Großartiger EA im Backtest! - Seite 20

 
sentaco:
Hallo, können Sie bitte Ihre Voreinstellungsdatei und den von Ihnen verwendeten Zeitrahmen posten, fxspeedster? Danke

Ich habe mehr Informationen im Elite-Bereich gepostet, aber hier ist es:

Alle H1-Zeitrahmen und die folgenden Paare: EUR, CHF, GBP, JPY - vorzugsweise nur EUR und JPY wegen der niedrigsten Spreads. Angehängt ist auch die voreingestellte 1.80-Datei. Bitte leiten Sie den Test weiter und teilen Sie der Gruppe Ihre besten Einstellungen mit. Wenn Sie den Hourly Filter verwenden, müssen Sie Fikkos Anweisungen lesen. Benennen Sie die Voreinstellungsdatei von .zip in .set um, da das Posten von .set-Dateien nicht erlaubt ist. Viel Glück!

Dateien:
 
OpenStorm:
Nein. Demo ist Demo. heaven2002 hat veröffentlicht, dass er CyberiaTraderPro (nicht Demo) weiterverteilen will, aber er hat keine Beziehung zu uns und hat keine echte Pro-Version. Wir mögen keine Scam-Broker und akzeptieren keine Scam-Benutzer.

Ich möchte nur meine Demo cyberiatrader pro teilen, Sie jemals in Ihrem Web zu veröffentlichen, und ich es herunterladen, was ist los mit mir? ich habe nie Ihre Produkte in Ihrem Rekord kaufen, sehen Sie nicht? wie ich die Live-Cyberiatrader pro bekommen?

Nicht so nervers, wenn Sie denken, haben jemals Release pro Demo ist ein Fehler, ok, das ist Ihre Schuld, nicht meine.

SIE BLOCKIEREN MICH , ICH TEILE DIE SOFTWARE!

Dateien:
 
fxspeedster:
Ich habe die weiteren Informationen im Elite-Bereich gepostet, aber hier sind sie: Alle H1-Zeitrahmen und die folgenden Paare: EUR, CHF, GBP, JPY -- vorzugsweise nur EUR und JPY wegen der niedrigsten Spreads. Angehängt ist auch die voreingestellte 1.80-Datei. Bitte leiten Sie den Test weiter und teilen Sie der Gruppe Ihre besten Einstellungen mit. Wenn Sie den Hourly Filter verwenden, müssen Sie Fikkos Anweisungen lesen. Benennen Sie die Voreinstellungsdatei von .zip in .set um, da das Posten von .set-Dateien nicht erlaubt ist. Viel Erfolg!

FXspeedster, vielen Dank für diese Informationen.

Ich habe begonnen, v1.8 auf EUR und JPY zu testen - 1Hr mit den Standardeinstellungen von v1.8.

____________________________________________________________

Wenn ich versuche, den Anhang mit den Voreinstellungen zu entpacken, erhalte ich die Fehlermeldung:

" Datei kann nicht geöffnet werden: Es scheint sich nicht um ein gültiges Archiv zu handeln".

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist...

Gramski.

 

Ich bin derzeit laufen Demo-Tests auf 3 Makler Firmen, cfg, northfinance, und mig. unter diesen 3 Makler CFG führen die besten, die ich vorschlagen, wenn Sie Jungs gehen, um vorwärts zu testen, seine besser zu testen, es bei cfg. MIG bietet 6 Währungspaare, die 2 Pips Spread sind, aber ich habe die Vorwärts-Tests auf sie laufen, sind die Ergebnisse nicht zu begünstigen. sowieso, weitere Tests ist noch für die EA erforderlich. viel Glück und gute Geschäfte.

 

Lassen Sie uns es teilen

Lassen Sie uns teilen, weil die OPENSTORM blockieren mich zu handeln, ist die Software für mich nutzlos. nehmen Sie es!

Dateien:
 

Das Problem ist, dass Sie meinen Beitrag nicht lesen...alle Anweisungen sind dort nächstes Mal mehr Aufmerksamkeit! Das ist der Grund, warum ich Zeit mit dem Tippen verbringe.

Gramski:
FXspeedster, vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich habe begonnen, v1.8 auf EUR und JPY zu testen - 1Hr mit den Standardeinstellungen von v1.8.

____________________________________________________________

Wenn ich versuche, den Voreinstellungsanhang zu entpacken, erhalte ich die Fehlermeldung:

"Datei kann nicht geöffnet werden: Es scheint sich nicht um ein gültiges Archiv zu handeln".

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist...

Gramski.
 

Update zu CT 1.80

Siehe Anhang...gute Trades kommen weiter

Dateien:
ct180_1.htm  7 kb
 
fxspeedster:
Das Problem ist, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast...alle Anweisungen sind da pass das nächste Mal besser auf! Deshalb verbringe ich Zeit mit dem Tippen...

Sorry, alles gut...

 
heaven2002:

Ich habe zwei Makler vielleicht ist Ihr Bedarf.

www.migfx.ch & www.coesfx.com

MIG 6 Paare sind 2 Spreads.

coesfx haben Mini-Konto mit 1-2 Spread in eur/usd.......

aber vergessen Sie nicht, teilen Sie Ihre Software zu mir, wie Sie versprochen.

und ich kann meine cyberiatraderpro mit Ihnen allen teilen!

wenn jemand Bedarf hat?

Ist das Wort "Demo" in Ihrem Beitrag enthalten?

heaven2002:
Lassen Sie uns teilen, weil die OPENSTORM blockieren mich zu handeln, ist die Software für mich nutzlos. nehmen Sie es!

Bitte brauchen Sie keine Emotionen. Sie bestellten Produkt auf unserer Website und veröffentlicht Absichten zu teilen Pro (nicht Demo-Version). Wenn theyre einige Missverständnisse, erklären Sie bitte, dass support@cyberia.org.ru. Wenn es sich um einen echten Fehler handelt, werden wir diesen korrigieren.

Vielen Dank

 

Stunden zum Beobachten

Lieber OpenStorm,

ich sehe auf Ihrer Website, dass die zu beobachtenden Stunden am 25 AUG für EUR/USD "02,04,10" sind.

Aber wenn ich die forexfactory, die Nachrichten zu beobachten ist 06,08,14 (GMT)

Auf welche Website beziehen Sie sich?

Danke!

Grund der Beschwerde: