir Ihr Geheimnis ...LOL

Dies sind die Statistiken, die ich in Echtzeit habe. Es ist nur ein Zahlenspiel!

Vielleicht wird jemand dies in MT4 programmieren.

Dateien:
_ohmlc.mq4  13 kb
 

Funktioniert sogar am Sonntag.

 

TRO,

Könnten Sie einen Blick auf diese EA in den Link unten und sagen Sie mir, welche Ihrer Indikatoren könnte verwendet werden, um bevorstehende Volatilität zu antizipieren somit ein Auslöser, um diese EA einschalten?

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben und ich möchte Sie nicht von diesem Thema ablenken... da die Community mich teeren und federn würde... aber Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen.

Keine Sorge, es ist ein recht einfacher EA und Sie müssen nur meine Beiträge lesen, dann werden Sie ihn verstehen. Es könnte eine gute Lektüre für Sie sein... wenn Sie Comedy mögen:) Es gibt einen EA-Codierer, der in diesem Moment an Upgrades arbeitet, aber Ihr Indikator-Input/Expertise wird dringend benötigt.

ES

https://www.mql5.com/en/forum/178263

 

Der Handel in Richtung der Kerze funktioniert mit der Kaufzone.

 
ElectricSavant:
TRO,

Könnten Sie einen Blick auf diese EA in den Link unten und sagen Sie mir, welche Ihrer Indikatoren könnte verwendet werden, um bevorstehende Volatilität somit ein Auslöser, um diese EA einschalten zu antizipieren?

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben und ich möchte Sie nicht von diesem Thema ablenken... da die Community mich teeren und federn würde... aber Ihre Hilfe wäre sehr willkommen...

Keine Sorge, es ist ein recht einfacher EA und Sie müssen nur meine Beiträge lesen, dann werden Sie ihn verstehen. Es könnte eine gute Lektüre für Sie sein... wenn Sie Comedy mögen:) Es gibt einen EA-Codierer, der in diesem Moment an Upgrades arbeitet, aber Ihr Indikator-Input/Expertise wird dringend benötigt.

ES

https://www.mql5.com/en/forum/178263

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich erst seit 4 Wochen in MT4 programmiere.

Zurzeit denke ich noch nicht einmal über EAs nach.

Es gibt noch viel zu lernen.

Grund der Beschwerde: