Diskussion - Seite 70

 

7 EAs in einem IBFX mini Metatrader.

Das sind die Aussagen.

Dateien:
ibfx_mini.zip  72 kb
 

"mylib.mqh" benötigt

Hallo!

Hat jemand eine Kopie von mylib.mqh, die er veröffentlichen könnte?

Danke!

W

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert. Lesen Sie diese Seite, um zu erfahren, wo Sie die Excel-Dateien für die Schnellansicht und so weiter herunterladen können https://www.mql5.com/en/forum/174416

Ich habe begonnen, Alpha EA und Electa EA erste Woche zu testen (Alpari Uk und IBFX mini).

Einige EA wurden bereits in der zweiten Woche auf IBFX mini Brokern getestet (nach Verbesserungen, die speziell für diesen Broker mit mini gemacht wurden).

Also, schauen Sie sich diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416 an, oder ich werde versuchen, nächste Woche etwas Interessantes zu posten (sehr gute und sehr schlechte überraschende Ergebnisse).

 

Warum hat der Elite-Bereich "alte" Daten?

Nachdem ich auf Elite Section geklickt habe (ja, ich habe bezahlt), scheinen die wöchentlichen Gewinner auf etwa 2006 datiert zu sein. Das heißt, in der blauen Titelleiste steht oben links ein Datum, das mit Sicherheit nicht aktuell ist. Hat jemand eine Idee?

 
 

Hallo!

Ich wollte versuchen, "live" zu gehen, um mit Mini-Lots zu testen. Ich verstehe, dass Sie Alpari und IBFX verwenden. Aber ich möchte FXDD verwenden, wird es einen Unterschied in der Art und Weise geben, wie sich der EA verhält?(Firebird, Envelpe)..... Wirkt sich die Zeitverschiebung aus? Was ist die Zeitzone für Alpari und IBFX?

Vielen Dank!

 

Es kann einen großen Unterschied in den EA-Ergebnissen zwischen den Brokern geben.

Gehen Sie nicht live mit einem anderen Makler, bis Sie eine Weile demoed haben und wissen, was die Unterschiede sind.

thecross:
Hallo!

Ich wollte versuchen, "live" zu gehen, um mit Mini-Lots zu testen. Ich verstehe, dass Sie Alpari und IBFX verwenden. Aber ich möchte FXDD verwenden. Wird es einen Unterschied im Verhalten des EA geben?(Firebird, Envelpe)..... Wirkt sich die Zeitverschiebung aus? Was ist die Zeitzone für Alpari und IBFX?

danke!
 
WNW:
Es kann einen GROSSEN Unterschied in den EA-Ergebnissen zwischen den Brokern geben. Gehen Sie nicht live mit einem anderen Broker, bis Sie eine Weile demonstriert haben und wissen, was die Unterschiede sind.

Ja, das ist richtig.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich teste derzeit mit Interbank. Die Ergebnisse waren sowohl für Firebird als auch für Envelope gut. Aber wenn ich den Firebird auf 1 Lot ändere, sind die Ergebnisse schrecklich, also ging ich zurück zu 0,1 Lot........ Hat irgendjemand Interbank getestet oder in Betrieb genommen? Irgendwelche Ideen? Danke

 

Nur zur Information.

Ich begann zu testen, diese EA (beigefügt) für 11 Paare in einem Metatrader vor ein paar Wochen.

0.01 Losgröße.

Es ist der öffentliche EA aus diesem Thread: https://www.mql5.com/en/forum/174975

Alle Links zu den Einstellungen/EAs/Erläuterungen finden Sie in diesem Beitrag des Datei-Threads.

Was mich betrifft, so teste ich genau die beigefügte Version mit Standardeinstellungen für alle 11 Paare.

Dateien:
10p3v0.03.mq4  11 kb
10point.htm  162 kb
10point.gif  6 kb