Wie programmiert man? - Seite 217

 

Probleme mit 5 Stellen

Hallo Team,

kurz und knapp... Ich habe eine ea, die verwendet werden, um gut zu funktionieren, aber jetzt mein Broker ist 5-stellig und ich bekomme konsequent 130 Fehler. Versucht mit den Ziffern, versucht Rundung auf vier oder fünf Stellen, kein Glück. Ist es eine einfache Lösung? Ich möchte Ihre Zeit nicht damit verschwenden, meinen Code zu durchforsten (er ist kein Geheimnis), also hoffe ich, dass es ein Kinderspiel ist. Wenn Sie den Code zu sehen, sagen Sie das Wort, aber die ea selbst verwendet, um gut zu laufen, bis ich die neue ECN-Händler, jetzt seine nicht gut... jemand gewesen durch diese vor?

Ich liebe Ihre Arbeit,

Couso

 
Couso:
Hallo Team,

Kurz und gut... Ich habe eine ea, die verwendet werden, um gut zu funktionieren, aber jetzt mein Makler ist 5-stellig und ich bekomme konsequent 130 Fehler. Versucht mit den Ziffern, versucht Rundung auf vier oder fünf Stellen, kein Glück. Ist es eine einfache Lösung? Ich möchte Ihre Zeit nicht damit verschwenden, meinen Code zu durchforsten (er ist kein Geheimnis), also hoffe ich, dass es ein Kinderspiel ist. Wenn Sie den Code zu sehen, sagen Sie das Wort, aber die ea selbst verwendet, um gut zu laufen, bis ich die neue ECN-Händler, jetzt seine nicht gut... jemand gewesen durch diese vor?

Liebe deine Arbeit,

Couso

Sie müssen die Level-Werte für 5-stellige Makler multiplizieren. Prüfen Sie z.B., ob Digits = 3 oder 5 ist, dann bedeutet das, dass Ihr Broker 5-stellig ist. In diesem Fall müssen Sie Takeprofit/Stoploss etc. mit 10 multiplizieren. Also, wenn Sie 10 Stop Loss setzen, muss Ea es multiplizieren und 100 als Stop Loss setzen. Normalerweise mache ich das (prüfen und setzen) in der init Funktion wie folgt:

if (Ziffern = 3 || Ziffern = 5)

StopLoss = StopLoss*10;

 

Setzen Sie einfach TP/SL:

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,Slippage,0,0,""+Symbol(),MagicNumber,0,Green);

 

Kein SL oder TP für ECN-Aufträge?

Couso:
Hallo Team,

Kurz und gut... Ich habe eine ea, die verwendet, um gut zu funktionieren, aber jetzt mein Broker ist 5-stellig und ich bekomme konsequent 130 Fehler. aber die ea selbst verwendet, um

---

...lief gut, bis ich den neuen ECN-Händler bekam, jetzt ist es nicht gut... hat das schon mal jemand erlebt?

Couso

Hallo Couso,

ich habe das gleiche Problem mit dem Fehler 130 beim Ausführen meiner EAs auf meinen ECNs...

Meine EA's funktionieren gut auf FXDD (nicht ECN) und dann habe ich versucht, sie auf FXCBS und PFG zu benutzen...beides ECN's.

Nach vielen Stunden und Stunden... und Stunden... des Spielens mit und des Änderns des Codes, um mit den 5 Ziffern umzugehen... funktionierte nichts auf FXCBS ECN.

Zuvor hatte ich irgendwo gelesen, dass Megadroid seinen Code ändern musste, um mit diesem Problem fertig zu werden, und dass sie die Order ohne SL und TP senden mussten.

Also habe ich SL=0 und TP=0 für den Handelseinstieg ausprobiert. Es funktionierte jedes Mal, und meine EAs begannen auf meinem FXCBS ECN-Demokonto zu handeln!

Es scheint, dass diese ECN's es nicht erlauben, SL und TP zum Zeitpunkt des Handelsauftrags zu platzieren...?

Ich bin nur ein unerfahrener Programmierer, so dass dies vielleicht nicht die tatsächlichen Gründe, aber es scheint zu meinem Fehler 130 um Probleme mit FXCBS ECN gelöst haben.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Hier ist der Tipp für ECN-Broker:

Es wird empfohlen, die folgende Zeile zu ändern:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,3,Ask-25*Point,Ask+25*Point, "Meine Order

#2",16384,0,Grün);

Mit :

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,0,0,0, "Mein Auftrag Nr. 2",16384,0,Grün);

if(ticket>0)

{

OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET);

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),STOPLOSS,TAKEPROFIT,0,Green);

}

sonst

{

Print("OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #",GetLastError());

}

 
t4fast:
Hallo Jungs,

kann jemand Code diese einfache Idee ..

wenn Kerze schließt über einem gleitenden Durchschnitt ... geben einen Alarm ... bisKerze

schließt unter den gleichen gleitenden Durchschnitt .. und auch .. geben einen Alarm

sollte ich irgendwo anders posten

 
 

Symbol() in Int umwandeln

Hallo, ich frage mich, was die richtige Syntax-Code ist für die Chart-Symbol() und konvertieren es in eine Int-Nummer?

Was ich tun möchte, ist eine AutoMagic Zahl in meinem EA zu erstellen, je nachdem, welche Chart Symbol() ich den EA anhängen.

Ich danke Ihnen

 
 
matrixebiz:
Hallo, ich frage mich, wie der richtige Syntaxcode lautet, um das Chart Symbol() in eine Int-Zahl umzuwandeln?

Was ich tun möchte, ist eine AutoMagic-Nummer in meinem EA zu erstellen, je nachdem, an welches Chart-Symbol() ich den EA anhänge.

Ich danke Ihnen

Fragen Sie einfach David Copperfield, er ist Experte für magische Zahlen.

https://en.wikipedia.org/wiki/David_Copperfield)