[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 20

 
ZZZEROXXX:

Wahrscheinlich ist es nicht ganz richtig, oder ich habe es falsch verstanden, hier ist eine Zeichnung von dem, was ich erreichen möchte.

  if(ObjectFind("VerticalLine")!=-1){
    datetime TimeVL=ObjectGet( "VerticalLine", OBJPROP_TIME1); //получили координату времени где стоит вертикальная линия с именем VerticalLine  
    int shift=iBarShift(NULL, 0, TimeVL); //получил смещение линии от текущего момента в свечах 
    for(int i=0; i<=shift; i++){ // цикл от текущего бара - до бара где стоит вертикальная линия 
     double MA= iMA(NULL, 0, 12, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, i) ;
     Print("i=",i," MA=",MA);
    }
   }
   else Print("Нет Вертикальной линии");
 
kaats:

Danke, ich habe es, es funktioniert!

 

Guten Tag!!!
Ich bin ein Neuling, so wie ein blindes Kätzchen, auch wo zu stoßen:)))
Das Problem oder die Frage ist, dass ich einen Indikator gefunden, aber es ist stecken (d.h., um zu lernen, seine Leistung müssen in die Eigenschaften zu erhalten, und ändern Sie nichts, um aus, dann wird es zu aktualisieren).
Wenn ich sie aktualisieren wollte, würde ich gerne einen anderen EA verwenden.
Ich habe einfach 5 identische Indizes mit unterschiedlichen Parametern und muss alle 5 jedes Mal aktualisieren.

Ich kann Ihnen nicht genug danken!

 

Leute, bitte helft mir, ich möchte den Überblick über die Aufträge in meinem EA behalten und wenn ein neuer Tick kommt, wenn es einen offenen oder schwebenden Auftrag gibt, sofort an den Anfang der Startfunktion gehen, um auf einen neuen Tick zu warten, d.h. keine weiteren Berechnungen im EA, bis die Anzahl der offenen oder schwebenden Aufträge 0 ist. Entspricht dieser Code den Anforderungen?

 //--- Учет колличетва ордеров 
   if (OrdersTotal()>=1)
      return;
 

Frage an die Experten, vielleicht ist jemandem das schon mal passiert: