Feuervogel EA - Seite 26

 
fibo:
Ihr Lieben,

Wäre es möglich, die Funktionen "Trailing Stop" und "Auto Lots" in v63H02 einzufügen?

Wenn ja, wäre ich sehr dankbar

Fibo,

Ich bin kein Programmierer. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass ich etwas nur für 5 Minuten oder eine halbe Stunde programmieren kann, aber die wichtigsten Dinge werde ich während eines langen Zeitraums programmieren.

Vielleicht wird jemand einfügen ...

 
newdigital:
Fibo,

Ich bin kein Programmierer. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass ich etwas nur für 5 Minuten oder eine halbe Stunde programmieren kann, aber die wichtigsten Dinge werde ich während eines langen Zeitraums programmieren.

Vielleicht wird jemand einfügen ...

Ok, ich denke, es wäre eine gute Idee, funktionierende "Dinamic Traling Stop" und "Auto Lots" Funktion zu erzwingen, um auch in volatilen Markt zu handeln.

 
newdigital:
Hallo sa_trader,

Es scheint, dass ich es geschafft habe: EA öffnet keine neuen Aufträge außerhalb der Zeitfilterzeit, aber EA verarbeitet die bereits geöffneten Aufträge: Trailing-Stop und so weiter.

ich habe es durch Backtesting überprüft und es funktioniert. Es sollte natürlich mehr getestet werden.

Vielen Dank Ich werde es 24/5 auf der Northfinance-Demo laufen lassen und wenn Sie wollen, kann ich Ihnen Statements schicken, damit Sie die Ergebnisse vergleichen können

 
sa_trader:
Vielen Dank Ich werde es 24/5 auf der Northfinance-Demo laufen lassen, und wenn Sie wollen, kann ich Ihnen Auszüge schicken, damit Sie die Ergebnisse vergleichen können.

Posten Sie einfach ein paar Statements in diesem Thread.

Auch für kurze Zeit ist das ok. Zum Vergleich.

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Standardeinstellungen verwendet habe und nicht die Voreinstellungen, mit denen Sie testen. Hier ist die Anweisung für die Standardeinstellungen (200 SL). Ich starte jetzt neu mit der Voreinstellungsdatei

Dateien:
 

Hallo,