EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 910

 
chepikds:

erstes Signal (1.3660-70) hat super funktioniert!!! ich warte auf das nächste Ziel darunter, wahrscheinlich heute, das wünsche ich mir so....

Cooler Humor! Gegen den Trend werden Sie immer verkaufen....
 

Es ist ganz einfach, es wird nicht über den Widerstand hinausgehen, und wenn sie sehen, dass es einen Widerstand gibt

Gesichter wie (nicht böse gemeint)

chepikds:
90% Signal: Verkaufen von 1,3660-70 Gewinn 1,3600 Stopp für die Spitze)))

Sie werden verkaufen und dabei vergessen, dass es sich um einen Widerstand handelt, sie schließen einfach Kaufaufträge mit Gewinnabsicht und beginnen zu verkaufen, und andere kluge Leute werden am Morgen zu kaufen beginnen

 
MisterVova:

Es ist ganz einfach, es wird nicht über den Widerstand hinausgehen, und wenn sie sehen, dass es einen Widerstand gibt

Gesichter wie (nicht böse gemeint)

chepikds:
90% Signal: Verkaufen von 1,3660-70 Gewinn 1,3600 Stop über Top)))
Klug einkaufen, klug verkaufen - Geld verdienen - woher kommt das Geld?
 
drucken
 
Der Einfachheit halber denke ich an eine Rakete auf 1,4.
 
RekkeR:
In meiner Einfachheit denke ich an eine Rakete zum 1.4.

1,3820 hier sitzen wir

1,3900 und hier aber weniger.

Ich messe den Pullback an einem 38,2-Fibonacci-Fächer.

 
RekkeR:
Haben Sie es installiert?
Nein.
 
RekkeR:
Der Einfachheit halber denke ich an eine Rakete auf 1,4.
Irland kann morgen zahlungsunfähig werden. d.h. es gibt nur zwei Möglichkeiten...entweder alles ist gut und der eur wird da sein - oder mein. wird bei 1.3)))) eröffnen und veri gud
 
FxPro2:
Irland kann morgen zahlungsunfähig werden. d.h. es gibt nur zwei Möglichkeiten...entweder alles ist gut und der eur wird genau dort sein - oder mein. wird bei 1.3)))) eröffnen und veri gud
Wer bekommt mehr Kummer, wenn Irland oder ein anderes Land in Verzug gerät und seine Kredite an die Amerikaner nicht zurückzahlen kann?
 
Tantrik:
Cooler Humor! Gegen den Trend werden Sie immer verkaufen....

die Wahrscheinlichkeit, dass es nach unten geht, ist viel höher als die, dass es nach oben geht - bei H4 geht es nach unten auf 1,35 und danach nur noch nach oben auf 1,4
Grund der Beschwerde: