Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 132

 

MTF für FXST3CCI

Hallo!

Ich konnte keine MTF Version des Indikators FXST3CCI finden. Diese Version ist anders als die Versionen von FX_Snipper's_Ergodic_CCI_Trigger.

Ich wäre dankbar, wenn jemand die MTF-Version für FXST3CCI erstellen könnte. Vielleicht kann jemand von Ihnen diesen Indikator nützlich finden.

Vielen Dank im Voraus.

Cattus

Dateien:
 

b-clock mtf - TFs D1/M1, Schalter

neues Update 20071128

Dateien:
 

b-clock_mtf (Beitrag 1142) aktualisiert

Dateien:
 

qqe mtf war vor etwa 10 Seiten

 
fxbs:
b-clock_mtf (Beitrag 1142) aktualisiert

Hallo fxbs,

danke für das Update

 

Mtf Stoch

Hallo an alle,

1. von allen Schön zu sehen, neuen Boden der Forex Traders.. Ja ich habe gerade dieses Forum durch Google gefunden. Ich war auf der Suche nach MTF Stochastic in Farbbalken. Bei der Suche bin ich hier glaube ich an der richtigen Stelle.

Leute ich brauche eine MTF Stochastik in Farbe BAr. Nicht Crossing line.. Farbige Balken grün, rot usw..

Dankeschön

Hammad

 
fxbs:
oohhh, schönes lehrreiches bb squeeze Video

Der Squeeze-Indikator

....und überprüfen Sie die Zahl ....

Toller Link, danke... Ich habe mich immer gefragt, wie dieser bbsqueeze Indikator funktioniert...

 

MTF Shi Kanal und Alarm

Könnte jemand dies in einen MTF-Shi-Kanal umwandeln und eine Warnung hinzufügen, wenn ein

neuer Kanal gezeichnet wird

Dieser Indikator zeigt auch den Neigungswinkel an, was auch schön ist

Dateien:
 

Kann jemand helfen, ich habe mtf Center Of Gravity in MT4 installiert, aber es erscheint nur ein leeres Fenster, keine Indikatorlinien.

 
Dave1:
Kann jemand helfen, ich habe mtf Center Of Gravity in MT4 installiert, aber nur ein leeres Fenster erscheint, keine Indikatorlinien.

Sie müssen Center of Gravity zusammen mit mtf Center of Gravity im Indikatorordner hinzufügen.

Grund der Beschwerde: