RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 11

 
Chamvion:
Wie können Sie feststellen, ob eine Indikatorlinie höher (niedriger) als eine andere ist, und zwar mit Hilfe der Software und nicht mit dem Auge?
Beide Indikatoren geben ihrem Diagramm einen numerischen Wert, der auf Punkten aufgetragen wird. Sie haben unterschiedliche Skalen, aber beide haben eine Nulllinie, von der aus sie ihre Diagramme mit "+"- und "-"-Zeichen darstellen. Sie müssen sie auf dieselbe Skala bringen (z. B. indem Sie die Höchst- und Tiefstwerte für jeden Indikator ermitteln und den Wert des größeren Indikators durch den Wert des kleineren dividieren) und dann ihre Werte vergleichen, indem Sie den Wert des kleineren Indikators mit diesem Faktor multiplizieren.
 
Die Indikatoren werden mit dieser Software für die M5 Euora erstellt, und das Filter ist das primitivste, das möglich ist - das LPF mit einer Periode von 55, für die Euora in dieser TF ist es der erste und stärkste Buckel auf dem AFC/Frequenzgang, den diese Software zeichnet.
 
FAQ:
Die Indikatoren werden mit dieser Software für die M5 Euora erstellt, und das Filter ist das primitivste, das möglich ist - das LPF mit einer Periode von 55, für die Euora in dieser TF ist es der erste und stärkste Buckel auf dem AFC/Frequenzgang, den diese Software zeichnet.
Beide Indikatoren oder nur RBCI? Die TTF ist meiner Meinung nach nicht einmal in der Nähe.
 
TTF ist das gleiche wie Eier im Profil, nicht viel in den Code, aber es ist auch ein gewöhnlicher Tiefpassfilter, nur die Grenzfrequenz ändert sich aufgrund variabler Variablen (Haufen), was noch schlimmer ist...
 

Hier haben Sie 33, 53, 83 und ich weiß nicht mehr, wie viele

Dateien:
digital.zip  20 kb
 
FAQ:

Hier haben Sie 33, 53, 83 und ich weiß nicht mehr, wie viele

Nein, ich verwende lieber die altbewährten Methoden.
 
Mendikero:
Nein, ich verwende lieber die bewährten Methoden.


Was ist falsch an den Mash-Ups?

Bewährt!

 
Mendikero:
Nein, ich verwende lieber die bewährten Methoden.

Ich verstehe nicht, was mit dem Indikator passiert, wenn Sie die Skala ändern?

 

So wird sich dieser TTF NICHT in der Geschichte, sondern im wirklichen Leben verhalten.

 
fozi:

Ich verstehe nicht, was mit dem Indikator passiert, wenn man ihn vergrößert?

Sie verschieben sich, weil die Hochs und Tiefs nicht festgelegt sind. Ich habe bereits darüber geschrieben, wie man das beheben kann, siehe im Thread.
Grund der Beschwerde: