T3 - Seite 61

 
whisperer:
Kann es die Anzeige Linie, Balken und Pfeile Optionen haben?
Es wird gemacht werden :)
 
whisperer:
Kann ich die Optionen Linie, Balken und Pfeile anzeigen lassen?

Hier ist eine Version mit allen möglichen Anzeigetypen hinzugefügt


Dateien:
 
mladen:

Hier ist eine Version mit allen möglichen Anzeigetypen hinzugefügt


Ich danke Ihnen:
 

Liebe mladen,

ist es möglich, in "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4" atr-Bänder mit veränderbarer Doppelglätte einzufügen, warum hat die

"averages - mtf - alerts 8.3 - atr bands.ex4" kein t3 oder wie wird es dort genannt?

Vielen Dank!

Dateien:
t3 bands.zip  175 kb
 
friend4you:

Liebe mladen,

ist es möglich, in "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4" atr-Bänder mit veränderbarer Doppelglätte einzufügen, warum hat die

"averages - mtf - alerts 8.3 - atr bands.ex4" kein t3 oder wie wird es dort genannt?

Vielen Dank!

Wie ich schon oft erklärt habe: Durchschnitte werden nur Durchschnitte haben, die 1 Parameter haben (Preis ausgeschlossen) - Berechnungslänge. Alle anderen (und davon gibt es eine Menge, auch einige von mir), die einen anderen Parameter als die Berechnungslänge haben (und T3 hat ihn), werden nicht Teil des Durchschnittsindikators sein. Ich möchte nicht künstlich 100 Durchschnitte in eine Datei packen, mit irgendwelchen dummen Standardparametern und mit 1000 Parametern in einer Liste von Parametern, die nur für einen Durchschnitt in einem Satz von 100 verwendet werden sollen. Also, um es einfach zu halten, war, ist und wird auch in der Zukunft Durchschnittswerte gemacht werden mit diesem einzigen Parameter Regel
 
mladen:
Wie ich schon oft erklärt habe: Durchschnittswerte werden nur Durchschnittswerte haben, die einen Parameter haben (Preis ausgeschlossen) - Berechnungslänge. Alle anderen (und davon gibt es eine Menge, auch einige von mir), die einen anderen Parameter als die Berechnungslänge haben (und T3 hat ihn), werden nicht Teil des Durchschnittsindikators sein. Ich möchte nicht künstlich 100 Durchschnitte in eine Datei packen, mit einigen dummen Standardparametern und mit 1000 Parametern in einer Liste von Parametern, die nur für einen Durchschnitt in einem Satz von 100 verwendet werden. Der Einfachheit halber wurden, werden und werden auch in Zukunft Durchschnittswerte mit dieser einen Parameterregel gebildet.
Ja, Sie haben recht, mein Fehler, T3 hat die "T3 hot"-Einstellung und diese Version auch eine Anpassungsperiode, aber wird es, wenn Sie Zeit haben, eine atr bands t3 Version von "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4" geben, vielleicht mit einer Filteroption? Ich habe alle drei Dateien hochgeladen, falls jemand sie verwenden möchte.
 
friend4you:
Ja, du hast recht, mein Fehler, T3 hat die "T3 hot"-Einstellung und diese Version auch eine Anpassungszeit, aber wird es, wenn du Zeit hast, eine atr bands t3 Version von "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4" geben, vielleicht mit einer Filteroption? Ich habe alle drei Dateien hochgeladen, falls jemand sie verwenden möchte.
Werde etwas tun :)
 

Die Einstellung "adaptiv" ist wirklich interessant. Ist es möglich, der kommenden atr-bands-Version, einer atr bands t3-Version von "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4", einen Preisfilter hinzuzufügen?

Die beigefügte Version hat ähnliche Funktionen. Ich benutze sie jeden Tag.

Vielen Dank

 
friend4you:

Die Einstellung "adaptiv" ist wirklich interessant. Ist es möglich, der kommenden atr-bands-Version, einer atr bands t3-Version von "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4", einen Preisfilter hinzuzufügen?

Die beigefügte Version hat ähnliche Funktionen. Ich benutze sie jeden Tag.

Vielen Dank

Sie meinen, Sie wollen die Durchschnittswerte durch adaptive T3 ersetzen?
 
mladen:
Sie meinen, die Durchschnittswerte durch adaptive T3 zu ersetzen?
Ja, eine atr bands t3 Version von "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4" mit einer veränderbaren Filteroption und Alarm mit einer wav-Datei zur Auswahl.
Grund der Beschwerde: