Mandarine

 

Mandarine EA.

H1-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

 

Hallo Newdigital,

Ich frage mich, ob Sie Aussagen für diesen EA für die Monate November und Dezember des letzten Jahres haben?

Ich testete die XL 0.2 Version zu dieser Zeit und das Ergebnis war gut am Anfang, aber hatte riesige Verluste am Ende - November war ein wirklich schlechter Monat für XL 0.2...es ist schade, dass ich nicht Mandarine getestet habe, so dass ich es mit XL 0.2 vergleichen könnte.

Sada

 
sadaloma:
Hallo Newdigital,

Ich frage mich, ob Sie Aussagen für diese EA für den Monat November und Dezember des letzten Jahres haben?

Ich testete die XL 0.2 Version zu dieser Zeit und das Ergebnis war gut am Anfang, aber hatte riesige Verluste am Ende - nov war ein wirklich schlechter Monat für XL 0.2...es ist schade, dass ich nicht testen Mandarine, so konnte ich es mit XL 0.2 vergleichen.

Sada

Nein, ich habe die Abrechnungen für diesen Zeitraum nicht.

Sie können vergleichen, denn es ist Mandarine von Beluck und XL 0.2 wird auch getestet.

Ich verstehe, was Sie meinen. Die Leute haben diese EAs geschaffen, um große Trades während der großen Bewegung des Preises zu fangen und sie waren von Anfang an mit einigen Verlusten einverstanden. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

 

Dies ist wirklich hart arbeiten EA Reagieren auf die große Bewegung nur. Und profitabel. Dieser EA hat mehr als 800 p nur für wenige Tage!

Aber manchmal möchte ich den Gewinn Ebene von 200 p zu 100 ändern. Denn ich sah viele Zeit, die in war 150 oder 160 in Gewinn und geschlossen auf Stop-Loss mit -20 zum Beispiel.

Lassen Sie uns eine weitere Woche testen und dann werden wir diesen EA in zwei Einstellungen testen:

- Standardeinstellungen;

- 100 p Ebene angepasst.

 
newdigital:
Mandarine EA.

H1-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Aktualisierte Erklärung für Mandarine EA mit Standard-Gewinnniveau (200 p).

Dateien:
 

Wir testen den Mandarine EA ab dieser Woche auch mit 100 Profit Level.

Es werden also zwei Modifikationen dieses EAs getestet:

- 200 Profit Level (siehe alle Beiträge oben);

- 100er Gewinnstufe.

Hier finden Sie das Statement für Mandarine EA mit 100 Profit Level.

Das Statement wird regelmäßig in diesem Beitrag hochgeladen.

 
newdigital:
Aktualisierte Aufstellung für Mandarine EA mit Standard-Gewinnstufe (200 p).

Detaillierte Angaben in Pips für diesen EA (Mandarine EA mit Standard-Gewinnniveau), getrennt nach Paaren.

 
newdigital:
Bitte finden Sie das Statement für Mandarine EA mit 100 Profit Level. Das Statement wird regelmäßig auf diesem Post hochgeladen.

Detaillierte Statements in Pips für diesen EA (Mandarine, H1, 100 Profit Level) getrennt nach Paaren.

 

Dies ist ein guter EA. Warum ist es profitabel? Ich habe mir die Trades angesehen und kann sagen, dass dieser EA immer die große Bewegung (und den großen Gewinn) erwischt. Und aus diesem Grund sollten wir weiterhin testen diese Version diese Standard-Profit-Level (200 p) und stoppen Sie das Testen der Version mit 100 Gewinn-Ebene.

Dieser EA ist profitabel wegen der 200 p Gewinnstufe.

 

Mandarine EA, H1 Zeitrahmen, defalut Gewinnniveau

newdigital:
Mandarine EA.

H1 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren vom Beginn des Tests an (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren seit Beginn des Tests für alle von 8 bis 18 Uhr geöffneten Orders auf dem Alpari-Server (all__12feb_8_18time_alpari.zip).

Die nachstehenden Zahlen stammen aus den beigefügten Forward-Testing-Anweisungen (es handelt sich um Forward-Testing vom Beginn des Tests an):

- EURUSD ......................... -82

- EURUSD mit Zeitfilter...... -16

- GBPUSD ......................... -172

- GBPUSD mit Zeitfilter....... -17

- USDJPY ......................... 203

- USDJPY mit Zeitfilter....... 165

- USDCHF ......................... 140

- USDCHF mit Zeitfilter....... 229

Wie wir sehen, können wir den Zeitfilter für USDCHF verwenden.

Auf jeden Fall sollte dieser EA mehr getestet werden.

 

Mandarine EA, H1 Zeitrahmen, 100 Profit Level

newdigital:
Wir testen den Mandarine EA mit 100 Profit Level ebenfalls ab dieser Woche.

Es werden also zwei Modifikationen dieses EA getestet:

- 200 Profit-Level (siehe alle Beiträge oben);

- 100er Gewinnstufe.

Hier finden Sie das Statement für Mandarine EA mit 100 Profit Level.

Die Erklärung wird regelmäßig auf diesen Beitrag hochgeladen werden.

- Detaillierte Statements nach Paaren vom Beginn des Tests (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren seit Beginn des Tests für alle von 8 bis 18 Uhr geöffneten Orders auf dem Alpari-Server (all__12feb_8_18time_alpari.zip).

Die nachstehenden Zahlen stammen aus den beigefügten Forward-Testing-Angaben (es handelt sich um Forward-Testing vom Beginn des Tests an):

- EURUSD.......................... -232

- EURUSD mit Zeitfilter...... 54

- GBPUSD......................... -476

- GBPUSD mit Zeitfilter....... -286

- USDJPY......................... -5

- USDJPY mit Zeitfilter....... 88

- USDCHF......................... -197

- USDCHF mit Zeitfilter....... 148

Wie wir sehen, können wir den Zeitfilter verwenden und dieser EA mit 100 Profit Level ist der profitabelste.

Schauen Sie sich die beigefügten Forward Testing Statements an.

Grund der Beschwerde: