Neuronale Netze - Seite 19

 

Setzt jemand erfolgreich neuronale Netze in Metatrader ein?

 

Ich habe einige sehr interessante Ergebnisse (aus Stichprobentests), aber es ist noch nicht ganz fertig. Es ist ziemlich schwierig, die Formel von einer Sprache in eine andere (mql4) zu konvertieren.

 
nevar:
Ich habe einige sehr interessante Ergebnisse (aus Stichprobentests), aber es ist noch nicht ganz fertig. Es ist ziemlich schwierig, die Formel von einer Sprache in eine andere zu konvertieren (mql4)

Danke für die Informationen

Wenn Sie Ergebnisse haben, lassen Sie es uns bitte wissen (genug, um uns über die Ergebnisse zu informieren - das ist es, worauf ich am meisten gespannt bin).

 
on my own:
Nutzt jemand erfolgreich neuronale Netze in Metatrader?

Schauen Sie sich dieses Bild an:

Der entscheidende Teil ist die Anzahl der verwendeten Prozessoren. Eine ähnliche Anzahl von Prozessoren (sogar mehr) wird von IBM in ihren NN-Experimenten verwendet. Selbst wenn wir diese Art von Hardware hätten, ist Metatrader nicht in der Lage, diese Leistung zu nutzen, und wird es auch nie sein (siehe den Schlamassel, den ihr Expertenteam mit den letzten Builds angerichtet hat - ich bezweifle aufrichtig, dass es einen einzigen Programmierer in ihrem Team gibt, der etwas mit Parallelverarbeitung anfangen kann)

Ich glaube also nicht, dass ANN mit Metatrader brauchbare Ergebnisse liefern kann.

Dateien:
cats.gif  161 kb
 

Vielen Dank für die Informationen

 
nbtrading:
Ich danke euch für die Informationen

Sie sind willkommen

ANN ist immer noch eine Grauzone - Nikei hat es für die Vorhersage von Anleihekursen verwendet (mit Erfolg - unter Verwendung speziell entwickelter Neuroprozessoren), aber aus irgendeinem Grund haben sie damit aufgehört. Warum? Ich weiß es nicht, und das macht mich ein wenig skeptisch.

 
 

Danke Mann

Jetzt habe ich was zum Kauen

 

Zu sehr von der Hardware abhängig

Sie müssten so viel in Hardware investieren, dass Sie das nur mit HFT ohne Risiko bezahlen könnten - und für HFT brauchen Sie kein NN.

 

Sie sollten sich die Matlab-Toolbox für neuronale Netze ansehen

Grund der Beschwerde: