Ema Cross! - Seite 77

 

Lieber codersguru

Zunächst einmal möchte ich Ihnen zu dieser großartigen Ea gratulieren.

Ich bin neu auf dem Forex-Markt und habe überall nach einer guten Ea gesucht.

Es gibt eine Sache, die ich Sie bitten wollte, in Ihre Ea zu integrieren. Ich denke, das hilft mir sehr.

Ich habe verstanden, dass Ihr Ea dem Trend folgt.

Können Sie es auf diese Weise anpassen:

1- es ist angepasst, um auf 5 oder 15 min Chart anstelle von einem täglichen Chart verwendet werden.

2- der Trend basiert auf einem höheren Zeitrahmen. Sagen wir 30min/h1/h4

3-die Parameter für ema verwendet werden, um 4 und 8 und auch auf einem höheren Zeitrahmen basiert geändert werden.

4- wenn möglich Damiani-Volatmeter v 3.2 als Filter einbeziehen. In meinem Test habe ich herausgefunden, dass es sehr hilft, viele unerwünschte Trades zu vermeiden.

Ich entwickle gerade eine Strategie für mich. Eigentlich bin ich noch ein Kind auf dem Forex-Markt, also stelle ich nur verschiedene Indikatoren zusammen.

Aber ich habe verstanden, dass, wenn wir auf einem 5-Minuten-Chart handeln und ema 4 und ema 8 auf einem 15-Minuten- oder 30-Minuten-Chart verwenden und auch einen mtf-Trendindikator verwenden, der auf einem höheren Zeitrahmen basiert, gibt es uns eine Menge Möglichkeiten und genauere Trades.

Ich hoffe, Sie haben genug Zeit für solche Ideen und ändern Sie Ihre ea ein wenig.

Und auch, wenn möglich, und wenn Sie die ea gemacht, senden Sie bitte eine Kopie an meine E-Mail: sami.biz.email@gmail.com so werde ich sicher sein, um das Ergebnis zu sehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Zeit, die Sie damit verbringen, anderen zu helfen.

 
HIDEURGOAT:
marandy, um die Farbe zu ändern, sollten Sie mit der rechten Maustaste auf den gleitenden Durchschnitt klicken und auf Eigenschaften gehen. Dann ändern Sie den Stil auf die Farbe Ihrer Wahl. Hoffe, das ist, was Sie suchen.

Danke für den Rat, aber ich möchte die Farbe des gleitenden Durchschnitts in meinem EA ändern

 

Wie man EMA-Kreuz verwendet

Hallo! EA Traders!

Ich bin neu im Handel mit meta trader EA.

Kann mir jemand erklären, wie ich Codersguru EMA cross auf meinem alfari DEMO-Konto verwenden kann?

Ich danke Ihnen.

 

Ich habe einige schöne Ergebnisse Einstellungen in Backtests, aber leider die EMA Kreuz v6 gepostet paar Seiten zurück, funktioniert nicht mit ECN Broker. Ich erhalte Fehler senden, um die ganze Zeit. Fehler 130.

Könnte jemand dies beheben?

 
Supranium:
Ich habe einige schöne Ergebnisse Einstellungen in Backtests, aber leider die EMA Kreuz v6 gepostet paar Seiten zurück, funktioniert nicht mit ECN-Broker. Ich bekomme die ganze Zeit einen Fehler beim Senden der Order. Fehler 130. Kann das jemand beheben?

Hallo Supranium,

ECN's verwenden"Market Execution", die SL und TP bei der Orderübermittlung nicht akzeptieren. Sie müssen später geändert werden.

Versuchen Sie, SL=0 und TP=0 zu verwenden, wenn die Eingaben vom Benutzer geändert werden können.

Wenn nicht, ändern Sie den OrderSend-Code von:

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,comment,MAGICMA,0,Green);

An

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,0,0,comment,MAGICMA,0,Green);

-----

Edit - Eigentlich ist es besser, den Code so zu ändern, dass SL und TP noch im OrderModify-Code verwendet werden können, um SL und TP zu senden (nach OrderSend).

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

vielen Dank für die Hilfe. Ich habe diese Code-Änderung und auf alpari MT4 es läuft durch Backtest schön. Nicht setzen SL oder TP in den Anfang und modifiing später. Trotzdem habe ich einige Änderungsfehler gesehen, aber nur einige.

Aber. es will nicht auf meinem Iamfx Tester laufen. Es verwendet die gleiche alpary Geschichte aber nur andere Broker. Auf iamfx Backtest macht es nur den ersten Auftrag und danach gibt es nur Fehler ohne irgendwelche Aufträge zu machen.

Vielleicht ist es eine Art Fehler und es wird immer noch auf Forward-Test arbeiten. Ich werde es versuchen, sobald die Märkte am Sonntagabend wieder online sind.

Nochmals vielen Dank.

Das Problem ist jetzt halb gelöst. Orderfehler war 131, was bedeutet, dass die Losgröße ungültig ist. Mein Alpari-Tester hat Micro-Lots und iamfx nicht. Jedenfalls kommt der Fehler, auch wenn ich die minimale Losgröße mit 0,1 oder 1,0 angebe. Der Fehler kommt nicht mehr, wenn ich MM= false einstelle.

Also werde ich es für den Vorwärtstest ausschalten und die Losgröße manuell erhöhen, wenn nötig.

Nochmals vielen Dank.

 

Welche Einstellungen haben Sie verwendet? Ich habe einen Backtest durchgeführt und konnte nichts Erstaunliches feststellen. Ich habe bei dem Test Geld verloren.

Irgendwelche Ideen?

 

MA insgesamt ist sehr einfach, aber verzögert. Wenn es funktioniert, es funktioniert nur auf bestimmte TF und mit sehr genauen TP SL Ebenen. Diese EMA CROSS EA erwartet ähnliche Situationen wiederholen themselfs. Also habe ich eurchf gewählt, weil es als sehr ausgeglichenes Paar bekannt ist.

Ich habe auch versucht, die richtigen Einstellungen mit anderen Paaren zu bekommen, aber ich habe es nicht geschafft. (Ich habe nicht zu viel Zeit mit anderen Paaren verbringen tho.)

Sie können versuchen, Backtest eurch oder eurgbp oder usdcad sogar und nicht zu gierig mit großen SL und TP setzen. Medium wird tun.

Es ist sehr einfach EA so Backtesting jede Einstellung wird nur Minute oder zwei nehmen.

Automatisiertes Optimieren funktioniert nicht. (zumindest hat es nicht für mich)

Das Ändern der langsamen und schnellen MA-Werte ist ebenfalls entscheidend. Sie müssen die richtigen Werte finden.

Erwarten Sie nicht, dass Sie EA-Einstellungen zu arbeiten Gewinn mehr als Jahr. Diese einfache EA braucht Anpassung die ganze Zeit. Wenn Sie Verluste sehen, von denen Sie glauben, dass Sie sie in Zukunft vermeiden können, wenn Sie einige Einstellungen ändern, dann tun Sie das.

Viel Erfolg!

 

Einfacher EMA-Ratgeber

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde. Ich habe durch mehrere Threads gewesen und kann nicht die Antwort finden, die ich suche. Ich möchte einen einfachen EA, der Long- und/oder Short-Positionen basierend auf einem EMA-Durchgang mit von mir festgelegten Werten einleitet. Ich kümmere mich nicht besonders um das Risikoniveau, die Verschiebung usw., aber ich würde gerne die Losgröße festlegen. Ich möchte nur, dass eine Short-Position eröffnet wird, wenn die 10 unter die 20 fällt, und dass der Handel geschlossen wird, wenn die 10 wieder über die 20 steigt. Das Gleiche gilt für die andere Richtung: Ich eröffne eine Long-Position, wenn die 10 über die 20 steigt, und schließe den Handel, wenn die 10 wieder unter die 20 sinkt. Gibt es bereits eine Lösung, die dies ermöglicht? Der Moving Average EA in MT4 ist ganz gut, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich meine eigenen MA-Werte eingeben kann. Ich würde gerne in der Lage sein, die EMA-Werte zu ändern, so dass ich ein bisschen experimentieren kann. Nochmals, ich entschuldige mich, wenn dies bereits beantwortet wurde, oder wenn es an der falschen Stelle gepostet wurde. Für jede Hilfe wäre ich dankbar! Vielen Dank!

ed

 

Anfrage: EA zum Handel mit zufälligen horizontalen Linien

Hallo ,

Ich hoffe, Sie können mir helfen, EA mit den folgenden Regeln zu tun:

________________________

*- öffnen Sie den Handel, wenn EMA 5 Kreuz mit zufälligen horizontalen Linie Wert vom Benutzer festgelegt.

1- Handel nicht geöffnet werden, bevor die Kerze schließen, so EMA 5 Kreuzung bestätigt wird.

2- Stop-Lose-Option + Trialing Stop.

3- Gewinnmitnahme :

-|- Gewinnmitnahme 1 - die Hälfte des Gewinns abziehen und die andere Hälfte des Lots laufen lassen.

-|- Gewinn mitnehmen 2 - den Rest der Position schließen.

4- Umkehrung der Position mit dem nächsten Cross + Erhöhung der Lotgröße:

Das heißt, wenn meine aktuelle Position jetzt 1 Lot Kauf ist, so ist der nächste Handel, wenn das Cross passiert, den Kauf zu schließen und 1 Lot zu verkaufen, dann, wenn die Umkehrung beim nächsten Cross= Verkauf schließen & Kauf 3 Lots öffnen (1,2,3,4,5)

____________________________

Mit freundlichen Grüßen,

Alaa

Grund der Beschwerde: