Wie programmiert man? - Seite 168

 

OrderSend gibt die Ticketnummer zurück, nicht einen booleschen Wert.

 

Danke fürs SCHAUEN

Das steht direkt in der Beschreibung

"Gibt die Nummer des Tickets zurück, das der Bestellung vom Handelsserver zugewiesen wurde, oder -1, wenn es fehlschlägt."

Ich bin so froh, dass ich ein Feedback bekomme... Ich habe so lange darauf gestarrt, dass ich das Problem gar nicht sehen konnte.

DANKE!!!

 

1 letzte Sache...

Ich beobachte dies und die Aufträge öffneten sich wie sie sollten...

aber als es an der Zeit war, beide Aufträge zu schließen, wurde nur 1 geschlossen.

Können Sie irgendeine Art von Fehler im obigen ORDER close-Code erkennen, der verhindert, dass ALLE Aufträge geschlossen werden, wenn sie aufgerufen werden?

DANKE

 

Brauche Hilfe um einen Befehl zu meinem ea hinzuzufügen bitte

Hallo,

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen Befehl vom Typ "if(about_to_hit_TP_condition) PlaySound("alert.wav");" zu meinem EA hinzufügen kann.

Ich möchte einen Alarm bei jedem TP.

Leider gibt es keine TP-Ereignisse in der Registerkarte "Tools > Options > Events" von Metatrader. Nur TS.

Wie lautet der genaue Befehl und wo sollte ich ihn bitte hinzufügen.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit,

Patrick.

Diese ea verwalten SL und TP auto_sl-tp_setter_v1.mq4

Dateien:
 

Es wird in etwa so aussehen

if (MathAbs(Bid or Ask -OrderTakeProfit()) < 5 ) {PlaySound("alert.wav");}

Sie müssen einen Code haben, der auswählt, auf welchen offenen Handel Sie sich beziehen.

Sie können eine externe Variable für '5' verwenden und sie in die Ea-Eigenschaften eingeben

BID oder ASK je nach Verkauf oder Kauf verwenden

 
SPACECHIMP:
1 letzte Sache...

Ich beobachte das, und die Aufträge wurden geöffnet, wie sie sollten.

aber als es an der Zeit war, beide Aufträge zu schließen, wurde nur 1 geschlossen.

Können Sie irgendeine Art von Fehler im obigen ORDER close-Code erkennen, der verhindert, dass ALLE Aufträge geschlossen werden, wenn sie aufgerufen werden?

DANKE

Vielleicht würde ein RefreshRates() zwischen den Schließungen gut tun, da zwischen den Schließungen einige Sekunden liegen.

 

Brauche bitte Hilfe

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Roboter finden kann, der alle offenen Positionen zu einer bestimmten Zeit schließen kann. Beispiel Schließen Sie alle offenen Positionen am Montag um 3 Uhr morgens.

Ich danke Ihnen sehr

 

Hilfe beim Hinzufügen von Sound zu EA

Ich habe einen EA, den ich gerade aufbaue, aber ich möchte eine Version, die mich nur warnt (per Ton), wenn es ein Verkaufs- oder Kaufsignal gibt, anstatt den Auftrag tatsächlich zu senden. Der Ton kann so lange abgespielt werden, bis ich ihn ausschalte. Ich möchte sicher sein und es hören.

Kann mir bitte jemand dabei helfen. Ich lerne gerade zu programmieren, weiß aber noch sehr wenig. Ich muss aber einen Link zu der ea, weil es immer noch sagt, ich kann keine Anhänge posten.

http://www.goplatinumnow.com/Forex/My

Vielen Dank im Voraus an alle, die dies tun können oder mir zeigen, was zu tun ist.

Wald

 

TrailingStop

TrailingMoveOnProfit=true TrailingStop1 und TrailingStop2 bewegen sich erst, wenn das Paar im Gewinn ist.

Wenn TrailingStop2=0 ist, wirkt TrailingStop1 wie ein normaler TrailingStop.

Wenn TrailingStop2 > 0 ist, funktioniert TrailingStop1 nur so lange, bis das Paar im Gewinn ist, danach stoppt TrailingStop1 und TrailingStop2 beginnt als normaler Trailingstop zu arbeiten.

StopLosse sind die Punkte, die Sie für den ersten Stop benötigen.

ProfitTake ist der Punkt, an dem Sie den Gewinn mitnehmen wollen.

StopIn_ProfitValue/ StopIn_ProfitPoints

Setzen Sie den Stop im Gewinn (StopIn_ProfitPoints), wenn das Paar den StopIn_ProfitValue erreicht

(z.B.: Setzen Sie den Stopp mit 10 Gewinnpunkten, wenn EURUSD 1,2870 erreicht)

Close_OnProfitPoints = Schließen der Positionen, wenn sie x Gewinnpunkte erreicht haben

Close_OnLossesPoints = Schließt die Positionen, wenn sie x Punkte verlieren

Close_Half_OnProfitPoints = die Hälfte der Positionen schließen, wenn sie x Punkte Gewinn aufweisen

Close_AllBuys_AboveValue = alle Käufe schließen, wenn der Wert erreicht ist

Close_AllSells_BelowValue = alle Verkäufe schließen, wenn der Wert erreicht ist

Close_HalfBuys_AboveValue = schließe halbe Käufe, wenn der Wert erreicht ist

Close_HalfSells_BelowValue = schließe die Hälfte der Verkäufe, wenn der Wert erreicht ist

Close_OnMACrosse = schließt die Positionen, wenn der EMA5 im 5-Minuten-Chart gekreuzt wird

BreakEven=true der EA setzt den Stop, um den Break-Even so schnell wie möglich zu erreichen.

Dateien:
 

Hallo,

Sendorder einfach durch Sound zu ersetzen wird nicht empfohlen - da es das nächste Signal durcheinander bringen wird .. in Abwesenheit von Profit/Sl/Close.

Aber Sie können dies tun ..

1) Ersetzen Sie jedes 'Print' durch ..

Alert("Message ..."); // um ein Popup-Fenster zu erhalten alert

PlaySound("wait.wav"); // legen Sie Ihren Lieblingssong ein

2) Führen Sie es in der Demo aus .. und handeln Sie manuell im Live-Modus

Prost!

Blau

Grund der Beschwerde: