T3 - Seite 66

 

Neues T3-Band hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180596/page30


 

Diese Indikatoren sind großartig, aber ich bin auf der Suche nach einem T3 Tilson MA, bei dem ich einen Faktor, eine Periode, eine Grenze für die Rückwärtsbewegung von Bars und einen Zeitrahmen (MTF) eingeben kann und in der Lage bin, die Farbe/Breite der Linie für aufwärts oder abwärts anzugeben.

Ich brauche es als .mq4-Datei, da ich noch andere Dinge hinzufügen muss.

Danke für jede Hilfe

 
fxfryer:

Diese Indikatoren sind großartig, aber ich bin auf der Suche nach einem T3 Tilson MA, bei dem ich einen Faktor, eine Periode, eine Grenze für die Rückwärtsbewegung von Bars und einen Zeitrahmen (MTF) eingeben kann und in der Lage bin, die Farbe/Breite der Linie für aufwärts oder abwärts anzugeben.

Ich brauche es als .mq4-Datei, da ich noch andere Dinge hinzufügen muss.

Danke für jede Hilfe

Setzen Sie den ursprünglichen Parameter auf true und Sie erhalten eine Tillson-Version von T3 in einem der neueren T3-Indikatoren, die veröffentlicht wurden
 
mladen:
Setzen Sie den ursprünglichen Parameter auf true, und Sie werden eine Tillson-Version von T3 in einem der neueren T3-Indikatoren haben.
ok so hat es die 2 Farben und der Faktor bereits? Ich brauche nur eine einfache T# MA nicht eine von denen mit CCI oder adaptive und solche kombiniert. Wo kann ich die neueste Version herunterladen und ist es als MQ4-Datei zur Verfügung?
 
fxfryer:
ok so hat es die 2 Farben und der Faktor bereits? Ich brauche nur eine einfache T# MA nicht eine von denen mit CCI oder adaptive und solche kombiniert. Wo kann ich die neueste Version herunterladen und ist es als MQ4-Datei zur Verfügung?
MQ4-Datei des einfachen T3
Dateien:
 
mladen:
MQ4-Datei des Basis-T3
Sie sind großartig, vielen Dank!!!!
 
mladen:
MQ4-Datei des grundlegenden T3
Gibt es etwas, das getan werden kann, um sicherzustellen, dass die MA-Linien nur 1 von 2 Farben sind. d.h. wenn es nach oben geht, ist es Kalk und wenn es nach unten geht, ist es rot?
 
fxfryer:
Gibt es etwas, das getan werden kann, um sicherzustellen, dass die MA-Linien nur 1 von 2 Farben sind. d.h. wenn es nach oben geht, ist es Lime und wenn es nach unten geht, ist es rot?

Hier ist so einfach wie es geht Version tun, dass


Dateien:
T3 simple.mq4  9 kb
 
mladen:

Hier ist die einfachste Version, die es gibt


Das ist perfekt. Vielen Dank. Wenn ich Ihnen jemals behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, mein Freund.
 
bitte selbst prüfen
Dateien:
t3.png  56 kb
1.ex4  24 kb
Grund der Beschwerde: