[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 210

 
solnce600:

FRAGE 1.

Wie man diese Idee kodiert.

Um eine Pending Order zu setzen, diese aber nur in eine Market Order umzuwandeln , wenn der gesetzte Preis der Pending Order mit dem Eröffnungskurs einer beliebigen TF60-Kerze übereinstimmt

FRAGE 2.

Wie man diese Idee kodiert.

Wenn eine schwebende Order in eine Marktorder umgewandelt wird, sollten wir in 10 Minuten eine weitere schwebende Order mit denselben Werten einstellen: Eröffnungskurs, Stoppkurs, Volumen wie bei der vorherigen schwebenden Order, die in eine Marktorder umgewandelt wurde.

Ich danke Ihnen.


1. Nein.


2. Das einzige Problem ist, dass Sie keinen Auftrag erteilen können, der nur zum Eröffnungskurs von H1 ausgelöst wird.

 
PapaYozh:

1. Nein.


2. Das einzige Problem besteht darin, dass Sie keinen Auftrag erteilen können, der nur zum Eröffnungskurs H1 ausgelöst würde.

Die zweite Frage hat nichts mit der ersten zu tun.

Die Idee ist die folgende.

Wir setzen BUYSTOP bei 1,3000, Stop bei 1,2700, Gewinn bei 1,3300, Volumen - 1 Lot.

Um 10:00 Uhr wurde dieser BUYSTOP in eine Marktorder umgewandelt

Um 10.10 Uhr (wenn der Preis nicht in einer Freeze-Zone liegt)

Setzen Sie einen BUYSTOP- oder SELLLIMIT-Auftrag bei 1,3000, Stop 1,2700, Gewinn - 1,3300, Volumen - 1 Lot.

 
Vinin:


Für den Anfang würde ich diese Zeile aus Ihrer Bibliothek entfernen

Da Sie keine Bibliothek, sondern eine Include-Datei verwenden

Danke für den Ratschlag, aber bitte erläutern Sie ihn.

Wenn Sie diese Zeile entfernen, gibt der Compiler eine Warnung aus, dass Start nicht gefunden wird, und da es keine Aufrufe der Funktionen in der Bibliothek gibt, warnt der Compiler, dass sie nicht in die Exe-Datei aufgenommen werden.

 
polycomp:

Das Entfernen dieser Zeile führt zu Warnungen während der Kompilierung, dass Start nicht gefunden wird, und da es keine Aufrufe zu Funktionen in der Bibliothek gibt, warnt der Compiler, dass sie nicht in die Exe-Datei aufgenommen werden.

Lassen Sie mich einen Vorschlag machen.
Ähnliche Meldungen werden vom Compiler erzeugt, wenn man versucht, die Inluder direkt zu kompilieren, anstatt nur eine Indikator-Datei zu kompilieren.
 
granit77:
Ich werde mich mit einem Vorschlag einmischen.
Ähnliche Meldungen werden vom Compiler erzeugt, wenn Sie versuchen, die Inludes direkt zu kompilieren, anstatt nur eine Indikator-Datei zu kompilieren.

Wenn Sie mir erklären können, wie ich die Bibliotheksfunktionen miteinander verbinden soll, habe ich den Überblick völlig verloren.

1. ich schreibe den Code für die Bibliotheksfunktion func.

2. ich erstelle eine Header-Datei für die Funktion. Sie sollte die Zeile #import "func.ex4" enthalten.

Ich verstehe dies so, dass die Bibliothek kompiliert werden muss. Wenn Sie ohne #property library kompilieren, gibt der Compiler entsprechende Warnungen aus.

Und wenn ich nicht kompiliere, woher bekomme ich dann "func.ex4"? Oder übersehe ich etwas?

Was ist die richtige Reihenfolge der Maßnahmen?

 
polycomp:

Wenn Sie mir erklären können, wie ich die Bibliotheksfunktionen verbinden soll, habe ich völlig den Überblick verloren.

1. ich schreibe den Code für die Bibliotheksfunktion func.

2. ich erstelle eine Header-Datei für die Funktion. Sie sollte die Zeile #import "func.ex4" enthalten.

Ich verstehe dies so, dass die Bibliothek kompiliert werden muss. Wenn Sie ohne #property library kompilieren, gibt der Compiler entsprechende Warnungen aus.

Und wenn ich nicht kompiliere, woher bekomme ich dann "func.ex4"? Oder habe ich etwas missverstanden?

Was ist die richtige Reihenfolge der Maßnahmen?


Verwenden Sie die Vorlage, wenn Sie ein neues Projekt erstellen. Dort gibt es eine Vorlage - "Funktionsbibliothek". Der gesamte erforderliche Code wird automatisch eingefügt.
 
PapaYozh:

1. Keine.


2. Das einzige Problem ist, dass Sie keinen Auftrag erteilen können, der nur zum H1-Eröffnungskurs ausgelöst wird.

1.kein Weg......

Und wie können Sie einen Marktauftrag erteilen, aber

- zum Beispiel bei der Öffnung einer Stundenkerze

и

-zu einem bestimmten Preis.

D.h. im Jahr 2011 gab es 5 Stundenkerzen mit einem Eröffnungskurs von 1,2999.

Wie eröffne ich nur 5 Marktaufträge für das ganze Jahr 2011 zum Eröffnungskurs der oben genannten 5 Stundenkerzen.

Ich danke Ihnen.

 
polycomp:

Wenn Sie mir erklären können, wie ich die Bibliotheksfunktionen verbinden soll, habe ich völlig den Überblick verloren.

1. ich schreibe den Code für die Bibliotheksfunktion func.

2. ich erstelle eine Header-Datei für die Funktion. Sie sollte die Zeile #import "func.ex4" enthalten.

Ich verstehe dies so, dass die Bibliothek kompiliert werden muss. Wenn Sie ohne #property library kompilieren, gibt der Compiler entsprechende Warnungen aus.

Und wenn ich nicht kompiliere, woher bekomme ich dann "func.ex4"? Oder habe ich etwas missverstanden?

Was ist die richtige Reihenfolge der Maßnahmen?



Die #property-Bibliothek sollte sich in der Bibliotheksdatei selbst (func.mq4) befinden, die Sie kompilieren werden, aber nicht im Header mqh. Mqh muss nicht separat kompiliert werden.
 

In der OrderSend()-Hilfe steht:

"Gibt die Ticketnummer zurück, die dem Auftrag vom Handelsserver zugewiesen wurde, oder -1 im Falle eines Fehlers.

Beim Testen des Expert Advisors beginnen die Tickets bei 1 und darüber. Warum gibt es kein Ticket mit der Nummer 0 (Null)?

 
alsu:

Die #property-Bibliothek sollte sich in der Bibliotheksdatei selbst (func.mq4) befinden, die Sie kompilieren werden, aber nicht im Header mqh. Mqh muss nicht separat kompiliert werden.
Das tue ich auch, aber hier ist ein Ratschlag von Vinin , der genau das Gegenteil bedeutet.
Vinin:


Ich würde zuerst diese Zeile aus Ihrer Lib entfernen

Da Sie keine Bibliothek verwenden, sondern eine Include-Datei

Ich verstehe das, denn ich verwende eigentlich keine DLL, sondern eine Include-Datei.

Oder fungiert ex4 in diesem Fall als DLL, die bei Bedarf geladen wird?

Grund der Beschwerde: