T3 - Seite 67

 
fxfryer:

Diese Indikatoren sind großartig, aber ich bin auf der Suche nach einem T3 Tilson MA, bei dem ich einen Faktor, eine Periode, eine Grenze für die Rückwärtsbewegung von Bars und einen Zeitrahmen (MTF) eingeben kann und in der Lage bin, die Farbe/Breite der Linie für aufwärts oder abwärts anzugeben.

Ich brauche es als .mq4-Datei, da ich noch andere Dinge hinzufügen muss.

Danke für jede Hilfe

Was müssen Sie hinzufügen?
 

Ein einfacher t3-Kanal


Ein interessanter Kanal kann durch hohe


oder niedrig


Dateien:
 
mladen:

Ein einfacher t3-Kanal


Ein interessanter Kanal kann durch hohe


oder niedrig


Liebster MLADEN

Was ist der grundlegende und wichtigste Unterschied zwischen Kanälen, Bändern und Hüllkurven im Vergleich.

hier ist eine Ihrer Illustrationen zum T3-Band.

Mit freundlichen Grüßen


 
mntiwana:

Liebster MLADEN

Was ist der grundlegende und wichtigste Unterschied zwischen Kanälen, Bändern und Hüllkurven im Vergleich.

hier ist eine Ihrer Illustrationen zum T3-Band.

Mit freundlichen Grüßen


Die "einfache" ist einfach mit der Differenz zwischen der t3, und ein t3 von hoch und niedrig, um diesen Kanal zu zeichnen. Nichts Ausgefallenes, aber scheint zu funktionieren :)
 

Neue Version von T3 mit fließenden Ebenen hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/180596/page33


 
Dateien:
 
tampa_:
Wird das nicht übermalt?
 
nbtrading:
Wird das nicht übermalt?
Es scheint umgeschrieben werden zu müssen
 
ValeoFX:
==================

Mladen, bitte seien Sie so nett und prüfen Sie diese Anfrage.

Ich danke Ihnen,

ValeoFX

Ich würde diesen Antrag lieber ablehnen

Wie ich schon mehr als einmal gesagt habe, habe ich es sehr bedauert, dass ich einen zentrierten TMA erstellt habe (da er genommen und umbenannt wurde und dann der Teil, der eindeutig besagt, dass der zentrierte TMA neu berechnet wird, verloren ging) Es ist besser, den Indikator so zu lassen, wie er ist

 

Neue T3 "ca ("korrigierter Durchschnitt") hier veröffentlicht : https://www.mql5.com/en/forum/179671/page22


Grund der Beschwerde: