Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 76

 
matfx:
Hallo!

Wie ich in meinem Beitrag erwähnt, wird der MT5 einige Probleme mit Fenster 7 Kompatibilität haben. Ich schlage vor, Sie verwenden Fenster 7 Fehlerbehebung, um die kompatiblen Problem zu beheben.

Danach stellen Sie sicher, dass Ihr MQL5-Ordner wird wie dieses Bild aussehen, das Bild.

Dann können Sie die Dateiordner entsprechend anlegen.

Hallo, danke für die Antwort, könnten Sie ein bisschen weiter erklären, bitte..vielen Dank

 
jonnydenver69:
Hallo, danke für die Antwort, könnten Sie das bitte etwas näher erläutern...vielen Dank

Schließen Sie zunächst das MetaTrader 5-Programm. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das MetaTrader 5-Symbol auf Ihrem Bildschirm, z. B. auf Broco MT5. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie Kompatibilitätsprobleme beheben können.

Dateien:
1st_screen.png  479 kb
 

In meinem Fall, wenn ich das Programm starte, wird MT5 eine Installation durchführen und das Demokonto wie gewohnt eröffnen.

Nach dem erfolgreichen Start von MT5 werden Sie erneut gefragt, ob Sie "diese Einstellungen für das Programm speichern", "Nein, versuchen Sie es noch einmal mit einer anderen Einstellung" oder "Nein, melden Sie die Probleme an Microsoft", wir wählen ja. Danach wählen Sie im nächsten Fenster die Option "Schließen" für die Problembehandlung.

Sobald dies geschehen ist, können wir die HWAFM-Dateiordner einfügen.

Dateien:
4th_screen.png  38 kb
5th_screen.png  37 kb
 

Nach dem ersten Schritt öffnet sich ein weiteres Fenster mit 2 Optionen: "Empfohlene Einstellungen ausprobieren" und "Programmfehler beheben". Klicken Sie auf die erste Option.

Im zweiten Schritt werden Sie aufgefordert, das Programm zu starten, also klicken wir auf "Programm starten". Das Fenster wendet die XP-Einstellungen auf MT5 an.

Dateien:
2nd_screen.png  38 kb
3rd_screen.png  50 kb
 
newdigital:
Ich habe alles 4 Mal in diesem Thread mit den Links beschrieben:

- für die Richtung des Trends und die Auswahl der Paare - Ich benutze HWAFM Tool für Metatrader 5 am Morgen jeden Morgen.

- zu handeln - Ich benutze einige Scalping-Vorlage / System aus einfachen Elite Abschnitt, aber Sie können jede Scalping-System verwenden.

Denn das Wichtigste in diesem Fall ist, die richtigen Paare mit der richtigen vorhergesagten Bewegung für den Tag (oder für einen halben Tag oder für die nächsten Stunden) auszuwählen.

Sobald Sie Ihre Vorhersage am Morgen gemacht, so dass Sie jedes System verwenden können, um zu handeln.

Hallo ND,

ja, Sie haben Ihre Strategie 4 Mal wiederholt, aber wie lautet Ihre Ausstiegsregel?

Einstieg-Ausstieg die ganze Zeit mit dem Scalping-System in Richtung des großen Trends, bis was?

oder du steigst einmal ein (mit einem Einstieg mit dem Scalping-System) und wartest bis...was? Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

New Digital: Vielen Dank für Ihre Antwort. Das ist, was ich getan habe, aber ich werde noch einmal überprüfen, mit den Versionen und alles.

Matfx: Danke für deine Ausführungen zur Kompatibilität!

Ich habe alles noch einmal ausprobiert, immer noch die gleichen Probleme. Ich habe die x64-Version von MetaQuotes Demo. Läuft das bei jemandem gut?

Die Indikatoren sind im Windows Explorer sichtbar, aber in Metatrader "Open data folder" sind keine HWAFM-Indikatoren sichtbar.

----> UPDATE: Es funktioniert!!! Ich bin sehr zufrieden. Als ich die gesamte MQL aus der .zip-Datei in die MQL5 kopiert habe, schien es seltsamerweise, dass der Ordner leer war. Nachdem ich überprüft hatte, dass alle Dateien/Ordner korrekt kopiert wurden, funktionierte es. Ich habe allerdings keine Ahnung, woher das kommt.

 

ja, 4 Mal, wie ich heute am Morgen gehandelt zu (Ich werde posty die Ergebnisse bald).

Take-Profit ist 12 Pips (4-stellige Pips) - und es ist nur ich kann den Handel manuell mit diesem Scalping durch den Handel wenige Paare sumiltaniously tun. Ich habe keine Zeit, um Stop-Loss (100 Pips) oder für Breakeven oder was auch immer zu tun ... weil es manuelle Handel in sehr schnelle Art und Weise zu bewegen.

Wenn wir EA haben werden, so dass alles einfach sein wird.

Die Logik ist nicht neu für dieses Scalping:

- Schätzen Sie die Richtung der Preisbewegung für die nächsten Stunden (ich benutze HWAFM Muster für MT5)

und

- Handel auf diese Richtung unter Berücksichtigung der Unterstützung/Widerstand und so weiter (bedeutet: Handel durch Scalping Indikatoren).

 
newdigital:
ja, 4 Mal, da ich heute Morgen auch gehandelt habe (ich werde die Ergebnisse bald posten).

Take-Profit ist 12 Pips (4-stellige Pips) - und es ist nur ich kann den Handel manuell mit diesem Scalping durch den Handel wenige Paare sumiltaniously tun. Ich habe keine Zeit, um Stop-Loss (100 Pips) oder für Breakeven oder was auch immer zu tun ... weil es manuelle Handel in sehr schnelle Art und Weise zu bewegen.

Wenn wir EA haben werden, so dass alles einfach sein wird.

Die Logik ist nicht neu für dieses Scalping:

- Schätzung der Richtung der Preisbewegung für die nächsten Stunden (ich benutze HWAFM-Muster für MT5)

und

- Handel auf diese Richtung unter Berücksichtigung der Unterstützung/Widerstand und so weiter (bedeutet: Handel durch Scalping Indikatoren).

Hallo ND,

das ist sehr schön, dass Sie alle Ihre Ergebnisse posten, aber ich denke, die meisten von uns würden gerne einen Screenshot (auf mt5) sehen, wie man HWAFM verwendet...

also bitte zeigen Sie uns, wenn Sie basierend auf HWAFM eingeben.

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Vielen Dank, Mrtools.

dr.house7,

Sie sprechen von Scalping. Aber ich habe völlig dfifrerent Sache/Idee.

Zum Beispiel - einige Händler sind mit Mustern für den Handel: Sie fanden 1 unvollendete Muster (sie nennen es als versteckte Muster in pdf-Datei) und Handel es.

Aber viele Trader sagten, dass es nichts ist. Sie sagten, dass es völlig nutzlos ist, nur 1 Muster zu handeln.

Nun ja.

Aber wenn alle versteckten Muster für alle Zeitspannen (angefangen von H1 bis H12 für MT5) einen Aufwärtstrend zeigen? Also, es ist nicht nichts. wenn ALLE für ALLE timeframes - es ist etwas. Das ist es, was ich versucht habe zu beweisen (weil wir alle Muster für ein Paar für alle Zeitrahmen mit HWAFM Muster-Tool für MT5 sehen können).

 
newdigital:
Vielen Dank, Mrtools.

dr.house7,

Sie sprechen von Scalping. Aber ich habe völlig dfifrerent Sache/Idee.

Zum Beispiel - einige Händler sind mit Mustern für den Handel: Sie fanden 1 unvollendete Muster (sie nennen es als versteckte Muster in pdf-Datei) und Handel es.

Aber viele Trader sagten, dass es nichts ist. Sie sagten, dass es völlig nutzlos ist, nur 1 Muster zu handeln.

Nun ja.

Aber wenn alle versteckten Muster für alle timefranes (von H1 bis H12 für MT5 gestartet) wird Aufwärtstrend zeigen? Also, es ist nicht nichts. wenn ALLE für ALLE timeframes - es ist etwas. Das ist es, was ich zu beweisen versucht habe (weil wir alle Muster für ein Paar für alle Zeitrahmen mit HWAFM Muster-Tool für MT5 sehen können).

Also bitte geben Sie uns einige mt5 Screenshot mit dieser Bedingung:

alle versteckten Muster für alle Zeitspannen (angefangen von H1 bis H12 für MT5) zeigen Aufwärts-/Abwärtstrend

Sie handeln täglich, so dass diese Bedingung häufig für Sie erfüllt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Doc