Mobiler Handel/Technische Anforderungen/Automatisierte Handelsmeisterschaft - Seite 2

 

Wenn Sie SL, TP usw. einstellen und Ihren MT4 herunterfahren, funktionieren sie nicht. Sie werden nicht auf dem Server, sondern im MT4 gespeichert! Seien Sie vorsichtig.

 

Ah, ja, wenn Sie Ihren PC eingeschaltet lassen und versuchen, sich von einem anderen PC aus in Ihr Konto einzuloggen, wird es gut funktionieren, es sei denn, Sie kennen das Passwort.

 

EA und die MT Mobile Version

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob EAs, die im MT4 verwendet werden, auch in der mobilen Version des MT verwendet werden können?

Danke!

 

Hallo. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die kurze Antwort nach dem, was ich gelesen habe, "Nein" lautet. Nicht nur das, können Sie nicht verwenden, die meisten der benutzerdefinierten Indikatoren frei verfügbar entweder - Sie sind mit denen, die in gebaut werden stecken.

 
omelette:
Hallo. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die kurze Antwort nach dem, was ich gelesen habe, "Nein" lautet. Darüber hinaus können Sie die meisten der frei verfügbaren Indikatoren nicht verwenden - Sie sind auf die eingebauten Indikatoren angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Halten Sie sich also besser von der mobilen Version fern oder verwenden Sie sie nur für offene/geschlossene Aufträge, wenn es dringend ist.

 

forexmaniac :

Wenn Sie SL, TP usw. setzen und Ihren MT4 ausschalten, funktionieren sie nicht. Sie werden nicht auf dem Server gespeichert, sondern im MT4! Seien Sie vorsichtig.

Ich glaube nicht, dass das stimmt, SL und andere Orders werden auf der Seite des Brokers gehalten, das sind platzierte Orders und Ihr PC muss nicht laufen.

 
forexmaniac:
Wenn Sie SL, TP usw. einstellen und Ihren MT4 ausschalten, funktionieren sie nicht. Sie werden nicht auf dem Server, sondern in MT4 gespeichert! Seien Sie vorsichtig.
tiefbetrunken:
forexmaniac : Ich glaube nicht, dass das stimmt, SL und andere Orders werden auf der Brokerseite gehalten, das sind platzierte Orders und Ihr PC muss nicht laufen.

Richtig. NUR für Trailing Stop müssen Sie Ihren MetaTrader eingeschaltet lassen. Für alles andere, Sie tun nicht, da seine keept auf der Broker-Seite (auf dem Server).

I LIEBE

 

Serverseite

deepdrunk:
forexmaniac : Ich glaube nicht, dass dies wahr ist, SL und andere Aufträge werden auf der Brokerseite gehalten, das sind platzierte Aufträge und Ihr PC muss nicht laufen.

Das ist richtig...SL, TP und andere Aufträge außer EA sind serverseitige Skripte...Sie können Ihren PC herunterfahren und diese Aufträge laufen noch auf der Brokerseite...

=================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

2 Fragen

1. Kann man den EA von Windows Mobile aus stoppen?

2. Funktioniert die MT4 Windows Mobile Version auf jedem Handy, das Windows Mobile ist? Auch die kleinen mit Windows Mobile 5? Oder ist es nur für Telefon-PDAs? Ich bin verwirrt, weil ich auf der metaquotes-Website etwas über MT4 für Smart Phones gelesen habe, das noch nicht veröffentlicht wurde. Aber ich dachte, Windows Mobile Telefone sind Smart Phones? Oder ist MT4 für Smart Phones für Nicht-Windows-Phone-Betriebssysteme?

 

Ok, ich habe nie den TS eines Kontos geändert, das auf dem PC vom Handy aus arbeitet, und ich weiß, dass im Standard MT4 es angeschlossen werden muss, damit der TS funktioniert

ABER ich habe ein Demokonto in meinem MT4 Mobile (nur im Mobile) und wenn ich einen TS einstelle und das Mobile ausschalte, funktioniert es immer noch

Weil ich weiß, dass der TS im MT4 Mobile serverseitig sein sollte

Grund der Beschwerde: