Gleitender Durchschnitt - Seite 100

 
Torchwavy:
Hallo mladen, Linuxer, und alle.

Ich schätze alle Beiträge hier und hoffe, dass ich auch hier eine Lösung finden kann. Ich bin kein Programmierer und deshalb brauche ich eure Hilfe. Könnte jemand zwei ma-Indikatoren mit den folgenden Eigenschaften erstellen:

1) gleitender Durchschnitt (ema und sma) Abstand vom Preis...ich sollte die Einstellungen für die gleitenden Durchschnitte ändern können und es sollte eine Warnung geben, wenn der Abstand des gleitenden Durchschnitts vom Preis ein bestimmtes Pip-Level erreicht....das wäre toll für meine Strategie.

2) der zweite sollte ein Crossover von SMA und EMA sein, d.h. 20 EMA und 100 SMA Crossover.

Ich hoffe, es gibt jemanden da draußen, der mir helfen kann. danke

Hallo Torchwavy,

Mladen hat den folgenden Indikator für mich programmiert...Ich benutze den Abstand vom Sma für mein Trading und er ist sehr nützlich!!!

Dateien:
carbon.mq4  2 kb
 

Ich wende Abstand von SMA 15 auf jedem Zeitrahmen und ich setzen 3 Ebene der Entfernung für supp und res.....than ich für Divergenz oder für Inversion Muster wie Setup 9 demark....oder andere.... beobachten

Auf dem Chart können Sie sehen, EURUSD Chart 15 m 5 september 4.30 p.m Rom time....EURUSD erreicht die dritte Ebene der Entfernung und 9 demark...sehr guter Handel mit sehr geringem riskck!

Dateien:
eurusd.gif  25 kb
 

Hallo mladen / mrtools,

könntest du eine Art "superglattes" mit minimaler Verzögerung auf das angehängte indi anwenden?

Ich nehme an, es wird nicht neu gezeichnet oder neu gemalt, richtig?

Vielen Dank im Voraus.

madistance.mq4

Dateien:
 
engula:
Hallo mladen / mrtools,

könnten Sie pls gelten eine Art von "supersmooth" mit einem Minimum an Verzögerung zu beigefügten indi?

Ich nehme an, es wird nicht neu gezeichnet oder neu gemalt, richtig?

Vielen Dank im Voraus.

madistance.mq4

Eengula

Bitte sehr, die Glättung wurde hinzugefügt (und der geglättete Wert wird weder neu gezeichnet noch neu gezeichnet) Aber so, wie es gemacht wird, werden die Pegel an den letzten Wert der Standardabweichung angepasst, so dass sich die Pegel je nach dem Wert der Standardabweichung des letzten Balkens ändern können

Dateien:
 

Ema-Kreuz (summiert)

HALLO MLADEN,

Bitte, der beigefügte Indikator ist eine HISTO-Version von 3 EMA-Crossovers ( composite/summed ).

Bitte helfen Sie uns, die EMA-Crossovers auf 10 oder mehr zu erhöhen.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Dateien:
 

Erinnerungsschreiben

HALLO MLADEN,

Bitte denken Sie an meine Bitte im vorangegangenen Beitrag, DANKE IM VORAUS.

 

HALLO MLADEN,

Der Indikator benötigt eine kleine Korrektur: Er zeigt NICHT die 3. FARBE ( WEISS ) an, d.h. die NEUTRALE FARBE.

Stattdessen zeigt er fälschlicherweise rot oder grün an (statt weiß).

DANKE FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG.

 
winner246:
HALLO MLADEN, bitte denken Sie an meine Bitte im vorangegangenen Beitrag, DANKE IM VORAUS.

Gewinner246

Hier geht's

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Crossovers (es hängt nur davon ab, wie viele Paare Sie im Parameter EmaPeriods eingeben)

Dateien:
 
winner246:
HALLO MLADEN,

Der Indikator benötigt eine kleine Korrektur: Er zeigt NICHT die 3. FARBE ( WEISS ), d.h. die NEUTRALE FARBE.

Stattdessen zeigt er fälschlicherweise rot oder grün an (statt weiß).

VIELEN DANK FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG.

Gewinner246

Es ist jetzt korrigiert. Der Indikator ist an der Stelle gepostet, an der er ursprünglich gepostet wurde (laden Sie ihn erneut herunter und er wird funktionieren)

 

HALLO MLADEN,

VIELEN DANK, es funktioniert jetzt gut.