[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 20

 
ZZZEROXXX:

Wahrscheinlich ist es nicht ganz richtig, oder ich habe es falsch verstanden, hier ist eine Zeichnung von dem, was ich erreichen möchte.

  if(ObjectFind("VerticalLine")!=-1){
    datetime TimeVL=ObjectGet( "VerticalLine", OBJPROP_TIME1); //получили координату времени где стоит вертикальная линия с именем VerticalLine  
    int shift=iBarShift(NULL, 0, TimeVL); //получил смещение линии от текущего момента в свечах 
    for(int i=0; i<=shift; i++){ // цикл от текущего бара - до бара где стоит вертикальная линия 
     double MA= iMA(NULL, 0, 12, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, i) ;
     Print("i=",i," MA=",MA);
    }
   }
   else Print("Нет Вертикальной линии");
 
kaats:

Danke, ich habe es, es funktioniert!

 

Guten Tag!!!
Ich bin ein Neuling, so wie ein blindes Kätzchen, auch wo zu stoßen:)))
Das Problem oder die Frage ist, dass ich einen Indikator gefunden, aber es ist stecken (d.h., um zu lernen, seine Leistung müssen in die Eigenschaften zu erhalten, und ändern Sie nichts, um aus, dann wird es zu aktualisieren).
Wenn ich sie aktualisieren wollte, würde ich gerne einen anderen EA verwenden.
Ich habe einfach 5 identische Indizes mit unterschiedlichen Parametern und muss alle 5 jedes Mal aktualisieren.

Ich kann Ihnen nicht genug danken!

 

Leute, bitte helft mir, ich möchte den Überblick über die Aufträge in meinem EA behalten und wenn ein neuer Tick kommt, wenn es einen offenen oder schwebenden Auftrag gibt, sofort an den Anfang der Startfunktion gehen, um auf einen neuen Tick zu warten, d.h. keine weiteren Berechnungen im EA, bis die Anzahl der offenen oder schwebenden Aufträge 0 ist. Entspricht dieser Code den Anforderungen?

 //--- Учет колличетва ордеров 
   if (OrdersTotal()>=1)
      return;
 

Frage an die Experten, vielleicht ist jemandem das schon mal passiert:

Wenn ein EA, der an einem Wochentag läuft, versehentlich das Terminal am Wochenende neu startet, funktioniert der EA nicht mehr, wenn am Montag die Kommunikation mit dem Server (Handelszeit) beginnt.

Ich habe versucht, das Terminal an Wochentagen zu einer bestimmten Zeit neu zu starten, indem ich zwischen den Zeitrahmen gesprungen bin, aber der EA reagiert nicht so, wie er sollte. Es sollte neu starten, d.h. alle Parameter neu berechnen.

Was raten Sie? Vielleicht mache ich die Dinge kompliziert und es gibt einen einfacheren Weg.

Die Antwortmöglichkeiten: "manuell neu starten" sind nicht geeignet. Um 2 Uhr morgens aufzustehen und den Expert Advisor auf 20-30 Terminals neu zu starten, ist nicht sehr interessant. Wenn es Hunderte von Konten gibt, muss ich dann die ganze Nacht darüber nachdenken? Kurz gesagt, wie kann man das zu Beginn einer Arbeitswoche automatisieren?
 
vovan-gogan:

Leute, bitte helft mir, ich möchte den Überblick über die Aufträge in meinem EA behalten und wenn ein neuer Tick kommt, wenn es einen offenen oder schwebenden Auftrag gibt, sofort an den Anfang der Startfunktion gehen, um auf einen neuen Tick zu warten, d.h. keine weiteren Berechnungen im EA, bis die Anzahl der offenen oder schwebenden Aufträge 0 ist. Entspricht dieser Code den Anforderungen?


Ich habe keine geschweiften Klammern gesetzt,

   if (OrdersTotal()>=1)
    {
      return;
    }
 
forexnew:

Frage an die Experten, vielleicht ist jemandem das schon mal passiert:

Wenn ein EA, der an einem Wochentag läuft, versehentlich das Terminal am Wochenende neu startet, funktioniert der EA nicht mehr, wenn die Kommunikation mit dem Server (Handelszeit) am Montag stattfindet.

Ich habe versucht, das Terminal an Wochentagen zu einer bestimmten Zeit neu zu starten, indem ich zwischen den Zeitrahmen gesprungen bin, aber der EA reagiert nicht so, wie er sollte. Es sollte neu starten, d.h. alle Parameter neu berechnen.

Was raten Sie? Vielleicht mache ich die Dinge kompliziert und es gibt einen einfacheren Weg.

Die Antwortmöglichkeiten: "manuell neu starten" sind nicht geeignet. Um 2 Uhr morgens aufzustehen und den Expert Advisor auf 20-30 Terminals neu zu starten, ist nicht sehr interessant. Wenn es Hunderte von Konten gibt, muss ich dann die ganze Nacht darüber nachdenken? Kurzum, wie kann man dies zu Beginn der Woche automatisieren?

Welche Art von Fehler schreibt er? Muss sie etwas schreiben, oder tut sie gar nichts?
 
LazarevDenis:


Ich habe keine Zahnspange eingesetzt,

Heilige Scheiße... Klammern sind hier nicht notwendig. Es wird so funktionieren, wie es ist:

 //--- Учет колличетва ордеров 
   if (OrdersTotal()>=1)
      return;
 
forexnew:
...wenn ein EA, der an einem Wochentag läuft, versehentlich das Terminal am Wochenende neu startet, dann funktioniert der EA nicht mehr, wenn die Kommunikation mit dem Server (Handelszeit) am Montag stattfindet.
Deaktivieren Sie zunächst diese Punkte (manchmal werden sie auch bei einer erneuten Anmeldung deaktiviert). Wenn das nicht hilft, müssen Sie sich den Code ansehen.

 

Kann, soweit ich mich erinnere, Nullteilung schreiben. Dies ist jedoch darauf zurückzuführen, dass bestimmte Parameter nicht neu berechnet werden. Mit anderen Worten: Der EA startet einfach nicht richtig, weil er vor Beginn der Arbeitssitzung gestartet wurde.

Diese Kontrollkästchen sind natürlich entfernt worden.

Ich nehme an, dass sich jeder Expert Advisor, der am Wochenende eingeführt wird, genauso verhalten wird. Hat das schon jemand ausprobiert oder funktioniert es bei allen nach einem Wochenendstart gut?

Grund der Beschwerde: