Fischer - Seite 19

 

Sie haben ihn wohl auf den vorherigen Seiten dieses Threads gefunden?

 

FX_FISH_2MA ess.mq4

Hallo Ladyheart,

bitte sehen Sie sich Beitrag 161 in diesem Thread an.

Gute Gewinne!

beppi

 

Keine Sorge, Ladyheart, es lässt sich schlecht reparieren.

 

Der richtige Kontext

Hallo Joe und ladyheart,

natürlich muss man es im richtigen Kontext verwenden!!!

Alleine ist es schon irre.

Fröhliches Handeln

 

Fisher cross ma

Hier ist meine Fisher-Version. Ich weiß, es repaints aber in Verbindung mit anderen Indikator ist es ok. Ich füge das Fisher-Kreuz in einem separaten Code mit Alarm ein. Es hilft mir besonders beim Ausstieg. Vielleicht können Sie Fisher mit T3 modifizieren, um das Repainting zu vermeiden.

 

Brauche Hilfe bei Fisher_Yur4ik-1 Indikator...

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der auf Fisher_Yur4ik-1 basiert.

Ich würde gerne haben:

Ein Pop-up und einen Ton, wenn ein Cross von unter der 0-Linie auf über die 0-Linie stattfindet...

und außerdem

Ein Pop-up und einen Ton, wenn ein Cross von oberhalb der 0-Linie nach unterhalb der 0-Linie stattfindet...

Danke!

Kylene

 

Brauche Hilfe bei Fisher_Yur4ik-1 Indikator...

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der auf Fisher_Yur4ik-1 basiert.

Ich würde gerne haben:

Ein Pop-up und einen Ton, wenn ein Cross von unter der 0-Linie auf über die 0-Linie stattfindet...

und außerdem

Ein Pop-up und einen Ton, wenn ein Cross von oberhalb der 0-Linie nach unterhalb der 0-Linie stattfindet...

Danke!

Kylene

 
pettrov:
Hallo zusammen.

Ich muss wissen, wie ich den richtigen Wert für den benutzerdefinierten Indikator RAVI FX Fisher aufrufen und zurückgeben kann.

Ich habe in keiner Tutorial-Literatur ein gutes Beispiel gefunden.

Ich glaube, dass die Parameter der aufrufenden Funktion im EA sich genau auf die Parameter im Indikatorcode beziehen müssen.

Kann mir jemand ein gutes Beispiel geben, in dem genau erklärt wird, was vor sich geht?

Jeder Hinweis wäre sehr willkommen.

Herzlichen Dank!

iCustom(Symbol(),0, "RAVI FXFisher",MAfast,MAslow,trigger,maxbars,apply_IFT,0,0)

 

Rückgabewert beim Aufruf von RAVI FX Fisher

Hallo zusammen.

Ich muss wissen, wie ich den richtigen Wert für den benutzerdefinierten Indikator RAVI FX Fisher aufrufen und zurückgeben kann.

Ich habe in keiner Tutorial-Literatur ein gutes Beispiel gefunden.

Ich glaube, dass die Parameter der aufrufenden Funktion im EA sich genau auf die Parameter im Indikatorcode beziehen müssen.

Kann mir jemand ein gutes Beispiel geben, in dem genau erklärt wird, was vor sich geht?

Jeder Hinweis wäre sehr willkommen.

Vielen Dank!

Heureka!!! Ich habe das Problem gelöst! Danke an alle, eure Gedanken und Gebete haben mir geholfen!

 

Danke Lelec

Vielen Dank für Ihre nette Antwort!

Ich frage mich, was die Apply_IFT ist bitte....

Bezieht es sich auf SetIndexBar....

Wenn ja, was ist das please......?

Nochmals vielen Dank..wunderbar!

Grund der Beschwerde: