Gleitender Durchschnitt - Seite 100

 
Torchwavy:
Hallo mladen, Linuxer, und alle.

Ich schätze alle Beiträge hier und hoffe, dass ich auch hier eine Lösung finden kann. Ich bin kein Programmierer und deshalb brauche ich eure Hilfe. Könnte jemand zwei ma-Indikatoren mit den folgenden Eigenschaften erstellen:

1) gleitender Durchschnitt (ema und sma) Abstand vom Preis...ich sollte die Einstellungen für die gleitenden Durchschnitte ändern können und es sollte eine Warnung geben, wenn der Abstand des gleitenden Durchschnitts vom Preis ein bestimmtes Pip-Level erreicht....das wäre toll für meine Strategie.

2) der zweite sollte ein Crossover von SMA und EMA sein, d.h. 20 EMA und 100 SMA Crossover.

Ich hoffe, es gibt jemanden da draußen, der mir helfen kann. danke

Hallo Torchwavy,

Mladen hat den folgenden Indikator für mich programmiert...Ich benutze den Abstand vom Sma für mein Trading und er ist sehr nützlich!!!

Dateien:
carbon.mq4  2 kb
 

Ich wende Abstand von SMA 15 auf jedem Zeitrahmen und ich setzen 3 Ebene der Entfernung für supp und res.....than ich für Divergenz oder für Inversion Muster wie Setup 9 demark....oder andere.... beobachten

Auf dem Chart können Sie sehen, EURUSD Chart 15 m 5 september 4.30 p.m Rom time....EURUSD erreicht die dritte Ebene der Entfernung und 9 demark...sehr guter Handel mit sehr geringem riskck!

Dateien:
eurusd.gif  25 kb
 

Hallo mladen / mrtools,

könntest du eine Art "superglattes" mit minimaler Verzögerung auf das angehängte indi anwenden?

Ich nehme an, es wird nicht neu gezeichnet oder neu gemalt, richtig?

Vielen Dank im Voraus.

madistance.mq4

Dateien:
 
engula:
Hallo mladen / mrtools,

könnten Sie pls gelten eine Art von "supersmooth" mit einem Minimum an Verzögerung zu beigefügten indi?

Ich nehme an, es wird nicht neu gezeichnet oder neu gemalt, richtig?

Vielen Dank im Voraus.

madistance.mq4

Eengula