Grundlegende Fragen ... - Seite 7

 

können Sie mir helfen...plz!!

Können Sie das korrigieren...

not woriking...

extern int MaxOpenTime_BUY = 10;

extern int MaxOpenTime_SELL = 10;

 
roodstaart:
Vielleicht ist es eine gute Idee, die Ea zu zeigen? Damit wir uns den Code ansehen können?

Wie wäre es mit diesem... Da mein Code war sooo einfach, vielleicht einige Programmierer hier könnte mir helfen, wirklich schnell. Ich brauche einen EA, der kauft, wenn der Kurs über diesem Indikator schließt und die Position schließt, wenn er darunter schließt. Im Grunde jedes Mal, wenn sich die blaue und orangefarbene Linie ändert. That's it!!! Sollte nicht schwer sein (obwohl es für mich war).... Jede Hilfe wäre sehr willkommen.

Dateien:
 

Ich handle per Signal?

Hallo zusammen,

Ich habe ein ea geändert und bin nun auf der Suche nach ein bisschen Code, so dass es nur einmal pro Signal handeln wird. Im Moment platziert es einen Handel auf jeder Kerze in der Richtung des letzten Signals.

Vielen Dank im Voraus

 

Code um nur EURUSD zuzulassen...?

Hallo Programmierer,

Kann mir jemand sagen, welchen Code ich in meinen EA einfügen sollte, um nur das EURUSD-Paar zuzulassen? string Sym1="EURUSD";?

Vielen Dank im Voraus,

Larry

 

Frage zur Kodierung?

Welche Anweisung kann darauf verweisen, auf welchem Zeitrahmen der Indikator gerade läuft? Ich möchte, dass sich ein variabler Wert ändert, wenn der Indikator automatisch von 30 Minuten auf 4 Stunden umgestellt wird.

Dave

Bitte um Hilfe!

 
Dave137:
Mit welcher Anweisung kann man referenzieren, auf welchem Zeitrahmen der Indikator gerade läuft? Ich möchte, dass sich ein variabler Wert ändert, wenn der Indikator automatisch von 30 Minuten auf 4 Stunden umgestellt wird.

Dave

Bitte um Hilfe!

Periode()-Funktion.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dave

<<<

 

Was bedeutet IMPORT DLL

Bitte helfen Sie mir...wann müssen wir die Import-DLL ankreuzen?

Ich verwende Pivot Point und Laguerre... Muss ich ticken? Pls erklären, tq...

 
kk81:
Pls helfen...wann müssen wir tick import DLL? Ich verwende Pivot Point und Laguerre... Muss ich ticken? Pls erklären, tq...

Sie müssen nur für die Indikatoren/EAs, die benötigt werden (nicht zu viele), Dlls aktivieren.

Prüfen Sie in der Registerkarte "Journal" nach der Anwendung der Indikatoren und Sie werden einen Fehler sehen, wenn dlls benötigt werden.

FerruFx

 

Hallo

ich bin neu in der MQL-Programmierung.

Hat irgendjemand dieses Buch? Das Buch von Sergey Kovalyov mit dem Titel Programming in Algorithmic Language MQL4, veröffentlicht und unterstützt von MetaQuotes Software Corp.

wenn ich es von diesem Link herunterlade

http://www.mql4.com/files/mql4bookenglish.chm

hat es nichts.

danke

Dateien:
metatrader.jpg  21 kb
Grund der Beschwerde: