Wie programmiert man? - Seite 18

 

Michel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich den Code anzusehen und zu antworten. Manchmal braucht es nur ein weiteres Paar Augen! Sie hatten Recht, dass der Fehler in der Division durch 0 mit einem fehlenden Balken lag. Jetzt ist alles in Ordnung.

BW

 

Code-Erklärung - Ind-Fractals-1

kann jemand erklären, wie die Fraktale in diesem(https://c.mql5.com/forextsd/forum/165/ind-fractals-1.mq4) Indikator bestimmt werden. ich habe bemerkt, dass wie normale Fraktale sie gibt es eine Verzögerung zwischen dem Wendepunkt und die tatsächliche Fraktal gezeichnet wird, aber ich würde gerne wissen, wie lange diese Verzögerung ist. ich denke, ein 15min Fraktal ist 40-50 1min Bars gezeichnet, nachdem der Punkt festgelegt ist. ich habe auch bemerkt, dass die Farbe der Fraktale ändern (obwohl ihre Position nicht), wie einige 15min Fraktale 1hr Fraktale werden.

 

Wie kodiere ich das Folgende?

Hallo zusammen,

Ich bin ein Neuling auf metatrader 4. Ich weiß nicht viel über die Codierung in mt4.

Ich möchte, dass Metatrader einen Alarm ausgibt, wenn

1. 30 Periode einfache gleitende Durchschnitt steigt über 60 Periode einfache gleitende Durchschnitt.

2. 30 Periode einfacher gleitender Durchschnitt fällt unter 60 Periode einfacher gleitender Durchschnitt.

Kann mir jemand helfen, den Code hier zu posten?

Vielen Dank!

 
adamk203:
Hallo zusammen,

Ich bin ein Neuling auf metatrader 4. Ich weiß nicht viel über die Codierung in mt4.

ich möchte, dass metatrader eine Warnung ausgibt, wenn

1. 30 Periode einfacher gleitender Durchschnitt über 60 Periode einfacher gleitender Durchschnitt steigt.

2. 30 Periode einfacher gleitender Durchschnitt fällt unter 60 Periode einfacher gleitender Durchschnitt.

Kann mir jemand helfen, den Code hier zu posten?

vielen Dank

Warum nicht diesen Code verwenden? Geben Sie Ihren MA ein und wählen Sie 0 für den einfachen Durchschnitt.

Dateien:
 

Vielen Dank~~

 
increase: