Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 35

 
nnjeim:
Hallo zusammen,

Hat jemand Probleme mit der Aktualisierung?

Ich spreche nicht von der Farbänderung, wenn sich der höhere Zeitbalken schließt.

es ist mehr als das. die Farbe ändert sich in den früheren.

Ja, ich sehe das. Ich habe zu gehen 1min und aktualisieren Sie es alle. Art von ärgerlich.

btw jemand hat ein Beispiel Indikator, der 3 MTFs nimmt und setzt sie in einem?

 

Brauche Hilfe, um Ind-NRTR in #MTF zu ändern!

Hallo zusammen,

Ich habe Ind-NRTR angehängt, könnte jemand in #MTF ändern!

Ich werde sehr dankbar sein

Beste Grüße

Dateien:
ind-nrtr.mq4  7 kb
 

Mtf Bbsqueeze

Ich habe den MTF BBSQUEEZE Indikator auf dieser Seite gefunden, er ist beigefügt.

Es wäre großartig, wenn jemand Farben modifizieren/hinzufügen könnte, die eine Veränderung des Momentums anzeigen, wie im untenstehenden Chart.

Euro-Pean

Dateien:
 

#mtf bbsqueeze ?

ist es möglich (oder existiert es bereits)? diesen Indikator, den ich angehängt habe, in einen Multi-Time-Frame-Indikator umzuwandeln? jede Hilfe wäre sehr willkommen

Dateien:
 

Ja, es wäre schön, es MTF und auch MTF Boolinger Bänder zu haben, wie ein Kanal von BB auf 1 Chart.

 

Vielen Dank für das Verschieben meiner Post in den richtigen Thread.. dieser Indikator funktioniert nicht so toll.. weiß jemand, was ich falsch mache? ich werde ein Bild des Bildschirms hinzufügen.

Dateien:
bbsqueeze.jpg  88 kb
 

Zentrum der Schwerkraft

Kann mir jemand sagen, ob dieser Indikator die Vergangenheit neu malt?

Vielen Dank

kevin

Dateien:
 

Tut es????

 

Hallo Leute

gibt es eine MTF Version von FX_Fish ? oder kann sie jemand erstellen, wenn ihr wollt

thx

Dateien:
fx_fish.mq4  4 kb
 

Boolinger-Bänder

Hat jemand MTF Boolinger Bänder?

Es wäre schön, wenn es Trendbänder auch in der MTF-Version gäbe.

ich würde sie gerne mit MTF bbsqeeze für schwankende Märkte mit Divergenz verwenden

und MTF BB (oder Trendbands vielleicht) für Touring Points

Grund der Beschwerde: