GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem) - Seite 4

 

Was ist der neueste EA jetzt für diese ZigZag-Theorie?

Danke

 
matrixebiz:
Was ist jetzt der neueste EA für diese ZigZag Theorie? Danke

Beluck's 02b Version mit seinem DayImpulse Indikator. Gepostet in diesem Thread.

Aber auch andere EAs sind interessant. Dieser 02b ist der neueste, weil Beluck ihn von Metatrader3 konvertiert hat und etwas erklärt, wie er funktioniert. Andere EAs können auch gut sein, wenn jemand das gleiche mit ihnen macht.

 

Ok, danke, habe es gefunden GoldWarrior02b.mq4 auf Seite 2. Ich habe auch nach einem EA für den Super_signals-Indikator von Beluck gesucht, aber niemand will einen EA dafür erstellen, also habe ich etwas gelesen und gesehen, dass er sowieso auf der ZigZag-Theorie basiert und diese EAs gefunden . Ich bin mir nur nicht sicher, ob GoldWarrior02b.mq4 neuer ist als Super_signals?

Was ist mit Bronze, Silber und Platin? Ist GoldWarrior02b.mq4 immer noch der bessere?

Ich sehe Signale, aber keine Trades. Warum ist das so?

 

Wie hoch ist Ihr Kontostand?

Es heißt, dass keine Geschäfte eröffnet werden, wenn Ihr Kontostand unter 2000 liegt.

 

Ich lasse dieses System fallen, da das ZigZag-System ohnehin nur ein Witz ist.

 

Hallo, ich teste es jetzt auf 2000 Kaution, was ist die beste Einstellung bitte?

 
stace:
Hallo, ich teste es jetzt mit einer Einlage von 2000, was ist die beste Einstellung?

Ich teste es seit mehr als 1 Jahr im Elite-Bereich mit den Einstellungen:

Stop Loss=100;

ptofit=150 nehmen.

Aber Einzahlung sollte mehr als 5.000 sein (es ist innerhalb des Codes als Kommentare geschrieben).

 

In meiner Version steht geschrieben, dass es nicht weniger als 2000 sein darf, seltsam.

Also, wie u wie dies nach Jahr der Prüfung.

Kann u bitte pm oder geben Sie mir die neueste Version von diesem und Indikator bitte?

newdigital:
Ich teste es seit mehr als 1 Jahr im Elite-Bereich mit den Einstellungen:

Stop Loss=100;

nehmen ptofit=150.

Aber Einzahlung sollte mehr als 5.000 sein (es ist innerhalb des Codes als Kommentare geschrieben).
 
stace:
In meiner Version ist es geschrieben muss nicht weniger als 2000, seltsam sein.

Also, wie gefällt Ihnen das nach einem Jahr der Prüfung.

Kann u bitte pm oder geben Sie mir die neueste Version von diesem und Indikator bitte?

Kann 2000 sein. Ich habe die Einstellungen vor mehr als 1 Jahr erstellt und nie geändert, also kann ich mich nicht erinnern.

EA mit Indikatoren wurde irgendwo in diesem Thread gepostet (konvertiert von Beluck).

Für Goldwarrior (seit Januar 2006):

EURUSD: 872 Pips jetzt;

GBPUSD: 1426 Pips;

USDCAD: 567.

Goldwarrior mit Zeitfilter ist besser für GBPUSD zum Beispiel:

bis zum 26. Februar 2006 waren es 300 Pips.

Dann 480 insgesamt (300 + 180) bis Ende März 2006;

dann 598 (480 + 118) bis Ende April;

dann 375 (-223) bis Ende Mai 2006

dann 907 bis Ende Juni;

828 bis Ende Juli;

878 bis Ende August;

886 bis Ende September;

838 bis Ende Oktober;

686 bis Ende November;

884 bis Ende Dezember;

884 bis Ende Januar (0 Gewinn im Januar 2007);

1095 bis Ende Februar 2007;

1318 bis Ende März 2007;

1218 bis Ende des 15. April dieses Jahres.

Wie Sie sehen, ist dieser EA für den langen Weg laufen.

 

Die Performance können Sie den beigefügten Bildern entnehmen. Es handelt sich nicht um einen Indikator für die technische Analyse. Es handelt sich um die Aussagen im separaten Indikatorfenster. Nur eine Erklärung.

Die rote Linie ist das Eigenkapital und die grüne ist der Saldo; die anfängliche Depotgröße ist 2000.

Also ist es für eurusd, gbpusd und usdcad. Und eine Aussage für alle diese 3 Paare zusammen. Nur für 2007.

Also 2000 kann genug sein, aber nur für ein Paar (Sie können Drawdown aus den Bildern sehen - lesen Sie Linie ist Eigenkapital). Aber es ist besser, 5000 pro Paar zu haben. So ist es mindestens 15.000 für 3 Paare. aber 25.000 für 3 Paare ist viel besser, weil EA ist openning 0,1 lot Größe fo couse aber manchmal ist es 0,3 lot.

Grund der Beschwerde: