Feuervogel EA - Seite 26

 
fibo:
Ihr Lieben,

Wäre es möglich, die Funktionen "Trailing Stop" und "Auto Lots" in v63H02 einzufügen?

Wenn ja, wäre ich sehr dankbar

Fibo,

Ich bin kein Programmierer. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass ich etwas nur für 5 Minuten oder eine halbe Stunde programmieren kann, aber die wichtigsten Dinge werde ich während eines langen Zeitraums programmieren.

Vielleicht wird jemand einfügen ...

 
newdigital:
Fibo,

Ich bin kein Programmierer. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass ich etwas nur für 5 Minuten oder eine halbe Stunde programmieren kann, aber die wichtigsten Dinge werde ich während eines langen Zeitraums programmieren.

Vielleicht wird jemand einfügen ...

Ok, ich denke, es wäre eine gute Idee, funktionierende "Dinamic Traling Stop" und "Auto Lots" Funktion zu erzwingen, um auch in volatilen Markt zu handeln.

 
newdigital:
Hallo sa_trader,

Es scheint, dass ich es geschafft habe: EA öffnet keine neuen Aufträge außerhalb der Zeitfilterzeit, aber EA verarbeitet die bereits geöffneten Aufträge: Trailing-Stop und so weiter.

ich habe es durch Backtesting überprüft und es funktioniert. Es sollte natürlich mehr getestet werden.

Vielen Dank Ich werde es 24/5 auf der Northfinance-Demo laufen lassen und wenn Sie wollen, kann ich Ihnen Statements schicken, damit Sie die Ergebnisse vergleichen können

 
sa_trader:
Vielen Dank Ich werde es 24/5 auf der Northfinance-Demo laufen lassen, und wenn Sie wollen, kann ich Ihnen Auszüge schicken, damit Sie die Ergebnisse vergleichen können.

Posten Sie einfach ein paar Statements in diesem Thread.

Auch für kurze Zeit ist das ok. Zum Vergleich.

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Standardeinstellungen verwendet habe und nicht die Voreinstellungen, mit denen Sie testen. Hier ist die Anweisung für die Standardeinstellungen (200 SL). Ich starte jetzt neu mit der Voreinstellungsdatei

Dateien:
 

Hallo,

ich habe Firebird v.065 heruntergeladen und kann es nicht benutzen. Das Symbol im Navigator ist grau und ich kann den EA nicht im Chart starten.

Kann mir jemand helfen?

 
webman:
Hallo,

Ich habe Firebird v.065 heruntergeladen und kann es nicht benutzen. Das Symbol im Navigator ist grau und ich kann den EA nicht im Chart starten.

Kann mir jemand helfen?

Laden Sie einfach Firebird aus diesem Thread herunter. Ich aktualisiere diesen Datei-Thread fast jeden Tag.

Oder Sie können diesen EA selbst reparieren. Es wurde hier in diesem Firebird-Thread bereits beschrieben: EA mit MetaEditor öffnen, kompilieren, die Fehler sehen (es sollte etwas wie Point() sein ; löschen Sie dieses () und kompilieren Sie noch einmal.

Oder laden Sie die korrigierte Version aus dem Link im Thread "Dateien" herunter.

 

Wie man EAs manuell handeln kann

Ich bin daran interessiert, die EAs hier im Elite-Bereich auszuprobieren... Ich habe sie heruntergeladen... aber wohin muss ich sie herunterladen? Ich habe sie in den Indikatorbereich heruntergeladen, aber dort funktioniert es nicht.

Ist es möglich, einen EA laufen zu lassen, ohne dass er eine Position eröffnet?

Ich würde es vorziehen, das Signal zu erhalten, aber die Position selbst zu eröffnen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
RickW00716:
Ich bin daran interessiert, die EAs hier im Elite-Bereich auszuprobieren...ich habe sie heruntergeladen...aber wohin soll ich sie herunterladen? Ich habe sie in den Indikatorbereich heruntergeladen, aber dort funktioniert es nicht.

Ist es möglich, einen EA laufen zu lassen, ohne dass er eine Position eröffnet?

Ich würde es vorziehen, das Signal zu erhalten, aber die Position selbst zu eröffnen.

Vielen Dank!

EAs sollten sich im Ordner /experts befinden. Um mit einem EA manuell zu handeln, können Sie die Option "Manuelle Bestätigung" verwenden (diese Option finden Sie im EA-Panel oder im MetaTrader). In diesem Fall wird der EA Sie jedes Mal auffordern, den Auftrag mit einem (wahrscheinlichen) Alarm zu öffnen/zu ändern/zu schließen.

 

EA-Probleme

Ich habe die EA-Dateien in den Expertenordner verschoben.

Wie kann man den EA auf MT4 zum Laufen bringen?

Ich kann ihn nicht aktivieren.

Grund der Beschwerde: