Wie programmiert man? - Seite 9

 

่ีschreiben Sie einfach einen EA mit diesen Indikatoren

dann wird er automatisch eine Order öffnen

 
winnysunny:
่ีschreiben Sie einfach einen EA dieser Indikatoren dann wird es automatisch eine Bestellung öffnen

Nun, wie ein EA zu schreiben? und ich brauche es auch automatisch den Kaufauftrag zu schließen, wenn seine Zeit zu verkaufen und umgekehrt.

 

Der Asctrend-Experte funktioniert ähnlich... aber mit Asctrend als Indikator. .. https://www.mql5.com/en/forum/173249

posten Sie Ihren Indikator, lassen Sie uns schauen

 

hier ist es.

 

Hallo t0shiba, könnten Sie diese https://www.mql5.com/en/forum/general überprüfen? Vielleicht kann dir der EA ein wenig helfen. Dankeschön

 

firedave

Heute habe ich mir einen von Ihnen geschriebenen EA angeschaut und war von Ihrem Programmierstil beeindruckt. Sauber und lesbar, erfrischend. Der Code wurde Universal Moving Cross genannt.

Der CockeyedCowboy

 
cockeyedcowboy:
firedave

Heute habe ich mir einen EA angesehen, den Sie geschrieben haben, und war von Ihrem Programmierstil beeindruckt. Sauber und lesbar, erfrischend. Der Code wurde Universal Moving Cross genannt.

Der CockeyedCowboy

Hallo Cowboy, vielen Dank für das Kompliment. Ich lerne eine Menge von diesem Forum. Nun, hoffentlich kann der EA wenigstens etwas echtes Geld für jemanden verdienen

 

Symbol und EA-Magicnumberprüfen

Hallo

Danke codersguru

Das folgende prüft auch das Symbol und die Magicnumber (hoffe ich) - damit man seine EAs nicht durcheinander bringt

double GetLastProfit(string symbol1,int magicEA )

{

int total = HistoryTotal();

datetime cur_order = 0;

datetime last_order=0;

double profit=0;

for(int cnt = 0 ; cnt < total ; cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

if(OrderSymbol()!= symbol1 || OrderMagicNumber() != magicEA) continue;

cur_order = OrderCloseTime();

if(cur_order>last_order)

{

last_order = cur_order;

profit = OrderProfit();

}

}

return (profit);

}

 

Wie lange dauert die Geschichte?

Hallo

Wenn mein Rechner herunterfährt und ich meinen Ea neu starten muss - bringen Funktionen wie OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY); - immer noch gültige Aufträge zurück - oder sind diese Aufträge nur für eine Sitzung von Metaquotes gültig?

Hat jemand eine Idee?

Mir ist jetzt klar, dass ich meine ea's so modifizieren muss, dass meine öffentlichen Variablen in einer Datei persistiert werden - und dem Benutzer die Möglichkeit geben, sie zurückzulesen, wenn der Benutzer seinen Rechner neu starten muss.

 

Ich versuche, einen Alarm in den 3 Line Break Indikator zu codieren

Ich versuche, den 3 Line Break Indikator so zu programmieren, dass er eine Trendänderung anzeigt, wenn er die Farbe wechselt. Meine Programmierkenntnisse sind nicht gut, und ich versuche, eine akustische und visuelle Warnung wie "der Trend hat sich nach oben geändert" zu erzeugen. Ich versuche, die Programmierungslektionen durchzuarbeiten, und bin gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!

DeSoft

Dateien:
Grund der Beschwerde: