Abgeleiteter Oszillator - Seite 5

 

Dankeschön

Hallo mladen,

vielen Dank für Ihre Zeit.

Ihre Arbeit wird sehr geschätzt.

 
mladen:
So eine lange Zeit seit dem letzten Beitrag in diesem Thread. Schade, denn es ist kein schlechter Indikator ...


Hier ist eine überarbeitete Version mit einigen zusätzlichen Optionen und einer etwas besser lesbaren Histogramm-Anzeige.

PS: Standardmäßig verwendet dieser Indikator für die erste Glättung (EmaSmoothing1) ist 15 (nicht 5). Wenn jemand nach schnelleren Signalen sucht, dann sollte 5 verwendet werden (wie in diesem Beispiel: das gleiche Symbol und die gleiche Periode wie oben, nur die EmaSmoothing1 auf 5 gesetzt)

wie immer, danke mladen...

 

Indikator Derivativer Oszillator

Dieser Indikator scheint anders zu sein als die in diesem Thread geposteten Indikatoren!

Dateien:
 

HALLO MLADEN,

Könnten Sie bitte eine HISTOGRAMM-VERSION dieses Indikators erstellen, wie Sie es mit dem Derivativen Oszillator getan haben? VIELEN DANK im Voraus.

Dateien:
 
winner246:
HALLO MLADEN, Bitte können Sie freundlicherweise eine HISTOGRAM VERSION dieses Indikators erstellen, wie Sie es mit dem Derivativen Oszillator getan haben, VIELEN DANK im Voraus.

Hallo Winner, Geheimnis,

Dieser Indikator ist kein Derivat, sondern ein Momentum.

Sie können viele Arten von Monentum Histo auf diesem Forum erhalten.

Viele Grüße

Dateien:
derivative.png  40 kb
 
sohocool:
Hallo Winner, Secret,

Dieser Indikator ist kein Derivat, sondern ein Momentum.

Sie können viele Arten von Monentum Histo auf diesem Forum erhalten.

Viele Grüße

Danke Sohocool für die freundliche Information

Ich habe diesen Indikator mit dem Namen 'Derivative' gefunden und bin überzeugt, dass er es ist!

Viele Grüße

Geheimcode

 

DANKE Sohocool für die Informationen, die ich sehr schätze.

 

Hat jemand den derivativen Oszillator in einer mtf-Version und wo ich die Perioden der 3 Emas ändern kann?

Ich brauche es wirklich.

 
Kelch Monteiro:
Hat jemand den derivativen Oszillator in einer mtf Version und wo ich die Perioden der 3 Emas ändern kann? Ich brauche es wirklich.

Kelch Monteiro, versuchen Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/180648/page310

 

Derivativer Oszillator - eine weitere Version

derosc.mq4

Dateien:
derosc.mq4  3 kb
derosc_mql.png  70 kb
Grund der Beschwerde: