Wie programmiert man? - Seite 285

 

Hallo Beno

vielleicht schreiben Sie, welchen Fehlercode Sie erhalten?

Grüße

oromek

 
Beno:
Guten Tag

Ich versuche, einen EA einzurichten, der auf einem ECN funktioniert, ich verstehe, dass SL und TP platziert/geändert werden müssen, und ich denke, die Einrichtung ist korrekt, die Bestellung öffnet sich jetzt, aber der SL wird nicht platziert extern double StopLoss = 100; jede Hilfe wäre großartig.

Versuchen Sie dies:

Werfen Sie dies weg:

SL = DoubleRound(SL, MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKSIZE));

OrderModify(Ticket, OrderOpenPrice(), SL, 0, Blue)

 
Beno:
Guten Tag

Ich versuche, einen EA einzurichten, der auf einem ECN arbeiten wird, ich verstehe die SL und TP platziert / geändert werden müssen und ich denke, die Einrichtung ist richtig, die Bestellung öffnet jetzt aber die SL ist nicht platziert extern double StopLoss = 100; jede Hilfe wäre groß.

//rundet auf den nächsten Tickwert

SL = DoubleRound(SL, MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKSIZE));

Ich verwende

SL = NormalizeDouble(SL, Ziffern);

und hatte bisher keine Probleme.

Robert

 

Brauche Pfeile im Diagramm

Ich brauche hier etwas Hilfe. Kann jemand ein Pfeilsignal für diesen Indikator programmieren, so dass wir bei einem Nulldurchgang auf visuellere Weise gewarnt werden.

Danke!!!

trendalt_alert.mq4

Dateien:
 

[lang=tr]Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen?

Das Problem ist, dass es nicht automatisch aktualisiert.danke ich habe takea care of[/lang]

Dateien:
fama.mq4  4 kb
 

...

Es ist Kaufmans ama, aber mit einigen anderen Fehlern, nicht nur Aktualisierung, und mit dem Zusatz eines Filters.

Sie sollten nach einem Ama- oder Kama-Indikator suchen (er wird häufig so genannt). Es gibt korrekt kodierte Kaufman-Ama-Indikatoren, Sie sollten einen davon verwenden.

cedid:
[lang=tr]Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen?

Das Problem ist, dass es nicht automatisch aktualisiert.danke ich habe takea care of[/lang]
 
mladen:
Es handelt sich um Kaufmans ama, aber mit einigen anderen Fehlern, nicht nur mit der Auffrischung, und mit dem Zusatz eines Filters. Sie sollten nach ama oder kama Indikator suchen (er wird häufig so genannt) Es gibt korrekt codierte Kaufman ama Indikatoren, Sie sollten einen davon verwenden

[lang=tr]danke für deinen Rat mladen..ich habe das Problem gelöst [/lang]

 

Suche nach einem Weg, um zu verhindern, dass Text versehentlich gezogen wird oder auf einen Mausklick reagiert

Hallo!

Coding-Lösung erforderlich.

Ich habe einen Indikator, der Text unter SL & TP Linien platziert, die, wenn sie gezogen werden, die relevanten Werte ändern.

Der Text wird über das übliche ObjectSetText(Mytxtobj, etc) platziert;

Manchmal wird der Text versehentlich angeklickt und anstelle der Linie gezogen.

Ich suche nach einer Möglichkeit, den Text am Ziehen zu hindern - idealerweise so, dass er nicht auf Mausklick reagiert.

Der Text kann beliebig weit nach links oder rechts verschoben werden, so dass ein Ausweichen des Textes nicht die Lösung ist, nach der ich suche.

Vielen Dank im Voraus. Alle Antworten werden geschätzt.

 

...

In metatrader 4 gibt es keine Möglichkeit zu verhindern, dass ein Objekt ausgewählt und dann verschoben oder in der Größe verändert wird oder ähnliches. Erst in metatrader 5 gibt es eine "selectable" Eigenschaft für Objekte, mit der man verhindern kann, dass ein Objekt ausgewählt wird.

Im Metatrader ist die einzig sinnvolle Lösung, die Position des Textobjekts bei jedem Tick zu aktualisieren (innerhalb der start()-Prozedur)

file45:
Hallo!

Ich

habe einen Indikator, der Text unter SL- und TP-Linien platziert, der beim Ziehen die entsprechenden Werte ändert.

Der Text wird über das übliche

ObjectSetText(Mytxtobj, etc)

platziert

;

Manchmal wird der Text versehentlich angeklickt und anstelle der Linie gezogen.

Ich suche nach einer Möglichkeit, die verhindert, dass der Text gezogen wird - idealerweise so, dass er nicht auf Mausklicks reagiert.

Der Text kann so weit nach links oder rechts verschoben werden, wie es nötig ist, also ist das Verschieben des Textes aus dem Weg nicht die Lösung, die ich suche.

Vielen Dank im Voraus. Alle Antworten werden geschätzt.
 

Hilfe bei der Kodierung benötigt.

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Codierung eines Indikators. Ich weiß wirklich nicht, ob es eine ähnliche oder nicht, aber was ich brauche, ist wie folgt:

IF

Der (HIGH/LOW) des T-1-Balkens ist kleiner als der (HIGH/LOW) des T-2-Balkens UND der CLOSE des T-1-Balkens ist niedriger als der des T-2-Balkens, dann wird der T-1-Balken ROT dargestellt.

Wenn der (HIGH/LOW) des T-1-Balkens größer ist als der (HIGH/LOW) des T-2-Balkens UND der CLOSE des T-1-Balkens größer ist als der des T-2-Balkens, dann male den T-1-Balken GRÜN.

ELSE malt BLAU.

Ich bin sicher, ich sehe aus wie ein Idiot, aber ich habe keine Programmierkenntnisse und dies ist ein Teil eines Systems, an dem ich arbeite, und später werde ich es teilen.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: