Goldwäscher EA - Seite 6

 

Meine Ergebnisse von diesem Monat

Ich habe porog =500 geändert

k1(2), k2(4);

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Dateien:
gold.htm  8 kb
 
MFX:
Meine Ergebnisse von diesem Monat

Ich habe porog =500 geändert

k1(2), k2(4);

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Irgendwelche Updates zu Ihrer Aussage MFX?

Ich habe Goldwarrior getestet, aber aufgehört, weil die MT3-Plattform von Alpari einige Probleme zu haben schien.

Wie auch immer, es gab diese modifizierte Version von Silverwarrior, die vor ein paar Wochen herauskam (Handel nur 1 Lot) und ich beschloss, es auf FXDD mt3 Plattform zu testen. Die Einstellungen sind standardmäßig auf M15 charts.1 lot.

Hier ist die Erklärung und der Experte beigefügt.

Sada

 

Multiplikator

Wenn Sie nur mit der gleichen Anzahl von Losen umkehren wollen, muss der Multiplikator k1 auf 1 gesetzt werden. Hoffentlich hilft das.

 
sadaloma:
Irgendwelche Updates zu Ihrer Aussage MFX?

Ich habe Goldwarrior getestet, aber aufgehört, weil die alpari MT3 Plattform einige Probleme zu haben schien.

Wie auch immer, gab es diese modifizierte Version von Silverwarrior, die vor ein paar Wochen herauskam (Handel nur 1 Lot) und ich beschloss, es auf FXDD mt3 Plattform zu testen. Die Einstellungen sind standardmäßig auf M15 charts.1 lot.

Hier ist die Anweisung und der Experte beigefügt.

Sada

Hallo Sada,

Ich habe meinen Test von Goldwarrior MT3 abgebrochen, weil die Trades nicht die gleichen sind wie im echten Konto.

Ich teste jetzt den MT4, der auch gut funktioniert, aber ich weiß nicht, ob er auch auf dem realen Konto funktioniert.

Viele Grüße

MFX

 

Die Trades sind nicht dieselben??

Sie meinen, die Trades sind nicht die gleichen wie im Backtest oder im Demokonto?

 
automatedtrader:
Sie meinen, die Trades sind nicht die gleichen wie im Backtest oder im Demokonto?

die Trades sind im Live-Konto nicht die gleichen.

MFX

 

Hallo Leute,

ich werde mir diesen EA mal anschauen.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
MFX:
Hallo Sada,

Ich habe meinen Test von Goldwarrior MT3 abgebrochen, weil die Trades im realen Konto nicht die gleichen sind.

Ich teste jetzt den MT4, der auch gut funktioniert, aber ich weiß nicht, ob er auch im realen Konto funktioniert.

Viele Grüße

MFX

Hallo MFX,

Sie sagen mir, dass EA's im Demo-Live-Konto andere Ergebnisse liefern als im echten Live-Konto... Ist das wahr? Und warum?

Danke

Fast_cris

 

Nur eine Randnotiz zu diesen EA's, sie funktionieren nicht im BACKTESTING!!!!!

Nur Vorwärts-Tests sind der sicherste Weg, um einen EA zu testen. Wenn Sie sich noch nicht für den Elite-Bereich angemeldet haben, tun Sie es! Sie werden es nicht bereuen!

New testet jeden dieser EAs im Vorwärtstest und veröffentlicht die Ergebnisse!

Mit Goldwarrior, Firebird und Envelope bin ich im Plus mit 540 PIPS für diesen Monat.

Danke

 

GoldWarrior02b

Ich habe den GBPUSD M15 geladen und er sagt, dass keine Signale vorhanden sind. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. Ich habe das Smiley-Gesicht und eine gute Kommunikation.

Vielen Dank im Voraus

Dave

<

Grund der Beschwerde: