[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1072

 
muss zum Sekundenwechsel unterbrochen werden
 

while wird so lange ausgeführt, wie true

in Ihrem Fall True immer, bis sec und Seconds() gleich sind

genauer gesagt, folgendermaßen aussehen

         while(sec==Seconds())
         .....
 
Problem gelöst, es stellt sich heraus, dass Second() auf Ticks statt auf jede Sekunde aktualisiert :)
 
Jeder! So ändern Sie die Höhe der Anschläge im Prüfgerät (Symboleigenschaften). Heute Morgen liegt das Niveau der Stopps auf EURUSD bei 300p und sinkt nicht. Beim Testen arbeitet der Advisor mit diesen Parametern und ständig mit Fehler 130!
 
prom18:
Jeder! So ändern Sie die Höhe der Anschläge im Prüfgerät (Symboleigenschaften). Heute Morgen liegt das Niveau der Stopps auf EURUSD bei 300p und sinkt nicht. Beim Testen arbeitet der Advisor mit diesen Parametern und ständig mit Fehler 130!
Wie hoch sind die Grenzwerte? Wenn Stop-Loss und Take-Profit, werden sie im Programm manuell geändert oder, wenn sie auf eine externe Variable ausgegeben werden, im Tester "Experteneigenschaften" in der Registerkarte "Eingabeparameter".
 
Ebenfalls im Zusammenhang mit der vorhergehenden Frage: Wie kann die Eigenschaft des Symbols "Streuung" beim Testen dynamisch geändert werden? Ohne sie erhält man bei Tests mit weit zurückliegenden historischen Daten eine unrealistische Rentabilität, da die Volatilität dort höher ist. Ich glaube, die Verteilung war damals anders. Es scheint ein logischer Spread = 0,4*ATR auf einem Minutenchart zu sein.
 
volshebnik:
Wie hoch sind die Grenzwerte? Wenn Stop-Loss und Take-Profit, werden sie manuell im Programm geändert oder, wenn sie an eine externe Variable ausgegeben werden, im Tester "Expert Advisor Properties" in der Registerkarte "Input parameters".
Der Genosse bezog sich nicht auf externe Variablen, sondern auf den von MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL) zurückgegebenen Wert, glaube ich...
 
Kann kein Bild einfügen, siehe hier http://zalil.ru/30215858
 
Hallo. Bitte helfen Sie mir bei diesem Indikator. Ich kämpfe nun schon seit fünf Tagen. Ich kann nicht herausfinden, warum es nicht funktioniert. Ich habe es gemacht, um das wahre Fraktal zu bestimmen. Das Modell des echten Fraktals gilt als erfüllt, wenn der kleinste Preis vom höchsten Wert vor zwei Tagen um den Wert von 0,382 oder 0,618 gefallen ist, der zwischen dem Höchst- und dem niedrigsten Preis vor vier Tagen berechnet wurde. Es ist ein umgekehrtes Fraktal. Für jedes Fraktal prüfe ich die Werte seiner "Kanten": Hoch{3} Niedrig{5} Niedrig{1} d=[ Hoch{3}-Niedrig{1} ] / [ Hoch{3}-Niedrig{5} ] if (0.382
 
Hallo. Bitte helfen Sie mir bei diesem Indikator. Ich kämpfe nun schon seit fünf Tagen. Nicht
Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert.
Ich habe es gemacht, um das wahre Fraktal zu bestimmen. Das Modell eines echten Fraktals
zählt, wenn der niedrigste Preis gegenüber dem höchsten zwei Tage gefallen ist
oder 0,618, berechnet zwischen dem Spitzenwert und
den niedrigsten Preis vor vier Tagen. Es ist ein Aufwärtsfraktal. Bei der unteren ist es genau andersherum.
Für jedes Fraktal prüfe ich die Werte seiner "krails":
Hoch{3}
Niedrig{5} Niedrig{1}


d=[ Hoch{3}-Tief{1} ] / [ Hoch{3}-Tief{5} ]
wenn (0,382<d<0,618), dann ist Fraktal Up wahr und der Wert wird eingetragen.
Die Berechnung scheint korrekt zu sein, aber sie funktioniert nicht. Vielleicht habe ich es falsch markiert.
Variablen?
Dateien:
4_1.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: