Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 101

 

Liebe Kollegen! Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch. Ich wollte Sie bitten, sich diesen Indikator anzusehen. Es sehr gut auf Geschichte, aber sehr schlecht in einem realen Leben, überdenkt die Geschichte. Wer kann нибудь für es korrigieren? Im Voraus danke. Waleri

Dateien:
2_4.gif  21 kb
1_2.gif  19 kb
 
fxbs:
Linuxser, ist es das, was Sie mit "...And speaking of MTFs..." im FXSNErgoCCI Thread meinten?

Nein, ich meine einen allgemeinen Code, einen Standardcode, mit dem man die TF ändern kann, da es eine Standardfunktion ist.

In der anderen sprach ich von einer anderen Art von MTFs.

Wie dies.

Ema 50/100 m 240 auf m60. auch macd

Dateien:
mtf.gif  17 kb
 

Candletime-Indikator für Multi-Zeitrahmen

Weiß jemand, wo ich die Candletime für multitimeframe wie üblichen Candletime-Indikator finden kann... aber dieser Indikator kann alle Kerze Zeit in höheren TF zeigen, wenn wir mit niedrigeren Zeitrahmen Chart.

 

MTF ZeroLag MACD

Ich benutze den MTZ ZeroLag Macd, der von KERIS hier gepostet wurde, und es funktioniert gut, aber wenn ich in den Charts zurück gehe, verschwindet er einfach! FE im 1-Stunden-Chart, ich habe 2 Fenster mit Ihrem Indikator (30 und 15 min) und er geht nur bis Mai 2007 zurück.

Ich habe versucht, Keris per privater E-Mail zu kontaktieren, aber seine Mailbox ist voll.

Vielen Dank im Voraus an jeden, der mir helfen kann!

Pepe

 

Linuxser sagte "No Inis!" also werde ich keine Inis posten (initial ind.)

 
Linuxser:

In der anderen habe ich über eine andere Art von MTFs gesprochen.

Wie dies.

Ema 50/100 m 240 auf m60. auch macd

Sehr neugierig auf diese, aber zu viel Angst zu fragen...

 
european:
Jeder kommen über/kann MTF LSMA Bar mit einstellbaren Time Frames posten...

Nun, wenn niemand einen separaten Balken gesehen hat... Der WoodieCCI von Linuxer verwendet LSMA-Balken als zentrale (Null-)Linie

sieht aber aus wie dieser LSMA des CCI, nicht des Preises

fragen Sie Linux - er könnte es aus dem Projekt haben

MTF_Lx wCCIv3.1 aktualisiert:

 

MTF_AvgRangeM.mq4 funktioniert mit AvgRangeM.mq4 (sollte richtig installiert sein (genauer Name) -

könnte für einige Benutzer verwirrend sein, aber ich denke, Windows-Benutzer können es herausfinden

Dateien:
 

Range_v2.2.mq4 | standalone;

haben keinen Bruder, können aber trotzdem für einige Benutzer verwirrend sein: TFs nicht normal 240, 1440, 10080... aber:

TimeFrames = "1,5,15,30;H1(60);H4;D1;W1;MN"

Dateien:
 

MTF_RSI_4TF_X4 (4x4) KimIV; mod Alex.Piech.FinGeR (fxTSD) thread- https://www.mql5.com/en/forum/172959

aktualisiert 20070901

Dateien:
Grund der Beschwerde: