Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 105

 

MTF Gann hi/lo

Ola an alle meine hart arbeitenden Trading-Freunde.

Hat jemand eine MTF Version des Gann hi/Lo activator Indikators?

Vielen Dank an alle

Mit freundlichen Grüßen immer

 

Meinst du diesen...

Meinst du diesen hier spiritbreezer?

Dateien:
 

Tontopf

Ja, ich suche nach der MTF-Version davon. Ich habe auch nicht den Quellcode, nur die .exe-Datei.

 

brauche Hilfe bei der Programmierung eines Indikators

Kann mir jemand einen Indikator für eine lineare Regressionskurve für mehrere Zeitrahmen programmieren? Ich möchte eine 3-Perioden lineare Regressionskurve auf einem 5-Minuten-Chart haben und auch wissen, ob die 3-Perioden lineare Regressionskurve aufwärts, abwärts oder flach auf einem 15-Minuten-Chart, 30-Minuten-Chart, 60-Minuten-Chart ist. Mit anderen Worten, ich möchte ein 5-Minuten-Diagramm betrachten und auch sehen können, ob die 15-, 30- und 60-Minuten-Diagramme eine LRC haben, die aufwärts, abwärts oder flach ist.

Vielen Dank

 

Könnte dies in mtf gemacht werden?

Ich verwende einen cci, den ich noch nicht in mtf gesehen habe. Kann jemand diesen Indikator für mtf anpassen. Vielen Dank

Dateien:
 
 
 

Tut mir leid, Linux, ich dachte, du verarschst uns nur.

 

Hallo guten Tag an alle,

Ich frage mich, ob jemand diese Indikatoren in den Chart, vor allem die Punktlinie Indicate verkaufen, kaufen und der Indikator von oben rechts, zeigt Spread, durchschnittliche Reichweite, Währung Preis, Währungspaare?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
eurusd_4.gif  25 kb
 
matfx:
Hallo guten Tag an alle, ich frage mich, ob jemand diese Indikatoren in der Tabelle haben, vor allem die Punktlinie Indicate verkaufen, kaufen

Hallo Matfx...das ist kein Indikator...das ist nur Ihre Auftragsmarkierung, z.B. Ihr Einstieg...Stoploss-Level...Take-Profit-Level

und der Indikator in der rechten oberen Ecke, der den Spread, die durchschnittliche Spanne, den Währungspreis und die Währungspaare anzeigt... Vielen Dank im Voraus.

HIER klicken

Grund der Beschwerde: