Wma 5/20 - Ema - Seite 11

 
newdigital:
Der Preis ist weiterhin nach oben gehen mit eur. Aber ich habe alles getan, wie wir geschätzt:

Ich bekam das Signal vom Trix-Indikator über das Kreuz, wartete eine weitere halbe Stunde, um dieses Signal zu validieren und auf dem vollen Balken zu beenden.

Auf jeden Fall +18 p.

Ich habe eur zu früh geschlossen.

Wir sollten einige p mehr im Gewinn haben.

Wie auch immer, wenn wir auf volle bar schließen wir brauchen, um sicher zu sein, über dieses Kreuz. Ich meine, dass Cross sollte vollständig abgeschlossen sein.

 
newdigital:
Ich habe eur zu früh geschlossen.

Wir sollten ein paar P mehr im Gewinn haben.

Wie auch immer, wenn wir schließen auf volle bar wir brauchen, um sicher zu sein, über dieses Kreuz. Ich meine, dass Kreuz sollte vollständig abgeschlossen sein.

Können Sie es mit einem GROSSEN Screenshot posten?

 

Ich habe MetaTrader von Alpari und North Finance.

Demo.

Zwei Metatrader.

Schauen Sie ein jpy Bild: Ich schloss die Bestellung in der rechten war (auf die volle Bar).

Aber es ist etwas seltsam mit eur. Denn es war Trix Kreuz auf dem vollen bar.

Das bedeutet, dass das Trix-Kreuz schon vor einer halben Stunde war. Es war eine Geschichte. Aber jetzt war dieses Kreuz verschwunden. Sehr merkwürdig.

Zu spät für heute bedeutet zu spät für mich. Ich muss die Trades verwalten: wir testen 20 EAs und ich sollte mir das ansehen.

Natürlich muss dieses System 24/7 funktionieren. Aber ich kann nicht 24/7 arbeiten.

Dateien:
jpy.gif  26 kb
eur.gif  23 kb
 

Ich habe nicht schließen chf auf der Trix Kreuz offene Bar und wir haben einige Gewinn jetzt.

Dateien:
7.gif  50 kb
 
newdigital:
Ich habe eur zu früh geschlossen.

Wir sollten einige P mehr an Gewinn haben.

Wie auch immer, wenn wir schließen auf volle bar wir brauchen, um sicher zu sein, über dieses Kreuz. Ich meine, dass das Cross vollständig abgeschlossen sein sollte.

Es sollte eine andere +16 p für eur sein.

Weil trix noch nicht überschritten wurde.

Seltsam ... aber es wurde auf voller Bar gekreuzt ...

 

Das ist meine Bilanz für heute.

27 p im Gewinn. Nicht so schlecht für eine und eine halbe Stunde testen.

Ich denke, dass Ausstieg auf trix Kreuzung auf volle bar kann die bessere Entscheidung sein.

Wird morgen sehen.

Ich werde diese beiden Optionen testen (Ausstieg bei offenem Balken und bei geschlossenem Balken).

Dateien:
 

Ein anderes Signal.

Und das Signal für die Ausfahrt wird bald kommen (in ein oder zwei Stunden).

Aber ich bin jetzt müde.

Morgen wird versuchen, die beiden Optionen zu vergleichen.

Dateien:
2424.gif  38 kb
 

Kalenzo,

Ich glaube nicht, dass die Idee mit dem Trix-Exit gut ist.

Schauen Sie sich diesen Thread. Es ist Fibonacci_Ema System. Wir können es ein wenig modifizieren:

Einstieg bei wma5/wma55 Kreuzung und Ausstieg bei wma5/wma21 Kreuzung.

Alles, was wir brauchen, ist ein Filter zu finden.

Das war's schon.

Was meinen Sie dazu?

Dateien:
1_13.gif  23 kb
 
newdigital:
Kalenzo,

Ich glaube nicht, dass diese Idee über trix exit gut ist.

Schauen Sie sich diesen Thread. Es ist Fibonacci_Ema System. Wir können es ein wenig modifizieren:

Einstieg bei wma5/wma55 Kreuzung und Ausstieg bei wma5/wma21 Kreuzung.

Alles, was wir brauchen, ist ein Filter zu finden.

Das ist alles.

Wie finden Sie das?

Ja, ich mag Fibo-Lvls und Fibo-Trading - in der Tat habe ich auch daran gedacht.

Überprüfen Sie dies auf einem flachen Markt. Wie es war 2005.01.09 9:30 bis 2005.01.11 07.00 auf GBPUSD

Wie waren die Signale?

Ps. Sorry, dass ich gestern keinen Experten gemacht habe - ich war total mit Ninas Thread und CatFx50K Indikator beschäftigt

 
Kalenzo:
Ja, ich mag Fibo lvls und Fibo Handel - in der Tat war ich darüber nachdenken, auch.

Überprüfen Sie dies an einem flachen Markt. Wie es war 2005.01.09 9:30 bis 2005.01.11 07.00 auf GBPUSD

Wie waren die Signale?

Ps. Sorry, dass ich gestern keinen Expertenbeitrag erstellt habe - ich war total mit Ninas Thread und dem CatFx50K Indikator beschäftigt

Ja. Es war schwierig, Fälle während der Wohnung. Wir brauchen den Filter. Ich werde SAR versuchen.

Als EA so denke ich, dass wir noch nicht bereit sind, mit diesem Fall.

Grund der Beschwerde: